Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Schneebauer

Targaryen
An was kann es denn liegen, dass es mir regelmäßig die Einstellungen für Smileys, BBcodes usw. in meinen Post löscht? Eigentlich hab ich bei allen Punkten immer ein Häkchen drin (URLs, Smileys, BBcodes und Signatur) - aber manchmal sind die wie aus dem nichts verschwunden. :unsure:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mhm, wenn ich raten muesste, wuerde ich sagen, da stimmt irgendwas mit den cookies nicht. Vllt werden die teilweise bicht richtig akzeptiert. Was aber auch merkwuerdig waere, weil smileys, sig und code ja standardmaessig aktiviert sind. Hast du schonmal versucht einfach alle bg Cookies aus dem browser zu loeschen? (Bin da aber offensichtlich auch alles andere als ein fachmann)
 

Clive77

Serial Watcher
Hurris Tipp wäre auch das erste, was mir einfallen würde. Nebenbei übrigens danke für den Hinweis mit den Einstellungen - dadurch habe ich nun herausgefunden, warum ich die BBCodes in meiner Signatur bisher nicht verwenden konnte (es gibt dort am unteren Rand einen Reiter mit der Bezeichnung "Einstellungen" und - aus welchem Grund auch immer - waren die BBCodes dort bei mir deaktiviert).
 

Clive77

Serial Watcher
Bader schrieb:
DU BIST N HELD, Clive

DANKE :biggrin:
McKenzie schrieb:
PREISET CLIVE!!! Er ist der Erlöser!

:w00t: Ich hab schon so oft nachgefagt und gesucht, woran das liegen könnte...
Ich gebe den Dank mal ganz galant an Schneebauer weiter, ohne dessen Beitrag ich niemals auf die Lösung gekommen wäre. Mögen seine Probleme auch gelöst werden.

(Ich war kurz am überlegen, ob ich mir jetzt ein Cape umwerfen und eine Jünger-Truppe um mich versammeln sollte. Hab' mich aber doch dagegen entschieden. :biggrin: )
 
B

Bader

Guest
Trainer erstmal deinen Speck weg, dann kannst nochmal überlegen.
Ne scherz... man sieht es wieder dass die Lösung immer vor den Augen steht aber übersehen wird.
 

Clive77

Serial Watcher
Bader schrieb:
Trainer erstmal deinen Speck weg, dann kannst nochmal überlegen.
Ne scherz... man sieht es wieder dass die Lösung immer vor den Augen steht aber übersehen wird.
Hehe, mein Körper und ich, wir sind uns da immer einig, wenn wir im Supermarkt vor dem Bierregal stehen: Warum ein Sixpack nehmen, wenn ich auch ein Fass haben kann? :ugly:
Aber das mit der Lösung stimmt schon. Hätte man auch selber drauf kommen können - oder es hätte sich jemand die (kleine) Mühe machen können, darauf hinzuweisen, dass es an den Einstellungen liegen könnte...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
The World's Riddick

Ihr könnt gern Vorschläge einreichen, wenn ihr meint dem King sei genug gehailed.

Wobei ich auch Diegos nehmen würde, wenn er uns das ok gibt
 
Oben