Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grintolix schrieb:
Bambi schrieb:
weil mein Katze zu nem Rechtsanwalt gehen würde
Die Katzengewerkschaft :tongue:
Ich gehe mal davon aus, dass jetzt erst mal alle Avatare mit rechtlich unsicherem Hintergrund rausgenommen werden. Da man selber keine selber erstellten Bilder hochladen kann, ist ein Ava-Bild deiner Katze auch nicht mehr möglich. Vielleicht gibt es ja mal eine BG Prüfperson, der man ein selbstgemaltes oder-fotografirtes Bild mit eidesstattlicher Erklärung schicken kann. Eine eilig einberufene entscheidet dann über eine Bildgenehmigung und stellt den Avatar ein.

So wird das! Wetten :biggrin:


Jo und statt der eidesstattlichen Versicherung, lotze ich meine Katze in die Transportbox und schlag persönlich beim BG Kommission ode Tribunal auf mit den Worten Bailey das ist das BG Kommission / Tribunal .BG Kommission Tribunal das ist Bailey. Eidesstattliche Erklärung umgeangen und gleich mehrer Zeugen... Warum einfach wenn es auch kompliziert geht :ugly: Aber coole Vorstellung.. :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Die Idee von Azrael ist top. Das soll wirklich in Erwägung gezogen werden, wenn hier wieder Ruhe sein sollte.
Achja... ich wünsche mir her n Hack, wo man Videos einbinden kann, die dann bei Klick laufen... Da würden die Trailerthreads dann auch mehr rocken :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Noermel schrieb:
So nu hats mich auch erwischt :unsure: .

HHhmm gibts vielleicht Scarecrow bzw Crane auch aus Batman Begins oder TDKR !?


Gibt es und ist bereits fertig, und wird dann sobald alle geplanten soweit sind hochgeladen.

Wenn noch Wünsche sind, bitte kurz angeben. Ich werde alles im Rahmen machbare noch versuchen umzusetzen.

Mein Plan sieht vor, Jay die von mir beigesteuerten Avatare heute Abend zu schicken. Werden deutlich über 100 sein. Hoffe da findet jeder was.
 

McKenzie

Unchained
Diego de la Vega schrieb:
Wenn noch Wünsche sind, bitte kurz angeben.
Wie gesagt, ich würde meinen Thaddeus gern behalten - Weiß nicht, ob mir der noch weggenommen wird, aber könnte man den dann in die Auswahl integrieren (oder macht das keinen Unterschied ob selbst reingestellt oder offizielle Auswahl)? :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Diego de la Vega schrieb:
Wenn noch Wünsche sind, bitte kurz angeben. Ich werde alles im Rahmen machbare noch versuchen umzusetzen.

Ghost in the Shell
Akira
Mobile Suit Gundam Seed
Neon Genesis Evangelion

--> Von den o.g. was dabei? :]
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Diego de la Vega schrieb:
Noermel schrieb:
So nu hats mich auch erwischt :unsure: .

HHhmm gibts vielleicht Scarecrow bzw Crane auch aus Batman Begins oder TDKR !?


Gibt es und ist bereits fertig, und wird dann sobald alle geplanten soweit sind hochgeladen.

Wenn noch Wünsche sind, bitte kurz angeben. Ich werde alles im Rahmen machbare noch versuchen umzusetzen.

Mein Plan sieht vor, Jay die von mir beigesteuerten Avatare heute Abend zu schicken. Werden deutlich über 100 sein. Hoffe da findet jeder was.


Wie sollte es anderes sein bei mir eins mit Herrn (Kiefer)Sutherland... 8)
 
A

Azrael

Guest
Ich ziehe es aus Protest vor gar keinen Avatar zu nehmen (und natürlich auch keine Signatur).
Und das nicht wegen des Avatars als solchen, sondern weil ich sehe wie hier immer mehr die Zensur einzieht und der Tag kommt wo tatsächlich noch ein Wortfilter eingesetzt wird bzw. in letzter Konsequenz Posts vor Veröffentlichung vom Anwalt Korrektur gelesen werden. Da habe ich keinen Bock drauf.
 

Grintolix

Well-Known Member
Hmmmm, ich schlage vor
1. die Tanzszene aus Pulp Fiction
2. ein grünes Kreuz auf schwarzem Hintergrund
3. Bild eines Katzenanwalts
4. Azreal als Che Guevara :biggrin:

ansonsten noch etwas Star Wars und ein bisschen Star Trek, ein Prise Herr der Ringe, gut iss!
 

Sittich

Well-Known Member
Falls mir mein Avatar noch weggenommen wird, hätte ich gerne meinen allerersten Avatar zurück, Hurley aus Lost :biggrin: (Auf jeden Fall schonmal danke für die Mühe mit den Avataren. Das ist sicher nicht selbstverständlich)
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grintolix schrieb:
Hmmmm, ich schlage vor

3. Bild eines Katzenanwalts


ansonsten noch etwas Star Wars und ein bisschen Star Trek, ein Prise Herr der Ringe, gut iss!

Hat Manny ja schon gepostet :biggrin: wer weiß wenn sich die ganze Aufregung gelegt hat und alles abgeklärt ist nehme ich das vielleicht als Ave 8)
 
Oben