The Transporter: Die Serie

Sesqua

Lebt noch
:biggrin: sie nehmen zm das selbe Haus wie im Film... aber ich denke die Filme reichen... eine Serie muss nicht sein.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
och wieso nich.
mal abwarten wie sympathisch der hauptdarsteller und vielleicht noch ein paar nebenfiguren sind .
wegschalten/nicht gucken kann man ja immer noch.
 
B

batgadget

Guest
scheint gelungen, aber der Transporter wirkt mir zu durchschnittlich, nicht kernig genug.
 

Slevin

New Member
Naja, gefällt mir nicht wirklich. Der Schauspieler passt nicht, immerhin schön, dass wenigstens der Inspektor für die Serie gewonnen werden konnte.
Soll der Typ eigentlich die selbe Rolle wie Statham spielen oder ist das ein anderer Transporter?

btw.
YouTube Kommentare sind doch immer wieder amüsant:
Fuck you Uwe Ochsenknecht !!!!
:ugly:
 

nebomb

Well-Known Member
Mir gefällt es und für ne Serie sollte es durchaus reichen, wenn man nicht immer den Auftrag der Woche hat sondern auch eine große Story
 

Rebell

Well-Known Member
Ein Cameo von Statham wär doch ganz Nett gewesen... so in der Opening Folge wo er den Job an den Kerl da weitergibt.

Ist sicherlich eine Serie die man sich mal angucken kann :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Ich nehm auch lieber einen 4ten Statham Film als die Serie.


Oo und das aus meinem Mund!


Edit.

It is co-produced by HBO, HBO Canada, French TV-channel M6, and German television company RTL, which, with the exception of HBO, will also air the series. In the United States Cinemax instead will air the series.

Und wieso weiß ich das der gute Teil von HBO sein wird und der schlechte von RTL??? Zumindest sendet HBO die Serie nicht selbst aus :check: die wissen wohl warum. :whistling:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Rebell schrieb:
Ein Cameo von Statham wär doch ganz Nett gewesen... so in der Opening Folge wo er den Job an den Kerl da weitergibt.

Ist sicherlich eine Serie die man sich mal angucken kann :smile:

Da Chris Vance aber Jason Statham in der Rolle des Frank Martin beerbt, dürfe damit nicht zu rechnen sein. Er spielt also die selbe Figur.
Nur wieso will sein Freund der Inspektor ihm wieder das Handwerk legen? Prequel? Alternative-Zeitlinie?
 
Ich habe die Transporter-Filme rund um Jason Statham geliebt, eine Serie wird für mich daher nicht in Frage kommen.

Mal davon abgesehen das der neue Protagonist wohl nicht ansatzweise an seine Leistung rankommen wird, egal ob
Charisma oder Integration.
 

Clive77

Serial Watcher
Da werde ich auf jeden Fall mal einen Blick riskieren. Selbst für eine kurzweilige Actionserie mit Fall-der-Woche Geschichten wäre ich zu haben, solange man dabei gut unterhalten wird.
Und was Uwe Ochsenknecht angeht: Da wird man endlich mal in der englischen Fassung bei deutschen Dialogen nicht auf die Untertitel angewiesen sein. :biggrin:
 

Rebell

Well-Known Member
Hat eig. mal einer reingesehen? Ich bin noch nicht dazu gekommen. Mir gefallen aber zumindest mal die Einspieler von RTL für die jeweiligen Folgen ganz gut.

xD Ok. kommt erst ab 11.10. Vergesst was ich gefragt habe :biggrin:
 

Slevin

New Member
Noch jemand grad den Schund auf RTL geguckt?
Da hat sich der Sender ja eine zum Restprogramm passende Serie geangelt...
Ganz ehrlich, Alarm für Cobra 11 hat bessere Stories, als das, was in der ersten Folge passiert ist. Außer ein paar wenigen Actionszenen völlig unbrauchbar, da helfen auch die (sinnlosen) schlüpfrigen Szenen nicht mehr. Allgemein gab es auch zu viele Logikfehler, bzw. Erklärungsmangel.
Naja, habe sowieso nicht viel erwartet.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bekomm erst wieder im Jahr 2013 einen TV anschluss von daher hab ich es nicht gesehen .. und wenn ich es so lese bin ich froh
 
Oben