Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Schneebauer

Targaryen
Clive77 schrieb:
Dann sehen wir beim Piraten wohl demnächst "Small Willy" als Rangtitel. :biggrin:

Verstehe irgendwie das ganze Dilemma nicht. Soweit ich weiß, muss man nur lieb und nett zum Chef sein und dann bekommt man das, was man haben will... (auch bei wenigen Kommentaren) :thumbup:

Mir ist durchaus aufgefallen, dass sich diverse Rangtitel bei manchen Usern ändern, nur wusste ich ja nicht, was dafür gemacht werden musste. :ugly:

Aber dann kann ich mir jetzt mal was überlegen und betteln gehen. :top:
 
B

Bader

Guest
Ich oute mich.
Ich habe Jay angefragt, ob ich ███████████. Jay stimmte zu, daher █████. So ging ich einkaufen um █████, █████, vier ████████ und ██████, welches als schwierig zu erwerben war. Jay war glücklich, dass er ████████████████████████████████████████████████████████.
Ging nicht anders, da Jay seine Bedürfnisse hat, die ███████████████.

Mir geht es gut, keine Sorge. Auch wenn ████████████ und █████████████.

Einen Rangtitel zu bekommen, braucht seine Opfer. Sind ja nicht im Ponyhof!


P.S. Bitte beachten, nicht die folgenden 3 Fehler zu machen.
1. ██████████████
2. █████████████████████████████
3. ████████
 

Clive77

Serial Watcher
Ihr habt scheinbar noch nicht begriffen, dass es Liebe ist, die dieses Forum zusammen hält. :thumbsup:
Es ist alles ein Geben und Nehmen, mit viel Gefühl und Herzblut. Ohne Werbung. Ohne Opfer, denn Liebe verlangt nur Liebe und keine Opfer... :nene:

Edit: Alles andere wäre eiskalt. Oh, Moment, da habe ich eine Geschichte für den nächsten BG-Schreibwettbewerb.... :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Abseits vom nicht mehr existierenden Spoiler-Bereich (habe gesehen, dass z.B. der Spoiler-Thread von Ant-Man nun unter "Film Allgemein" läuft), hätte ich noch eine Frage zu meinem Editier-Modus: Ab und an, wenn ich einen meiner Posts editiere, sehe ich nämlich die Möglichkeit, meinen Post komplett zu löschen bzw. in den Papierkorb zu legen. Meistens nicht, aber manchmal schon. Ist das so gewollt? Oder hacke ich mich aus Versehen manchmal unbewusst in eine höhere Liga? :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Clive77 schrieb:
Abseits vom nicht mehr existierenden Spoiler-Bereich (habe gesehen, dass z.B. der Spoiler-Thread von Ant-Man nun unter "Film Allgemein" läuft)
Wenn das jetzt doch tatsächlich mit Absicht herbeigeführt wurde (ich ging bisher davon aus, dass Jay irgendwo versehentlich ein Häkchen gemacht hat und daraufhin das Spoiler Forum ausgeblendet wurde): Weshalb das Ganze? Und warum gibt's da keine Info vorab, damit die Leute bescheid wissen?
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Dein Rang und dein userbild sagen: ja! :wink:
Mein Rang und mein Userbild sagen mir auch, dass ich dich schon gehackt habe. :ugly:
Du bist doch der, der auf dem nächsten BG-Treff als mein Überraschungsgast auftaucht, oder?
*angestrengt meditiert, um Revolvermann zu einem BG-Treff zu locken*

Der Verbleib vom Spoiler-Thread würde mich aber auch interessieren. Wie Woodstock schon anmerkte, wäre der Thread zu Prometheus da heute eine gute Sache gewesen - aber der ist scheinbar weg (also der Thread, Woodstock ist natürlich noch da).
 

Revolvermann

Well-Known Member
Clive77 schrieb:
ein Rang und mein Userbild sagen mir auch, dass ich dich schon gehackt habe. :ugly:
Du bist doch der, der auf dem nächsten BG-Treff als mein Überraschungsgast auftaucht, oder?
*angestrengt meditiert, um Revolvermann zu einem BG-Treff zu locken*

Ich würde da ja echt mal gerne aufkreuzen und man müsste raten wer ich bin.
Was sich jetzt mit diesem Post auch irgendwie...erledigt hat. :mellow: :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Revolvermann schrieb:
Ich würde da ja echt mal gerne aufkreuzen
*Mission accomplished* :w00t:
*schwingt die Hände vor Revolvermanns Gesicht* Du bist bei dem nächsten Treffen dabei. Du willst dabei sein. Du musst dabei sein. Das nächste Treffen ist dein Turm - ja, der Turm.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oh, hatte ich dazu nichts geschrieben?

Das Spoilerforum war sexy, aber zuletzt kaum mehr besucht. Es hat sich leider nie wirklich durchsetzen können, dass Spoiler regelmäßig da anstatt in den Filmthreads besprochen werden. Also ist es in die ewigen Jagdgründe gegangen.

Es war eine wilde, unvergessliche, aber kurze Liebe.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Clive77 schrieb:
Abseits vom nicht mehr existierenden Spoiler-Bereich (habe gesehen, dass z.B. der Spoiler-Thread von Ant-Man nun unter "Film Allgemein" läuft), hätte ich noch eine Frage zu meinem Editier-Modus: Ab und an, wenn ich einen meiner Posts editiere, sehe ich nämlich die Möglichkeit, meinen Post komplett zu löschen bzw. in den Papierkorb zu legen. Meistens nicht, aber manchmal schon. Ist das so gewollt? Oder hacke ich mich aus Versehen manchmal unbewusst in eine höhere Liga? :ugly:
Soweit ich weiß hat man nur in den Bereichen die Lösch-Funktion, in denen man die Modrechte hat :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Tyler Durden schrieb:
Clive77 schrieb:
Abseits vom nicht mehr existierenden Spoiler-Bereich (habe gesehen, dass z.B. der Spoiler-Thread von Ant-Man nun unter "Film Allgemein" läuft), hätte ich noch eine Frage zu meinem Editier-Modus: Ab und an, wenn ich einen meiner Posts editiere, sehe ich nämlich die Möglichkeit, meinen Post komplett zu löschen bzw. in den Papierkorb zu legen. Meistens nicht, aber manchmal schon. Ist das so gewollt? Oder hacke ich mich aus Versehen manchmal unbewusst in eine höhere Liga? :ugly:
Soweit ich weiß hat man nur in den Bereichen die Lösch-Funktion, in denen man die Modrechte hat :wink:
Interessant. Da müsste ich mal drauf achten, wo beim Editieren die Löschfunktion bei mir verfügbar ist und wo nicht. Bisher ist mir da noch kein Muster aufgefallen und es wäre mir neu, Modrechte zu besitzen.
 

Clive77

Serial Watcher
Eigentlich nicht. Aber vielleicht wurde ich ja befördert und niemand hat mir was gesagt.

Edit: Nope. Gerade mal im Dark Matter Thread getestet - kann da nur meine eigenen Sachen editieren und es gibt keine Löschfunktion.
 

Slevin

New Member
Keine Ahnung ob es hier reingehört, aber der Thread zu Rum Diary ist irgendwie verschollen. Bei Google findet man noch einen Link, der aber nicht funktioniert. Habe den Film gestern spontan aufgenommen und wollte daher mal schauen, wie der hier bewertet wurde. Ist der Thread endgültig weg? :sad:
 
Oben