Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich wäre ja schon froh wenn ich auch die ergebnisse bekommen würde wonach ich suche...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Suche nur in Betreffs geht leider nicht, da die Forensoftware die Suche von der letzten zur diesrigen Fassung umgestellt hat.

Gibt bei denen im Support auch immer wieder genau diese Anfrage, ob man das nicht per Plugin oder so nachrüsten könnte, aber da heißts immer wieder nein.
 

Schneebauer

Targaryen
Kann es sein, dass wenn man einen seiner Beiträge kurz nach dem ersten posten nochmals ediert, es nicht angezeigt wird, dass/wann ern zuletzt editiert wurde?

Fände ich nicht gut.
 

McKenzie

Unchained
Ich mein, es ist so oder so egal, aber eigentlich find ich's gut - Wenn ich noch schnell einen Vertippser ausbessere, muss da nicht gleich stehen dass ich in meinem Post herumgewerkelt hab, bringt ja nix.
 

Schneebauer

Targaryen
Neuer Gesuch:

Ich würde es befürworten, die maximale Zeichenanzahl für Signaturen zu erhöhen.

Die Signatur auf eine bestimmte Größe (nicht Zeichenzahl) zu limitieren geht nich, oder? Ich benutze z.B. die kleinste Schrift in meiner Sig um das ganze nicht unnötig aufzublasen, bin an der max. Zeichengrenze - und trotzdem gibt es andere Signaturen, die durch riesige Schrift, oder Bilder einfach größer sind. :sad:

An sich wäre es nicht tragisch, da es im Profil ja das Feld "Freue mich auf:" gibt, in das man seine upcomings eintragen kann.

Vielleicht ist es ja möglich, und auch kein großer Act.

:smile:
 
G

Glitchi

Guest
Ich hab da noch nie wirklich drauf geachtet, aber jetzt interessierts mich doch, kann mir mal jemand erklären was es mit den kleinen Zeichen vor den Thread Titeln aufsich hat?
Die verändern sich ja auch irgendwie je nachdem was ich in diesem Threat mache.
Willkürlich? Beabsichtigt? Und was hat Gangnam Style damit zu tun? Steck am Ende gar Matt Damon dahinter?
 

Joel.Barish

dank AF
ACHTUNG:
Leute, schaut mal bitte gerade in den Indiana Jones Thread. Woodstock hat dort ein Darstellungsproblem, welches bei mir (und einigen Anderen) nicht auftritt. Bei ihm wird nur sein eigenes Posting angezeigt:

http://s7.directupload.net/images/121030/nhjqzl2r.png

Teilt mir mal mit, ob das Problem vermehrt auftritt, oder ob Woodstock alleiniger Besitzer des Darstellungsfehlers ist. Ich weiß nämlich nicht, woran das liegen könnte. Ich habe Posts aus einem anderen Thread dorthin verschoben, so wie es immer gemacht wird. Melde ich mich ab, kann ich immer noch alles sehen, auch mit gereinigter Browser-Registry oder anderem Browser oder weißder geierwas.
 
Oben