Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 19. Mai 2009
Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.
“I don’t know who Clara is. I don’t understand her. I met her three times. Twice she died. The same woman, three times. Not possible.”
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Und dann noch den Trailer mit Manson unterlegt?? WTF wer hat das alles verbrochen? Wo ist die Stimmung vom Trailer vom ersten Teil mit der Mucke von The Used?
Wo ist Sam Worthington mit Badass-Kurzhaar-Military Look?
Boah fand den ersten Teil entgegen der langläufigen Meinung spitze.
Das jetzt lässt mich kalt.
but what we become.
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
Aber ansonsten sieht's soweit ganz gut aus.
@General
Die Blondine ist aber Rosamund Pike und daher kein zu großer Verlust gegenüber Gemma Arterton, die ich aber auch ganz gerne weiterhin dabei gehabt hätte.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Musik ist grausam, Effekte scheinen (zum jetzigen Zeitpunkt) noch künstlicher zu sein als im ersten Teil und mir gefällt, wie auch das schon bei Teil 1, dieses bierernste, unspaßige und gezwungen moderne nicht.
Und was ist der Umkehrschluss? Das Blockbuster generell (oder vielleicht nur jene mit fantastischem Hintergrund?) immer locker und irgendwie spaßig daher kommen müssen? Bloß nicht. Dafür haben ja das Duo des Schreckens: Bruckheimer und Bay.
Schön, dass die Chose ernst bleibt und nicht zu einer Lachnummer für Mädchen (siehe Mission Impossible:Ghost Protocol) verkommt.
Edit:
Der Trailer ist super. Könnte ein viel besserer Film als der Vorgänger werden. Keine glänzenden Rüstungen mehr, dafür markige Fights gegen verdammte Titanen. Herrlich. Und die Musik ist der Kracher und macht den Trailer gerade so gut. Aber so eine Diskussion hatten wir schon damals beim Teaser des Erstlings. Da stieß die "untypische" Musik auch auf viel Unverständnis.

Ist die blonde nicht die, die auch in Harry Potter 4 (das Ding mit dem Turnier) die Franzosin gespielt hat, die dran Teilgenommen hat?
Edit: Sie hier
Auch für ihre Werbung ist hier noch Platz!
Registrierungsdatum: 2. November 2007
Freue mich auf: Before Midnight, Der Hobbit 2, Man of Steel, Fast 7, The Tomb, Only God Forgives, The Place beyond the Pines
...
Ist die blonde nicht die, die auch in Harry Potter 4 (das Ding mit dem Turnier) die Franzosin gespielt hat, die dran Teilgenommen hat?
Edit: Sie hier
Nein, ist sie nicht.
Wie Joel schon sagte, ist es Rosamund Pike.

Edit: Okay, danke Diego. Doppelt gemoppelt hält besser. Oder so.

Nochmal Edit: @Master
MI4 "Lachnummer für Mädchen"? Was ist denn das für ein sexistisch anmutender Blödsinn? Man könnte das jetzt genau so drehen, wie du es Gonzo gegenüber getan hast: Dürfen Agentenfilme nur bierernst, dunkel und abgründig sein? Ist Humor automatisch eine Verwässerung von Qualität? Und ist das automatisch für Mädchen? Manche mögen ein paar nette flapsige Sprüche in einem Action-Unterhaltungsfilm. Manche nicht. MI4 ist ja nun keine Parodie geworden, meiner Meinung nach.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Du vermutest ich sei sexistisch? In einem Forum, welches Threads beherbergt, welche als Thema das Abstimmen über die "Hotness" diverser Damen haben? Nicht wirklich, oder? Ball flach halten!
Nochmal Edit: @Master
MI4 "Lachnummer für Mädchen"? Was ist denn das für ein sexistisch anmutender Blödsinn? Man könnte das jetzt genau so drehen, wie du es Gonzo gegenüber getan hast: Dürfen Agentenfilme nur bierernst, dunkel und abgründig sein? Ist Humor automatisch eine Verwässerung von Qualität? Und ist das automatisch für Mädchen? Manche mögen ein paar nette flapsige Sprüche in einem Action-Unterhaltungsfilm. Manche nicht. MI4 ist ja nun keine Parodie geworden, meiner Meinung nach.
Nein, Agentenfilme dürfen durchaus locker/flockig sein, aber nicht Mission Impossible. Warum? Weil die anderen es Teile es auch nicht waren. Ein bisschen Buddy-Humor ist okay. Siehe M:I 3 (Pegg war okay, da nicht im Vordergrund und die "We are family" Telefonszene war auch gerade noch ertragbar). Aber M:I IV hatte ja wirklich nichts ernstes mehr zu bieten. Für mich war es faktisch eine Komödie oder vielleicht sogar eine Parodie. Der Bezug von Renners Figur zu Hunt? Das war die Grenze des Ertragbaren, derartig klischeehaft war das. Kann nur Parodie sein, so dumm war das. Da war ja Rourkes Szene in den Expandables hohe Drehbuchkunst gegen. Für mich ists ein Mission Impossible für Mädchen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master Chief (19. Dezember 2011, 22:06)
Wenn der Humor auf dich wirklich so extrem störend gewirkt hat... tja, kann man nix machen. Aber das Argument, dass der nicht witzig sein darf, weil es die anderen Teile auch nicht waren, finde ich eher schwach. Die ersten drei Teile unterscheiden sich stilistisch teilweise ziemlich krass. Ethan Hunt war in Teil 1 und 3 nicht der unbesiegbar smoothe Übermensch Actionstar aus Teil 2. Will sagen: Die MI Filme lebten bisher immer von Veränderungen oder waren zumindest nicht so konsistent, dass man jetzt nicht auch mal etwas witziger sein dürfte. Na ja, mir hat der Film gefallen. Sehr sogar.
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Registrierungsdatum: 4. Oktober 2009
Freue mich auf: Pain and Gain, 2 Guns, Escape Plan, Der Hobbit 2
Last Most Wanted 2012: Parker, Iron Man 3 & Der Hobbit
Looking forwards to: Pain & Gain
~ Mia san Mia ~
Registrierungsdatum: 25. Februar 2006
Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2
Bei Teil 1 hab ich den Kinobesuch gemieden, dafür direkt auf DVD gekauft, aber diesen hier will ich im Kino sehen! Genau mein Ding!
Nur wie einige Vorredner schon sagten, die Musik für den Trailer ist nicht die beste Wahl.
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10

Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10
……/ `—___________—-_____] – - – - – - – - ░ ▒▓▓█D
…../_==o;;;;;;;;_______.:/
…..), —.(_(__) /
….// (..) ), —-”
…//___//
..//___//
.//___//
Das ist eine Frechheit und kann, um mal Kinski zu zitieren, nur von jemandem kommen der entweder vollkommen ahnungslos oder etwa bösartig ist.
So, damit ist die Sache für mich gegessen. Die Welt ist nicht rosa rot und politcal correctness für Waschlappen. Mein Wort zum Sonntag.
Registrierungsdatum: 6. Mai 2008
Freue mich auf: Frances Ha, The Lone Ranger, The World's End, Her, The Double
Musik ist grausam, Effekte scheinen (zum jetzigen Zeitpunkt) noch künstlicher zu sein als im ersten Teil und mir gefällt, wie auch das schon bei Teil 1, dieses bierernste, unspaßige und gezwungen moderne nicht.
Und was ist der Umkehrschluss? Das Blockbuster generell (oder vielleicht nur jene mit fantastischem Hintergrund?) immer locker und irgendwie spaßig daher kommen müssen? Bloß nicht. Dafür haben ja das Duo des Schreckens: Bruckheimer und Bay.
Schön, dass die Chose ernst bleibt und nicht zu einer Lachnummer für Mädchen (siehe Mission Impossible:Ghost Protocol) verkommt.
Nein. Spaßig heißt nicht, dass es lustig sein soll. Spaßig heißt, dass man Spaß dran hat sich clashenden Mythenkram anzusehen, weil die Leute dahinter Spaß und Lust am Fantastischen haben und damit eine gute Geschichte erzählen, zu deren Welten und Kreaturen man Bezug findet. Deswegen ist Herr der Ringe auch so toll (Die auch mehr als genug humoristische Spitzen haben). Oder Der dunkle Kristall. Oder sonst was. Das ist hier nicht der Fall, das ist einfallsloses Effektgewitter und 0815 Action, in die sich ein paar Fantasy-Kreaturen eingeschlichen haben. Veruscht modern, also dreckig und "edgy", zu sein und stellt sich damit selbst ein Bein. Und die Musik ist nicht ungewöhnlich, sie unterstreicht nur nochmal diese völlig unpassende und blöde Note.
Prima. Sich dagegen wehren, diskriminierend zu sein, indem man den Gegenüber wahlweise als dumm oder boshaft bezeichnet. Und dann die Diskussion für beendet erklären. So was gefällt mir immer ausgesprochen gut. Okay, ich habe verstanden, dass du mit diesen Begriffen anders umgehst, als ich es würde. Von mir aus. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn mal ein Waschlappen wie ich nachfragt, wie das denn wirklich gemeint ist.
Aber zurück zum Thema.
F-Yeah! Wrath of the Titans ftw!
"I know."
"What do we do?"
"Enjoy it."
Registrierungsdatum: 25. Februar 2006
Freue mich auf: Machete Kills, Oblivion, Evil Dead, Iron Man 3, Hangover 3, Star Trek Into Darkness, Man of Steel, After Earth, World War Z, Pacific Rim, Der Hobbit 2
Wo ist Sam Worthington mit Badass-Kurzhaar-Military Look?
Gerade die fand ich im ersten Teil völlig daneben, jetzt sieht er mal auch wie ein griechischer Sagenheld aus.
P.S.: Ich bin auch Fan des ersten Teils, aber ich sag dir, der hier wird noch besser, garantiert!
Zorn der Titanen 6/10
The Avengers 9/10
Amazing Spider Man 7/10
The Dark Knight Rises 8/10
Ted 9/10
Prometheus 5,5/10
Total Recall 5/10
The Expendables 2 100/10

Skyfall 7/10
Der Hobbit 8,5/10