Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das war ja auch nur der Test, ob ihr aufmerksam wart, Betatester. Jetzt aber.
 

Member_2.0

New Member
Ich hab grad mal so vor mich hin überlegt, ob man nicht bei kommenden Filmen neben den "Comic Verfilmungen" etc auch einen
Thread mit Buchverfilmungen einrichten könnte...oder sind das mittlerweile einfach zu viele geworden?? :rolleyes:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Jetzt müsste man nur noch das Suchfeld etwas noch unten oder links unten versetzen, denn jetzt hat es Herr Superman direkt in seiner Flugbahn. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Ne passt schon, der fliegt in Blickrichtung, also weg vom Suchfeld :ugly: Vielleicht haut er sich die Schulter ein bissl an, aber hey, er ist Superman.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Member_2.0 schrieb:
Ich hab grad mal so vor mich hin überlegt, ob man nicht bei kommenden Filmen neben den "Comic Verfilmungen" etc auch einen
Thread mit Buchverfilmungen einrichten könnte...oder sind das mittlerweile einfach zu viele geworden?? :rolleyes:

Leider über zu viele Genres verteilt :smile:
 
G

Glitchi

Guest
Ja, das hatte ich auch vorletzte Woche gemerkt, als Transformers 3 im Tv lief, hatte aber vergessen es hier zu schreiben.
 

Schneebauer

Targaryen
Cheffe, wie schauts dnn aus mit einer Erhöhung der maximalen Signaturzeichen von 500 auf z.B. 750 oder mehr? :whistling:

Ich versuch eh alles durch die kleine Schrift möglichst platzsparend zu halten, aber die BBCodes usw. nehemen halt unnötig Zeichen weg - und ich kann meine Film-Liste nicht mehr weiterführen!

Die Firma dankt! :smile:
 
G

Glitchi

Guest
Jay wie schaut das eigendlich mit der Mobien BG Version aus?
So wie ich das mitbekommen hatte, war ja diese Handy Version dafür zuständig, dass das Forum immer abgestürzt war.
Aber jetzt wo alles wieder fix läuft, werkelt ihr da immernoch dran oder habt ihr die Idee schon verworfen?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Muss man sich wieder Sorgen machen, diese Meldung kam mal wieder vor einer Stunde..

(rausgenommen)
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Bambi - danke, das haben wir gestern direkt gefixt

@segnorglitchi - ist noch in Arbeit!

@schnee - nee, ist schon lang genug. Tipps: streich Upcoming, das steht doch auch links unter deinem Ava, und als Dortmunder sag ich streich das hier:

FC Bayern München e.V. // Mission Triple 2013 [3/3] √
Meister 06.04.2013 - CL-Sieger 25.05.2013 - DFB Pokalsiger 01.06.2013

:tongue:

@sittich ist in Arbeit

@banner - möchte wer ein lustiges zu Unverbesserlich machen? sonst haue ich ab mitte nächste Woche den zu Rim rein (Kinobesucher, deine Chance auf einen ST Banner?)
 
Oben