Forum - Infos, Ideen, Ankündigungen

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Anstatt hier abzunerven, dass dein für dich vollkommen kostenloser Service hier gerade mal ein paar Stunden durch ach so schlimme Werbung beeinträchtigt ist - die es ja sonst nirgends im Internet gibt - könntest du dich auch einfach mal gedulden und überlegen, ob man intern nicht vielleicht schon daran am arbeiten ist, Sachen hier auszubessern. Und wenn es hier mal mehr Werbung geben sollte, dann sicher nicht um irgendjemanden gezielt zu ärgern, sondern weil es eventuell nötig ist um BG weiterexistieren zu lassen. Deine Dauernörgelei geht mir persönlich auf den Keks, Ion, und hilft weder mir noch irgendwem sonst weiter.

Wir haben hier dir gegenüber keine Bringpflicht und wenn du gehen willst, kannst du das gerne tun.

Andere sind geduldig und dankbar, dass es das hier überhaupt gibt und wissen, dass jedes Problem hier stets angegangen wird, auch wenn es nicht immer alles öffentlich besprochen wird. Es ist auch nicht immer alles sofort lösbar, sondern braucht auch mal Zeit. Das mal dazu.
 

Puni

Well-Known Member
Und wer dazu kein AdBlock installiert hat, hat sowieso selbst Schuld und brauch hier gar nicht rumzuheulen.
 
A

Azrael

Guest
Und wenn es hier mal mehr Werbung geben sollte, dann sicher nicht um irgendjemanden gezielt zu ärgern, sondern weil es eventuell nötig ist um BG weiterexistieren zu lassen.

Die Werbung würde ich nur mal optimieren und z.b. Amazon einbauen wo dann passend zum jeweiligen Thread (Film) die Werbung eingeblendet wird oder direkt ein PP für Videos einbauen, es gibt ja durchaus ein paar gute deutsche dazu - unter adcell.de sind etliche davon zu finden.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Punisher
Und wer dazu kein AdBlock installiert hat, hat sowieso selbst Schuld und brauch hier gar nicht rumzuheulen.

Möchte Adblock ehrlich gesagt nicht mehr missen. Ein Echt tolles Programm das wirklich jede Werbung davon abhält auf meinem Bildschirm aufzuploppen. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Und damit jeder besuchten Website die Unterstützung nimmt und dazu führt, dass jeder Werbetreibende noch aufdringlicher Werbung schaltet. :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Original von Jigsaw
Und damit jeder besuchten Website die Unterstützung nimmt. :super:

ich habe kein problem, einmal am tag auf nen banner zu klicken um BG zu unterstützen. aber ständig von irgendwelchen popups genervt zu werden darauf hat einfach keiner lust. das ist keine kritik an dir, aber ich finde nicht dass man user kritisieren sollte, die sich die werbung sparen.

dann kann man auch die kritisieren, die erst dann ins kino gehen, wenn die werbung um ist. oder die die werbung wegspulen, wenn sie etwas im TV aufgenommen haben.

oder oder
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es gibt Werbung und es gibt Werbung. Ich meide beispielsweise Gameswelt, weil ich diese penetrante Werbung einfach nicht ausstehen kann. Ich kann mit Bannern jeglicher Art leben, aber Popups sind mir ein Graus. Bei Gameswelt kommt beispielsweise ab und an ein vollständige Seite mit Werbung, hinzu kommen irgendwelche Layer-Ads und was weiß ich nicht alles, einfach nur ätzend. Dann müssen sich die werbetreibenden halt gut gesetzte und nicht penetrante Werbung ausdenken. Pop-Ups waren ja schon zu Beginn des Internets ne miese Idee, daran hat sich bis heute nichts geändert und effektiv sind sie eh nicht für den Werbetreibenden. Dann lieber irgendetwas kontextsensitives, meinetwegen auch ein Skyscraper, welches je nach Topic etwas Gescheites anzeigt, da würde ich gegebenenfalls sogar drauf klicken. Die Absprungraten bei den Pop-Ups dürften sich auf 100% belaufen und die Verweildauer auf der geöffneten Seite liegt vermutlich unter einer Sekunde, glaube ehrlich gesagt nicht, dass dafür irgendjemand Geld abdrückt, es sei denn in den letzten zwei Jahren hat sich diesbezüglich etwas geändert, da ich den Markt seit zwei Jahren in dieser Richtung nicht mehr beobachte.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich mag selbst keine Werbung und mir gehen die großen Werbesachen mancher Magazine auch auf den Keks. Vor allem diese riesigen Layerbanner bei denen man erstmal suchen muss, wo das X ist, oder diese Werbeinzelseiten wo man sich erst was anschauen und warten muss, bevor das X kommt. Oder noch schlimmer, Soundbanner, die sich selbst abspielen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zur Erklärung:

Mir ist neulich aufgefallen, dass ich aus Versehen die Pop-Up Werbung im Forum gänzlich deaktiviert habe, was Werbeeinnahmen merklich reduziert hat. Da ich nicht mehr genau weiß, wie ich das gemacht habe, habe ich sie jetzt erstmal generell im Forum wieder an. Ich will sie aber wieder so einstellen, dass eingeloggte User sie nicht sehen. Heißt, mich inklusive.

Ion hat ja neulich spöttisch darüber gelacht, aber die meisten Besucher/Leser des Forums sind nicht angemeldet, von daher sollen auch nur die die Werbung sehen. Das geht aber nicht mal eben in 5 Minuten, daher bitte ich um ein paar Tage Geduld. Dankeschö.

Und zu Ghosts Beitrag... es ist einfach unfreundlich es hier als toll hinzustellen, BG nicht unterstützen zu brauchen. Darüber kann/können ich/wir uns ja kaum freuen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ghost hat ja niergendwo etwas davon geschrieben, dass er BG nicht unterstützen will, sondern nur dass er froh ist dass er die Werbung blocken kann.
Wo das unfreundlich ist verstehe ich ehrlich nicht.
Da wird was hineininterprätiert was gar nicht gemeint ist.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Jigsaw
Und zu Ghosts Beitrag... es ist einfach unfreundlich es hier als toll hinzustellen, BG nicht unterstützen zu brauchen. Darüber kann/können ich/wir uns ja kaum freuen.

Ich unterstütze BG gerne, aber nicht in der Form. Werbung nervt und daher habe ich Adblock drin! Ich schaue ja auch kein TV sondern greife gleich zur DVD. Somit gehe ich auch hier der Werbung aus dem Weg. :wink:

Wenns danach ginge müssten ja weltweit Internet Seiten und Konzerne dicht machen nur weil ich der Werbung aus dem weg gehe. :biggrin:
 

Paddywise

The last man
Weil die männlichen Benutzer also dann kein Twilight drin stehen haben wollen werden die zum Spamen animiert. :omg:

Hoffen wir mal das es im Gegenzug dadurch mehr Mädels kommen. :omg:
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Jigsaw
Original von Harvey Dent
-Wenn ich eine längeren Beitrag verfasse, sodass ein Scrollbalken entsteht, werde ich an den Anfang des Beitrages geschmissen, sobald ich einen Smiley setze oder ein Tag.
Keine Ahnung, kommt das vor wenn du ein Mobiltelefon benutzt?
Das nicht, gehe aber per Vodaone UMTS Online.
 
Oben