Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Rebell

Well-Known Member
Da Woltlab ja seinen Support Einstellt für die 3er Version.


Ich habe vor... einiger Zeit ne Lizenz für Version 4 gekauft. Ich komm einfach nicht dazu die zu nutzen. Ich möchte die Lizenz gerne BG hier schenken. Es handelt sich um eine 4.0.12 Vollversion, keine Litevariante.

Hat das Team Interesse?
 
M

McFlamel

Guest
Hmhm, und später heißt es dann wieder, Flamel hat das Forum gelöscht :nene:

Was bringt oder verändert dieses Update denn? Das Design? Mehr Smileys? Kein Forummiete mehr zahlen? Eine funktionierende Suchmaschiene?
Oder merken wir davon nichts?
 

Rebell

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Hmhm, und später heißt es dann wieder, Flamel hat das Forum gelöscht :nene:

Was bringt oder verändert dieses Update denn? Das Design? Mehr Smileys? Kein Forummiete mehr zahlen? Eine funktionierende Suchmaschiene?
Oder merken wir davon nichts?
Vor allem ist es Sicherheitsrelevant. WBB stellt seinen Support für die aktuell hier noch laufende 3er Version ein.
Daneben konnte ich es aber auch ausgiebig Testen und:

Wer es sich mal angucken möchte auf meinen Space ist (noch) eine zum Testen aufgespielte Version.
http://www.big-will-smith.com/forum/

Ich werde dies die Tage zusammen mit einigen anderen Sachen vom Server schmeißen.

An Sachen wie Design, Smileys, Forummiete dürfte sich dagegen nix ändern :wink: (Wobei die Suchmaschine evtl. funktioniert, ja :biggrin: )

Merken wird man es wohl in jeden Fall da die Oberfläche ein Quantensprung ist. (imo)
 
Oben