Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

B

Bader

Guest
Wie wäre es wenn man es miteinander verknüpft? Egal ob man beim Newsbereich oder Unterforum ist, man landet auf dem gleichen Thread... oder versteh ich da eine Kleinigkeit falsch?
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich glaube irgendein Thread im Unterforum zu verknüpfen wäre zu aufwändig.
Ein neuer Thread im Newsbereich erscheint hingegen automatisch auf der Hauptseite.
 

Clive77

Serial Watcher
Mir gefällt übrigens der wechselnde Banner mit den aktuellen Community-Themen.
Bei den Specials zu Treasure Monday & den Classic Kritiken wäre es allerdings schön, wenn man direkt zum Artikel/ der Kritik käme und nicht einfach x-mal auf den gleichen Thread verlinkt würde.

Außerdem ein :facepalm: an mich, weil ich die Serienübersicht für 2014 nicht unter News gepostet habe - wäre vielleicht besser gewesen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ist es denn wirklich nötig, dass jede Comicverfilmungen-News einen eigenen Thread im News&Gerüchte-Bereich bekommt?
Gibt doch extra nen Bereich für Comicverfilmungen mit genügend Threads. Bei der Schwemme an mehr oder wenig wichtigen Nachrichten geht dann manches einfach unter.
 

Schneebauer

Targaryen
In den Posts direkt vor deinem gehts doch genau darum. Wenn News als neuer Thread im "News&Gerüchte"-Forum gepsotet werden, hat man gleichezeitig eine verlinkung auf die Hauptseite - im Unterforum nicht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Ist es denn wirklich nötig, dass jede Comicverfilmungen-News einen eigenen Thread im News&Gerüchte-Bereich bekommt?
Gibt doch extra nen Bereich für Comicverfilmungen mit genügend Threads. Bei der Schwemme an mehr oder wenig wichtigen Nachrichten geht dann manches einfach unter.
Mag ich ein wenig unterstützen. Das gibt auch ein Haufen Forenmüll. Vielleicht wäre eine Extra Marvel oder Star Wars Sektion eine Alternative. Diskussionsbedarf besteht sicherlich aber alles andere geht wirklich unter.
 
B

Bader

Guest
Woodstock schrieb:
Star Wars Sektion
Forder ich schon seit längerem... seit da so viele News rausgehauen werden, erst recht. Bisher stieß ich auf taube Ohren. :biggrin:
Marvel wäre aber echt nötig. Ist ja inzwischen recht umfangreich.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Die Frage ist: Gehen andere Threads wirklich unter, oder ist das größte Diksussionsinteresse einfach bei den Marvel- und Star-Wars-Threads gegeben? Denke nicht, dass dahingehend Wunder geschehen wenn man einen Sammelthread aufmacht, auch wenn das gerade bei eher unwichtigen Gerüchten (Vor allem im Fall von Star Wars) allein der Übersicht wegen durchaus angenehm wäre.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ein Sammelthread für beispielsweise Star Wars News und Gerüchte wäre nicht von Nachteil. Allerdings muss man da gut nach Wichtigkeit vorgehen. Denn ich glaube "dicke" News will Jay auch gerne auf der Startseite stehen haben und benötigen dementsprechend einen eigenen Thread.
 

McKenzie

Unchained
Das mit den News versteh ich, aber nach und nach sammelt sich halt dann ein gewisses Chaos an, vor allem bei Star Wars (Ja, da sind jetzt auch Threads zu Games und den alten Teilen usw. dabei, dennoch sind es sehr viele zu VII, hab nicht alles aufs Foto gekriegt wie ich wollte :biggrin: ) und Avengers. Die könnte man ggf. schon ab und zu zusammenfügen wenn sie nicht mehr aktuell sind, um die Übersicht zu erleichtern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier wird teilweise so getan, als hätte man für jeden Scheiß zu Star Wars einen eigenen Newsthread. Blödsinn. Man darf auch einfach nicht vergessen, wie viele Filme da anstehen. Zudem gibt es ja diverse Sammel-News-Threads, die immer wieder aufgegriffen wurden, und nur ein Update spendiert bekamen.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich glaube, in den nächsten Tagen wird das mit News & Co. auch nicht unbedingt nachlassen. Die TCA Sommer Tour ist gerade vorbei, aber dieses WE startet ja die Comic Con in San Diego, da wird es wieder jede Menge Zeugs geben, gerade zu den angesprochenen Themen.

Mich würde es jetzt nicht unbedingt stören, wenn etwas mehr zusammengefasst wird. Andererseits, so chaotisch wirkt das alles nun auch wieder nicht...
 

Slevin

New Member
Hätte einen Vorschlag für die "Aktuell im Kino"-Threads. Ließe es sich einrichten, dass im jeweiligen Eröffnungspost vermerkt ist, ob es eine Mid- bzw. End-Creditszene gibt ? Da immer mehr Filme zusätzliche Szenen hinten dranheften und ich nicht bei jedem Film erst 10 Minuten warten möchte, um dann feststellen zu müssen, dass nichts mehr kommt, wäre so eine Info richtig hilfreich. Ich weiß nicht, wie ihr das handhabt, aber ich meide öfters mal Filmthreads, solange ich den Film nicht selbst gesehen habe, weswegen ich mir nicht erst den ganzen Thread durchlesen möchte, um nach Infos zum Abspann zu suchen.
 
Oben