Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

jimbo

Administrator
Teammitglied
die frage ist, wie einfach das umzusetzen ist und ob es nicht sowieso mehr member als bilder gibt.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Punisher schrieb:
Achja, ihr alle müsst euch ja jetzt aus der Avatargalerie bedienen. Ihr Anfänger. :clap:

Ja, wir sind Anfänger. Leite uns oh allmächtiger Führer! Sag uns was wir tun sollen, den wir sind dumm!



:mellow:
Das würde mich auch interessieren. Das Bildchen, was ich vorher hatte, wird mit der nächsten Rutsche wieder dabei sein. Oder zumindest den gleichen Typen drauf haben, nur in anderer Pose.

Zum Thema "doppelte Avatare": Joa, so 'ne Info, wenn sie sich denn irgendwie machen lässt, wäre schon klasse. Man möchte ja schon was Individuelles haben. Und was die Anzahl der Mitglieder angeht: Soweit man das nachsehen kann, ist die Anzahl der wirklich aktiven Leute kleiner als die Avatar-Anzahl - kann man ja schön daran sehen, wer bereits was neues hat und wer noch mit dem Pulp-Fiction Ding rumläuft.

Noch 'ne Frage: An wen wendet man sich denn für individuelle (selbstgemachte) Sachen wie Hurri sie jetzt hat? Diego ist scheinbar die falsche Adresse. Geht das nur per PN an ganz oben?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Clive77 schrieb:
...
Noch 'ne Frage: An wen wendet man sich denn für individuelle (selbstgemachte) Sachen wie Hurri sie jetzt hat? Diego ist scheinbar die falsche Adresse. Geht das nur per PN an ganz oben?

Du willst nicht wissen, was Hurri für die Freischaltung getan hat. Ich zittere noch, wenn ich daran denke. Und ich habe es nur gehört. Das zu sehen, wäre wohl auch zu viel für mich gewesen. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
...
Noch 'ne Frage: An wen wendet man sich denn für individuelle (selbstgemachte) Sachen wie Hurri sie jetzt hat? Diego ist scheinbar die falsche Adresse. Geht das nur per PN an ganz oben?

Du willst nicht wissen, was Hurri für die Freischaltung getan hat. Ich zittere noch, wenn ich daran denke. Und ich habe es nur gehört. Das zu sehen, wäre wohl auch zu viel für mich gewesen. :bibber:

Das erklärt warum Joel noch keine Great Gatsby Kritik hochgeladen hat.
 

Clive77

Serial Watcher
Diego de la Vega schrieb:
Clive77 schrieb:
...
Noch 'ne Frage: An wen wendet man sich denn für individuelle (selbstgemachte) Sachen wie Hurri sie jetzt hat? Diego ist scheinbar die falsche Adresse. Geht das nur per PN an ganz oben?

Du willst nicht wissen, was Hurri für die Freischaltung getan hat. Ich zittere noch, wenn ich daran denke. Und ich habe es nur gehört. Das zu sehen, wäre wohl auch zu viel für mich gewesen. :bibber:
Och, ich bin sexuell eigentlich ganz aufgeschlossen und für Experimente bereit. :ugly:
Scherz beiseite: Kannst mir gerne per PN mitteilen, was ich dafür tun muss...
 

delta

Ghost in the Wire
Gibt's eigentlich schon einen geplanten Termin, wann das Forum wieder unter der normalen Domain erreichbar sein wird?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Habe geguckt und nicht wirklich welche gefunden. Daher frage ich jetzt für die Zukunft, für die User von morgen, die heute bereits hier sind.
 
Oben