Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
A

Azrael

Guest
Das kann daran liegen das im Header des Forums, wenn ich so im Quelltext schaue, keine Kodierung angegeben ist in der Art:

<meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=UTF-8" />
 

Die Eule

Well-Known Member
Hab in letzter Zeit alle paar Tage (vorallem morgens) ein Einlog-Problem. Ich melde mich an, dann kommt der schwarze Bildschirm mit den Satz, falls nicht automatisch weitergeleitet wird hier klicken. Bis dorthin passt ja alles. Dann bin ich wieder auf der Startseite. Hab aber immernoch das Gäste Schriftfeld. Unten auf der Seite werd ich aber als eingelogt gezeigt, kann aber nichts posten. In seltenen Fällen funktioniet ein weiterer Logversuch. Zurücksetzten und Neustart hilft auch nicht. Hat noch jemand das Problem? Hab Opera auf der Wii. Bin jetzt schon ca ein 3/4 Jahr mit der Wii Online, aber das mit dem Anmelden ist erst seit ein, zwei Monaten.
 

Die Eule

Well-Known Member
Danke, aber über die Wii funktioniert so etwas nicht. Aber es gibt was ähnliches, vielleicht probier ich das.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Ich hab wieder immer öfter diese Datenbankfehler oder wie man das nennt. Ist bei euch alles Okay?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
sawyer hat einige kaputte Links im Forum, hat die noch jemand?

In ihrem Fall ist ein Threadlink nicht klickbar sondern im Codetag <A href= usw zu sehen.

< nicht wundern, ich probiere gerade ein paar Sachen >
 

Skylynx

New Member
Sorry wenn´s zu Offtopic ist, aber danke dass du den Frame mit den letzten Postings vergrössert hast :super:
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Original von Starblight
Sorry wenn´s zu Offtopic ist, aber danke dass du den Frame mit den letzten Postings vergrössert hast :super:

Wollt ich auch grad schreiben :omg:


Aber 15 "Top 5"-Poster? :skepsis:
 

Paddywise

The last man
Original von Jigsaw
sawyer hat einige kaputte Links im Forum, hat die noch jemand?

In ihrem Fall ist ein Threadlink nicht klickbar sondern im Codetag <A href= usw zu sehen.

< nicht wundern, ich probiere gerade ein paar Sachen >

ich komm beim FSK 18 Verkaufsbereich rein , obwohl ich registriert bin.... :gruebel:
 

Time Lord

of The Doctor
Bei mir werden oben die drei Bereiche 'Top 5 Poster, Neueste Mitglieder, Letzte Beiträge' plötzlich immer länger :hae:
 

Skylynx

New Member
Hab noch ne Anregung :squint:

Wie wäre es das Suchfeld für "Googlesuche auf BG" an das Ende der Seite anzubringen? Das Forum hat ja eine interne Suchmaschine und dadurch würde etwas mehr Übersicht gewährleistet.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von Starblight
Hab noch ne Anregung :squint:

Wie wäre es das Suchfeld für "Googlesuche auf BG" an das Ende der Seite anzubringen? Das Forum hat ja eine interne Suchmaschine und dadurch würde etwas mehr Übersicht gewährleistet.

Die Interne funktioniert nur nich besonders toll.... Um's mal vorsichtig auszudrücken

(Oder bin ich da nicht mehr auf dem neuesten Stand?)
 
Oben