Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Schneebauer

Targaryen
Ich grab mal wieder ein leidiges Thema aus. :ugly:

Ist es nach den diversen Umstellungen nun eigentlich (leichter) möglich die Rangtitel ab Vorraussetzung X und nach Dauer Y zu individualisieren/ändern? :whistling:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Verschweig ihm doch nicht, dass er das mit weit über 5000 Beiträgen schon geschafft hat.

@Schneebauer
Aber nicht zu oft, um eine Rangtiteländerung bitten.
 

Schneebauer

Targaryen
@Manny: Theoretisch ja. Die Grenze war ja ganz früher mal 1.000 Beiträge. Dann ne Zeit komplett tabu und aktuell weiß ichs gar nicht. Deswegen hab ich mal vorsichtig nachgefragt. :whistling:

btw. wo finde ich denn eine Übersicht über die aktuellen "Standart" Rangtitel?
 

McKenzie

Unchained
Zuletzt war die magische Grenze 3000, wenn ich mich richtig erinnere. Man muss aber glaub ich so oder so bei Jay (oder einem Mod seines Vertrauens?) nachfragen, selber ändern ist mW auch ab 3000 nicht.
 

Der Pirat

New Member
Ich wäre für nette Rangtitelwahl ab 3000 oder 4000 Beiträgen. Dann haben Nutzer sich genug etabliert, damit da niemand "McRiesenpenis" oder so reinschreibt :ugly:

*EDIT: Ich könnte auch mal nen neuen Rangtitel gebrauchen :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Der Pirat schrieb:
Ich wäre für nette Rangtitelwahl ab 3000 oder 4000 Beiträgen. Dann haben Nutzer sich genug etabliert, damit da niemand "McRiesenpenis" oder so reinschreibt :ugly:

*EDIT: Ich könnte auch mal nen neuen Rangtitel gebrauchen :biggrin:
Früher gab es Zeiten, da hättest du jetzt "McRiesenpenis" drin und alle würden Lachen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Der Pirat schrieb:
Ich wäre für nette Rangtitelwahl ab 3000 oder 4000 Beiträgen. Dann haben Nutzer sich genug etabliert, damit da niemand "McRiesenpenis" oder so reinschreibt :ugly:

*EDIT: Ich könnte auch mal nen neuen Rangtitel gebrauchen :biggrin:
Früher gab es Zeiten, da hättest du jetzt "McRiesenpenis" drin und alle würden Lachen. :biggrin:
Wieso glaubst du, dass diese Zeiten vorbei sind? :hae:
 

Clive77

Serial Watcher
Dann sehen wir beim Piraten wohl demnächst "Small Willy" als Rangtitel. :biggrin:

Verstehe irgendwie das ganze Dilemma nicht. Soweit ich weiß, muss man nur lieb und nett zum Chef sein und dann bekommt man das, was man haben will... (auch bei wenigen Kommentaren) :thumbup:
 
Oben