Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Joa sieht ein bisschen überladen aus, aber wie Tyler schon geschrieben hat....man gewöhnt sich dran. Also ich find es ok so.
 
W

Wurzelgnom

Guest
warum hat jigsaw drölftausend sterne und steht nicht mehr in der mitglieder liste?

fragen über fragen
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Er steht bestimmt nicht mehr in der Liste, weil er auf bescheiden tut.
Als ausgleich die Sterne :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von 00Doppelnull
Original von Manni
Original von Wurzelgnom
Bin am schauen, ob ich das nicht sogar auf die reinen Filmforen reduzieren kann.

Das finde ich nicht gut. Es sind ja auch viele Threads da, durch die ich nur durch die Top aufmerksam werde, die nicht im Film forum sind.

Bitte was? Ich schau so gut wie nie darauf, welche letzten 5 Threads da angezeigt werden. Also von mir aus, brauchen da nur die Filmforen stehen.

Bitte was? Ich schau quasi immer darauf, welche letzten 5 Threads da angezeigt werden. Also von mir aus bleiben da bitte weiterhin alle Foren weiterhin angezeigt.

Mir soll's egal sein......wie gesagt: Ich schau so gut wie nie drauf.
 

Die Eule

Well-Known Member
Bei den Brandneuen Posts Feld, da sind Threadtitel und letzter Poster um eine Zeile verrutscht. Ist etwas verwirrend.

EDIT: Hat sich erledigt. War wohl ein Darstellungsfehler bei mir, wäre nicht das erstemal.
 

Bukowski

New Member
Original von Jigsaw
Original von Bukowski
vBulletin ftw? :ugly:

Neues Forum hieße dieses schließen und ein komplett neues öffnen.

Das liegt dann aber an dieser Forensoftware. Bei vBulletin kann man die Forendatenbank exportieren und dann in ein neues Forum einbinden.

schade.

Ich könnt mal bei Interesse meinen Experten von vB befragen wie's mitn umzug von dieser Forensoftware auf vB aussieht. bei wBB2/3 gehts zum Beispiel ohne Probleme.
 

Puni

Well-Known Member
Ich finds auch gut mit dem erweiterten "letzten Posts" Ding, guck da in der Regel recht häufig drauf. Kann die Google-Suche nicht mehr eingebunden werden? Fänd ich sehr schade.
 

Marv

New Member
Die Erweiterung gefällt mir auch gut, ich sehe da oft drauf.

Das mit den zusätzlchen Sternen würde mich auch interessieren :ugly:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ist mir direkt ins Auge gefallen, ich finds gerade noch ok, mehr Auflistungen wären dann doch too much.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Bukowski
Das liegt dann aber an dieser Forensoftware. Bei vBulletin kann man die Forendatenbank exportieren und dann in ein neues Forum einbinden.

schade.

Ich könnt mal bei Interesse meinen Experten von vB befragen wie's mitn umzug von dieser Forensoftware auf vB aussieht. bei wBB2/3 gehts zum Beispiel ohne Probleme.

Ja, das ist wirklich schade. Hexe aus BG kennt sich mit Datenbanken gut aus und hat bereits versucht, es in andere Systeme zu exportieren. Hat nicht funktioniert, da die Datenbank anscheinend durch verwendete Hacks defekt ist. Man kann sie hier immer wieder sichern und mit der Wbblite1 benutzen, Portierung sieht schwierig bis unmöglich aus.

Sonst hätten wir das vbulletin bereits.
 

Der Pirat

New Member
Schade :smile:
Weil vbulletin wäre richtig nett :biggrin:

Aber btw. Jig. Wieviele Sterne hasten du da unterm Namen? Waren das schon immer so viele? xD
 

Die Eule

Well-Known Member
Was ist denn jetzt mit der Werbung? Momentan ist eine fest oben eingebetet, die in Ordnung ist und die extrem nervige ins Bild springende (heißt des Pop-Ups?). Bleibt letzteres? Die find ich doof.
 
Oben