Gentleman Broncos ~ Komödie

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2a00000022afa4a6/1/242/X6dpDZp97D9tKNsFUntBOxqLwTGBaABE.jpg[/URL][/align]

Gentleman Brocos ist das neue Werk von Regisseur/Autor Jared Hess, der schon für die Filme Napoleon Dynamite und Nacho Libre mit Jack Black verantwortlich war. Und mit seinem neusten Werk scheint er wieder in die gleiche Skurilitätskerbe zu schlagen.

Im Film geht es um Nachwuchsautor Benjamin Purvis, der ein großes Faible zum Schreiben von Science-Fiction-Geschichten hat. Doch als sein großes Idol, der anerkannte Sci-Fi-Autor Dr. Ronald Chevalier ihm auf einem Autorenworkshop die Idee klaut, versteht er die Welt nicht mehr.

Trailer.

Napoleon Dynamite und Nacho Libre hab ich noch nicht gesehen, sind aber schon länger auf meinem Radar, da die direkt in die Kerbe von Filmen zu schlagen scheinen, wie ich sie mag. So schräge, tragikomische Geschichten. Deswegen werd ich mir den hier bestimmt auch im Kino ansehen.

Start: 27. Mai diesen Jahres.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich dachte schon ich muss nen Drehus durchus machen, als das Kino, dass ihn angekündigt hatte, ihn nicht ins Programm genommen hat. Wenigstens läuft er jetzt wo anders - Um 20.30 Uhr! :facepalm: Ich hasse es allein um die Uhrzeit ins Kino zu gehen.

Acja, könnte den wen zu Aktuell im Kino verschieben, oder mir Modrechte für Kommende Filme geben? Ich bin mit beidem zufrieden. :biggrin: :wink:
 
Oben