Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Bandi

New Member
Yes :biggrin:

Wobei ich natürlich auch verstanden hätte wenn jeder sein Avatar verloren hätte damit sich keiner auf den Schlips getreten fühlt :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Bevor ich mit nem Avatar rumlaufe, den nachher noch 5 andere haben, bleib ich bis auf weiteres lieber ohne. :mellow:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Manny schrieb:
Bevor ich mit nem Avatar rumlaufe, den nachher noch 5 andere haben, bleib ich bis auf weiteres lieber ohne. :mellow:
Krawallmacher wie ich bin, suche ich schon nach einem möglichst viel verwendeten Avatar um die Verwirrung zu maximieren. :clap:
 

McKenzie

Unchained
Sind das jetzt neue Standard-Avas, oder wie oder was? Meiner ist jedenfalls noch da, was sehr schön ist...Prinz Thaddeus ist halt zu cool für sowas.
 

Clive77

Serial Watcher
McKenzie schrieb:
Sind das jetzt neue Standard-Avas, oder wie oder was? Meiner ist jedenfalls noch da, was sehr schön ist...Prinz Thaddeus ist halt zu cool für sowas.
Jepp, aber die Auswahl ist eher gering - wird hoffentlich demnächst noch aufgestockt (wobei ich hoffe, dabei Tom Baker als vierten Doctor wiederzusehen - soweit ich weiß, war mein alter Avatar ein Promo-Bild...)
 
B

Bader

Guest
ich bin echt gespannt wohin das alles führt

Edit: Mach bitte des PulpFiction Ava weg... ich bin momentan komplett verwirrt, wer wer ist :tongue:
 
Oben