Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Grintolix

Well-Known Member
Bader schrieb:
Ortsnamen Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch

:blink: Uii, da würd ich gerne wohnen. Ich würd das aber immer abkürzen dann. "Wo wohnst du?" "Weißt schon L..och"

Edit: Und neee, Umbruch gilt nicht, Wort! :biggrin:
 

Puni

Well-Known Member
delta schrieb:
Punisher schrieb:
Achja, und @DW: Reicht euch die Dauererwähnung in sämtlichen Threads, Avataren und Signaturen nicht? Damit habt ihr mir die Serie ohnehin schon versaut, wenn der Doktor jetzt auch noch in allen Avataren Einzug erhält, dann werde ich verrückt! :ugly: Jay, wie wäre es mit einer ethnischen Doktor-Who-Anhängerschaftssäuberung im Forum? :clap:

Bin dabei. Ich bring Mistgabeln mit! :thumbup:

Wir werden bei einer Doctor Who Fancon feierlich den offiziellen DW-Knüppeltag eröffnen. :thumbup:
 

-Carnage-

New Member
Ich würde mir gerne etwas aus dem Serienbereich wünschen (Breaking Bad o. Game of Thrones) sofern das möglich sein sollte. Auch ein Carnage-Ava wird natürlich akzeptiert.

Trotzdem würde ich es schade finden wenn Jesse und Walt das zeitliche segnen müssten. :crying:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kann mal jemand eben in 2 Sätzen runterbrechen warum alle Signaturen und Avatars weg sind? Und warum einige Avatars noch da sind? Habe gerade sicherlich 5 Seiten gelesen und die Antwort trotzdem nicht gefunden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Kann mal jemand eben in 2 Sätzen runterbrechen warum alle Signaturen und Avatars weg sind? Und warum einige Avatars noch da sind? Habe gerade sicherlich 5 Seiten gelesen und die Antwort trotzdem nicht gefunden.

Würde mich auch interessieren. Irgendwas mit Urheberrecht wie der Pirat es schon sagte.

Wahrscheinlich wurde Joel von somalischen Piraten entführt und Jay wird jetzt erpresst. Entweder er entfernt alle Bilder die den Somalis nicht gefallen oder sie schneiden Joel die Finger ab. Auch darf er sich nicht an die Polizei wenden oder an uns, sonst senden sie ihn in noch kleineren Teilen nach Hause.


Ernsthaft noch ein Don Draper und ich dreh durch! :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
-Carnage- schrieb:
Ich würde mir gerne etwas aus dem Serienbereich wünschen (Breaking Bad o. Game of Thrones) sofern das möglich sein sollte. Auch ein Carnage-Ava wird natürlich akzeptiert.

Trotzdem würde ich es schade finden wenn Jesse und Walt das zeitliche segnen müssten. :crying:

Die dürfen wohl bleiben.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Warte jetzt auf das 3 Ave von einem Katzenanwalt.. Was mich bei der Diskussion aber ein wenig nachdenklich macht, wenn die Aves kommen, können dürfen wir denn alle quasi durchprobieren? Hatte ja letzte Woche innerhalb von 3 Tagen 3 Ave. Andere hängen ja quasi an ihren einen Ave.. Ansonsten verhalte ich mich ruhig und warte auf die DInge die da auf uns zukommen
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Whaaaat the.. Bin ich der einzige, bei dem da steht das mein letzter Post von Brawl verfasst wurde?! Aber mit meinem Rangtitel und Signatur?!
 

McKenzie

Unchained
brawl82 schrieb:
Whaaaat the.. Bin ich der einzige, bei dem da steht das mein letzter Post von Brawl verfasst wurde?! Aber mit meinem Rangtitel und Signatur?!
Ich hab zwei Anläufe und etliche Minuten Meditierens gebraucht um zu kapieren, worauf du hinauswillst...brawl. :ugly: :plemplem:

Das ist der offizielle Aufruf zu totaler Anarchie hier.
 
Oben