Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich find das sieht richtig überladen und unübersichtlich aus, jetzt da die 12 Threads gelistet werden, in denen zuletzt gepostet wurde. :skepsis:
 
M

Master Chief

Guest
Finde auch, dass es viel zu überladen aussieht.
Wie war das noch: Never change a winning team oder so :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vielleicht ist es im Moment einfach nur ungewöhnlich, aber ich finde 12 Stück auch ein bisschen zu viel des Guten. 10 würden doch reichen, oder?
Aber ich denke, da gewöhnt man sich dran.

EDIT: Ich sehe gerade, dass es mittlerweile 10 sind.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Mestizo
Ich find das sieht richtig überladen und unübersichtlich aus, jetzt da die 12 Threads gelistet werden, in denen zuletzt gepostet wurde. :skepsis:

10 - und die Erweitertung bezog sich ja gerade auf die letzten Threads. Da stehen fast immer dieselben Antihlight und Mörderspiel, dass man bisschen mehr als die Dauerbrenner sieht. Bin am schauen, ob ich das nicht sogar auf die reinen Filmforen reduzieren kann.

Der Team Button ist wieder oben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Okay, meinetwegen 10, aber ich finde es weiterhin schrecklich. :ugly:

Fand das mit den 5 neuesten Postings mit Abstand am besten.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Jigsaw
Da stehen fast immer dieselben Antihlight und Mörderspiel, dass man bisschen mehr als die Dauerbrenner sieht.

Ich seh das mal als Kompliment :wink:

Bin am schauen, ob ich das nicht sogar auf die reinen Filmforen reduzieren kann.

Das finde ich nicht gut. Es sind ja auch viele Threads da, durch die ich nur durch die Top aufmerksam werde, die nicht im Film forum sind.


Btw: 15 fänd ich geil:squint: aber realistisch ist 8-10 wohl in ordnung.

und die google suche fand ich auch super, wieso muss die denn ganz weg?
 
S

sawyer

Guest
Ich finds auch zu überladen. Top 5 haben meiner Meinung nach locker gereicht. Ausserdem, warum hast du auf einmal gefühlte 180 Sterne, Jay? :omg:

Kümmer dich mal lieber um mein Problem :nene:
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Wurzelgnom
und die google suche fand ich auch super, wieso muss die denn ganz weg?

Kann ich nur zustimmen. Benutze die Sufu des öfteren um mal einen Thread zu suchen. Fand ich recht praktisch! :super:

So muss man erst auf google gehen, dort "bereitsgesehen.de" & seine Suchanfrage eingeben. Finde ich ehrlich gesagt etwas umständlich.

Sufu FTW :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Das mit der google Suche stört mich auch, weil die Foreninterne suche echt crap ist. Da findet man die alten Threads alle gar nicht. Davon ab siehst ungewohnt aus, aber find is eigentlich ne sinnvolle Änderung mit den zuletzt dingens threads.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Wurzelgnom
Bin am schauen, ob ich das nicht sogar auf die reinen Filmforen reduzieren kann.

Das finde ich nicht gut. Es sind ja auch viele Threads da, durch die ich nur durch die Top aufmerksam werde, die nicht im Film forum sind.

Bitte was? Ich schau so gut wie nie darauf, welche letzten 5 Threads da angezeigt werden. Also von mir aus, brauchen da nur die Filmforen stehen.

Über die "Neue Beiträge der letzten 24 h" Link, übersieht man eigentlich so schnell nichts.

Und wenn man länger weg ist, geht man sowieso alle Foren einzeln durch....(*hust*was bei vBulletin nicht notwendig wäre *hust*)
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Manni
Original von Wurzelgnom
Bin am schauen, ob ich das nicht sogar auf die reinen Filmforen reduzieren kann.

Das finde ich nicht gut. Es sind ja auch viele Threads da, durch die ich nur durch die Top aufmerksam werde, die nicht im Film forum sind.

Bitte was? Ich schau so gut wie nie darauf, welche letzten 5 Threads da angezeigt werden. Also von mir aus, brauchen da nur die Filmforen stehen.

Bitte was? Ich schau quasi immer darauf, welche letzten 5 Threads da angezeigt werden. Also von mir aus bleiben da bitte weiterhin alle Foren weiterhin angezeigt.
 
M

Master Chief

Guest
Also wenn etwas wirklich unabdingbar war, dann doch die "Googlesuche", oder nicht :gruebel:

Warum die rausnehmen, wenn die Foreninterene Suchfunktion bekanntermaßen (!) ziemlich schlecht bis gar nicht funzt... :skepsis:
 

Bukowski

New Member
Original von Master Chief
Also wenn etwas wirklich unabdingbar war, dann doch die "Googlesuche", oder nicht :gruebel:

Warum die rausnehmen, wenn die Foreninterene Suchfunktion bekanntermaßen (!) ziemlich schlecht bis gar nicht funzt... :skepsis:

vBulletin ftw!
 
Oben