The Transporter: Die Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Die beiden Produktionsfirmen Lagardere Entertainment und EuropaCorp haben bekannt gegeben, dass man derzeit an einer Umsetzung der erfolgreichen Transporter Reihe fürs TV arbeitet.
Als budget sind 4 Millionen pro Folge und 12 Folgen pro Staffel geplant. Gedreht wird in Europa und Kanada.

Die Hauptrolle wird allerdings nicht Statham spielen, vielmehr haben Castings begonnen, die Hauptrolle neu zu besetzen. Ob es sich allerdings tatsächlich um die Rolle des Frank Martin oder um eine gänzlich neue Figur handelt wurde nicht bekannt gegeben.Quelle

Was haltet ihr davon? Brauchen wir einen Transporter in Serie?

Ich finds nicht schlecht, sofern man eine neue Figur schafft, und nicht Frank aufwärmt. Könnte eine nette Actionlastige Serie werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Deadline.com berichtet, das sich das Projekt tatsächlich auf den Weg befindet, und bereits ein US Fernsehsender daran beteiligt ist.
Es werde mit einem Budget von 48 Millionen Dollar eine 12-teilige Serie gedreht. Anfang nächsten Jahres soll der Dreh beginnen, ab November sei mit der Ausstrahlung der ersten Episode zu rechnen.

Weiterhin wurde eine Serienversion zu 96 Hours angekündigt, welche allerdings erst nach dem zweiten Film mit Liam Neeson kommen soll.
q.:deadline.com
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mal abwarten. Hab die ersten beide Filme erst vor kurzem zum ersten mal gesehen und sie gefielen mir außerordentlich gut. Allerdings kann ich es mir ohne Stathams Beteiligung nicht wirklich vorstellen. Mal den Trailer abwarten.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Ich glaube nicht das weder die Transporter Serie, noch die 96 Hours Serie funktionieren wird, aber antesten werd ich es denoch. Evtl. wird's ja doch ganz nice.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich wart mal auf nen Trailer bevor ich dazu was sag.. Transporter Filme fand ich gut.

Auserdem könnt es ja aufgehn > Human Target < funktioniert auch irgendwie...
 

Scofield

Fringe Division
Naja eine Transporter Serie würde schon sehr gut als Serie funktionieren.
Aber ich warte auch auf einen ersten Trailer , um meine meinung zu geben.

Die Cast muss halt stimmen.
 

General_Lee

New Member
Transporter is cool, da kann man auch super Folgen machen... jede Folge eben nen neuen interessanten Auftrag. Geht sicher easy und gut umzusetzen.
96 hours? Ne, kann mir das storytechnisch nicht vorstellen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
http://www.abload.de/img/chrisvance2kn8p.jpg

Der britische Schauspieler Chris Vance (Prison Break, Burn Notice) wird Hauptrolle des Frank Martin in der Serienversion von "The Transporter" übernehmen.

Chris Vance:
:"I'm doing a bit. I'm on a fitness program at the moment. It's more stamina work than anything, because we will be shooting for five months and that's a long time to sustain all the physical activites that we've got on the show. The stunt guys that worked on the movies are coordinating all the stunts and the action sequences and everything for the series. They're all very experienced. I'll be working with them and whatever I can do, I'll do." q.:movieweb.com
 
S

SlyFan

Guest
Ansich bietet sich das schon als Serie an. Ob die Umsetzung etc. nun gut wird, lass ich mal offen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Keine Ahnung, ob das schon irgendwo stand: RTL ist an der Produktion ebenso beteiligt, wie HBO und Besson ist als ausführender Produzent an Bord. Gesamtvolumen der Serie: 30 Millionen. Das ist für 12 Folgen extrem happig. Es soll auch in Berlin gedreht werden.
 
Oben