Kampf der Titanen 2: Zorn der Titanen [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Samworthington will nächstes Mal besser sein. Er erzählte moviefone, dass er die viele Kritik gelesen habe und nächstes Mal unbedingt f#cking besser sein will, weil er Filme primär für die Zuschauer mache.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann drück dich doch in Zukunft einfach normal aus, dann müssen weder Manni, noch ich grübeln, was du genau meinst.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mehr Casting
http://www.abload.de/img/titanen3kopie0i06.jpg

Neben dem Angebot an Ramirez sollen noch weitere Angebote raus gegangen sein.
Toby Kebbell (Rock N Rolla, Prince of Persia: Der Sand der Zeit, Duell der Magier) befindet sich in Verhandlungen Agenor zu spielen. Für die Rolle der Andromeda wurden Hayley Atwell (Die Gräfin, Captain America), Georgina Haig (Wasted on the Young, Road Train ), Janet Montgomery (Black Swan), Dominique McElligott (Moon) und Clemence Poesy (Fleur Delacour aus Harry Potter) zu Test Screenings geladen.
q.:slashfilm.com
 

Joel.Barish

dank AF
Die werden so oder so nicht viel zu tun haben als Andromeda, aber Gemma Arterton und Clémence Poésy im selben Film? Da implodiert doch jede Leinwand! :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Tamina in Prince of Persia (Hauptdarstellerin neben Gyllenhall), Strawberry Fields in Quantum of Solace oder halt Io in Clash of the Titans.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mensch Manni. So langsam sollte man doch wissen wer Gemma Arterton ist. Die ist total im kommen und hat letztes Jahr schon in drei Filmen, zwei davon große Blockbuster (Kampf der Titanen, Prince of Persia) mitgespielt. Und im letzten Bond war sie auch.

Und selbst dann könnte man immer noch googeln?
--> Klick

Und wie man das von Joel nicht verstehen kann, wenn man nicht Moviefreak ist, verstehe ich wiederum nicht. Wen beide in dem Film mitspielen würden, würde die Leinwand implodieren. Das hat Joel gesagt. Und warum? Weil beide heiß sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten. Hübsch allemal, aber so was von überhaupt nicht mein Geschmack. :wink:
 
Oben