Kampf der Titanen 2: Zorn der Titanen [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Warum, wenn der erste hier Kampf der Titanen hieß?:gruebel:
Klatscht ne 2 dran und gut ist.
Und nur mit solchen Titeln und Überlegungen verdienen einige noch Geld:facepalm:

Wobei es mir schon einleuchtet das man nicht Wrath haben wollte, da das kaum geläufig ist.
 

Joel.Barish

dank AF
Vielleicht liegt es ja daran, dass im zweiten Teil tatsächlich die mythologischen Titanen (Kronos und Co.) vorkommen. Das war im ersten Teil ja nicht der Fall. Wobei das beim eigentlichen deutschen Titel ja genau so gewährleistet ist. Diese verwirrenden Titelwidersprüche zwischen Original und Deutsch stören auf Dauer wirklich. Vor allem wenn sie so unangebracht und unnötig sind, bzw. auf Denkfaulheit der Titelgeber schließen lassen.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Entweder die eingedeutschten Titel sind eine Katastrophe, oder man verkrüppelt den Originaltitel, um ihn geläufiger zu machen. In diesem Fall hätte ich es verstanden, wenn man daraus "Kampf der Titanen" gemacht hätte. Klingt nicht besser, aber jeder weiß, was gemeint ist. Aber es geht nicht unkompliziert, es muss totel Panne sein.
 

Incubus

Smokin' Ace
Dwight schrieb:
Jetzt also mit längerer Matte....sieht cool aus. Bin gespannt.

Ja also, geht doch! So hatte ich es mir beim 1. Teil schon gewünscht (wie beimOriginal), passt auf jeden Fall besser zum Sagenhelden als ne Kurzhaarfrisur!
 

McKenzie

Unchained
Hey, der Look ist aber mal eindeutig besser als die Fast-Glatze im ersten Teil :smile: Die war einer meiner größten Kritikpunkte.
 

Raptor

New Member
woa das geht ja langsam in Richtung God of War :biggrin: Gefällt mir richtig gut. Die Musik fand ich etwas deplaziert, aber das visuelle war fett.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Musik ist grausam, Effekte scheinen (zum jetzigen Zeitpunkt) noch künstlicher zu sein als im ersten Teil und mir gefällt, wie auch das schon bei Teil 1, dieses bierernste, unspaßige und gezwungen moderne nicht.
 
Oben