Kampf der Titanen 2: Zorn der Titanen [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kampf der Titanen 2 wird ja ab Frühjahr gedreht und die hier sind wieder dabei: Sam Worthington (Perseus), Liam Neeson (Zeus), Ralph Fiennes (Hades) und Gemma Arterton (Io).

Was ist aber mit Baumkopf Holzfaust? Ich will den auch wieder haben.

Jonathan Liebesman dreht, dieses Mal direkt in 3D. /darkhorizons.com
 
M

Maxwell89

Guest
Hoffe der wirkt nicht wieder so zusammengeflickt wie Teil 1, was nicht heißen soll das der 1. schlecht war :clap:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Maxwell89
Sagt doch das ihr den Djin meint :ugly:

Danke. Jetzt weiss ich auch wer damit gemeint ist :omg:


Cast ist wieder so interessant, dass ich den 2. auch gucken werde. Teil 1 fand ich ziemlich gut obwohl der hier ja nicht so gut wegkam. Ein Zeichen, dass ich wieder etwas Abstand von Kritiken hier nehme und mir doch selbst ein Urteil bilde.

Freu mich schon auf erste Bilder :smile:
 

Grintolix

Well-Known Member
Original von MadMax
Also mich hat Teil 1 auch enttäuscht. Zumindest bis jetzt. Warte noch auf den DC um mir dann ein Gesamtbild zu machen.

Mir hat "Kampf der Titanen" nach allen negativen Kritiken auf DVD eigentlich ganz gut gefallen und hätte somit nicht gegen einen 2ten Teil. Bei einer Wahl würde ich aber klar zu Avatar2 tendieren.

Ist das mit einem DC eigentlich schon sicher?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass die Louis Leterrier nochmal rannlassen und SEINE Version schneiden lassen. Da sind ja stroytechnisch doch sehr viele Unterschiede. Wurden denn die Szenen eigentlich schon gedreht und dann die Story durch nachträgliche Drehtage verändert oder gab es diese KdT Version nur drehbuchmäßig?

Ich glaube ja eher an eine Extended Version mit längerer Laufzeit. Darüber würde ich mich auch freuen, da die Geschichte dann nicht so abgehetzt wirken würde.
 
Oben