Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

W

Wurzelgnom

Guest
Nicht von mir. Aber heute gab es mehrmals kurze Aussetzer mit Fehlermeldungen im Forum
 

Slevin

New Member
Warum wurde der Prometheus-Banner so schnell wieder ersetzt, der sah doch super aus? Viel schicker als das Diabloteil.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Weil heute der Release von Diablo 3 ist und da kann man gerne mal für paar Tage den Banner ändern. Ist ja nicht so, dass so ein Spiel alle paar Wochen rauskommt. *g*

Finde den Banner cool.
 

Garrett

Meisterdieb
Die Bereiche News und Gerüchte sowie Eure News und Gerüchte für uns sind etwas aufgeräumt worden, d.h. alle Threads bis 31.12.2010 sind nun verschoben bzw. dem jeweilig vorhandenen Thread zugefügt worden.
 

Schneebauer

Targaryen
Es gab doch vor gar nicht all zu langer Zeit die Ankündigung, dass es evtl doch bald möglich wird einen individualisierten Rangtitel ab x000 Beiträgen zu beantragen - oder täusch ich mich da? Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, aber gefunden hab ich nichts dazu.
 

Schneebauer

Targaryen
Manny schrieb:
Dafür brauchst du dann aber nochmal 461 Beiträge. :ugly:

Ok?! Also ist die neue Grenze 3.000? Hast du auch den entspr. Thread dazu? Mir gings nur drum, dass ich mich nur vage dran erinnern konnte. Nicht dass ich da komplett auf dem Holzweg bin! :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Den Thread konnte ich leider auch nicht finden.
Ich weiß auch nur noch, dass Jay zuletzt von irgendwelchen Problemen sprach, was die neuen Rangtitel angeht.
Ob das jetzt auch Auswirkungen auf selbst gewählte hat und ich Glück hatte, mir noch einen auswählen zu können oder ob das weiterhin möglich ist, kann ich dir nicht sagen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Schneebauer
dazu melde ich mich Freitag nochmal

@Squizo
Können wir machen
 
Oben