Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Dr. Serizawa schrieb:
Wobei ich die Bilder schon vermisse. Vor allem bei Ankündigungen von Castings war es angenhem sofort ein Bild vor Augen zu haben.
word

Mehr Smileys müssen wirklich her, jedes 0815 Forum hat schon 100 aufwärts, hier nichtmal 40.

Mehr und vorallem modernere Styles wären super. Die basic styles sind ja wirklich hässlich, wenn man grau wählt, will man alles in grau und nicht nur kleine Streifen, beim blau genauso, der TC style ist da ja noch der Beste (leider hasse ich rot), abgesehen davon dass er einen grauen Hintergrund hat, ALLES sollte die gleiche Farbe haben, dann schaut es nicht so 4:3 optimiert aus.

Ein BG Logo würde mir auch gefallen, hier sind ja eh viele Grafiker...

Und eine gescheite Suchfunktion, von locker 200 Foren wo ich unterwegs bin, ist diese hier am beschissensten.

Bzgl. Smileys

:smile: :sad: :wink: :tongue: 8) :biggrin: :squint: :crying: :rolleyes: :huh: :unsure: :love: :angry: :blink: :confused: :cursing: :mellow: :thumbdown: :thumbsup: :thumbup: :w00t: :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: :question: :attention: :ugly: :bibber: :facepalm: :plemplem: :check: :hae: :nene: :clap: :top: :headbash:

Das ist die ganze magere Ausbeute, nichtmal der Baseballsmiley ist da.
 

McKenzie

Unchained
Man muss übrigens die BIlder/Gif-Spammerei mal in einem anderen Licht betrachten. Ja, es nahm ein paar Mal überhand, und auf lange Sicht sind wir ohne womöglich besser dran; Aber ohne die Diskussion zu Spam hätte Flamel mit Kinobesucher, mir und anderen nicht den Facebook-Chat gegründet, aus dem dann eine ganz neue Generation von BG-Treffs entsprungen ist (2x Wien, 2x, Bremen, 1x Bochum, 1x Mülheim...), inklusive neuer Freundschaften und das geht ja immer noch weiter. Man könnte über 2 Ecken also sagen, dass der Spam letzten Endes die Community gestärkt hat :biggrin: Manchmal führen die unwahrscheinlichsten Wege nach Rom. Dass heißt nicht dass ich jene Zeiten zurückwünsche, ich bin zufrieden mit dem Ist-Zustand. Aber halt eine interessante Beobachtung.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und ich bin dagegen! :top:

Da bald sowieso eine neue Forensoftware kommt, wird Jay sicher die Palette ungemein erweitern, da brauchen wir keine kurzweilig lustigen Deadpoolsmilies.
 

McKenzie

Unchained
@Flamel
War das der Versuch eines...Jokes? Wenn ja -> ★☆☆☆☆

Funktioniert nur sehr bedingt, wenn man beide Augen schließt. Sorry.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Wie soll der Witz mit geschlossenen Augen witzig sein? Dann kann man ihn doch gar nicht lesen. Silly Kenzie! :squint:
Dafür war der so mies das ich lachen musste. :biggrin:

Neue Forensoftware? Aber dann gehen nicht wieder Beiträge verloren oder? Bitte nicht!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Revolvermann schrieb:
Woodstock schrieb:
Wie soll der Witz mit geschlossenen Augen witzig sein? Dann kann man ihn doch gar nicht lesen. Silly Kenzie! :squint:
Dafür war der so mies das ich lachen musste. :biggrin:

Neue Forensoftware? Aber dann gehen nicht wieder Beiträge verloren oder? Bitte nicht!
Es werden ALLE verloren gehen! Sogar manche User (*hust* Hurri, Flamel *hust*) :mellow:

Aber das musst du für dich behalten! Wenn das rauskommt, gehts los wie in Polen.
 

McKenzie

Unchained
Woodstock schrieb:
Wie soll der Witz mit geschlossenen Augen witzig sein? Dann kann man ihn doch gar nicht lesen. Silly Kenzie! :squint:
Ne, das passt schon - Er ist lustiger wenn man ihn gar nicht erst liest, denn dann kann man sich zumindest vorstellen, dass er ganz toll ist. :smile:
 
Oben