Prince of Persia - in Lego und weitere News

Mestizo

Got Balls of Steel
Die Hobbit-Verfilmung kann nicht früh genug kommen. Auf Anhieb fällt mir auch kein Film ein, den ich im Dezember 2012 lieber sehen würde als den Hobbit und schon gar nicht Superman.
 

Bukowski

New Member
Filmtrailer in Lego nachbauen - Schwachsinn oder nett?
-Wenn man Zeit und langeweile hat. Warum nicht?

Hobbitse Rückkehr - freut ihr euch drauf?
-Nö, bin nicht so der HdR Fan.

Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr euch im Dezember 2012 eher ansehen - Superman oder Hobbitse?
-Defenitiv Superman!

Hand aufs Herz: freut ihr euch auf Tw4light?
-Ne is mir eigentlich auch egal, finde den Hype nur ein wenig nervig. Hab keinen der Filme gesehn und dabei wirds auch bleiben.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
200 millionen für PoP? Dann bête ich mal dass der nicht floppt, sonst wars wohl die letzte aufwendige Game verfilmung.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Superman (remake)
Solange David Goyer nur das Drehbuch schreibt und die Regie jemandem mit Ahnung und Talent überlässt bin ich dabei.
Das Lex Luthor dabei ist war ja klar. Brainac gabs im Kino noch nicht als Gegner und könnte als Einstieg ganz gut klappen. Zumindest ist es einer, der entsprechend umgesetzt, Supie nicht Totquatschen oder mit Kryptonit bewerfen muss um ihn Umzuhauen.

Mad Max 4: Fury Road
Der leider alltägliche Beitrag zum Thema 3D.
Der Film selbst, wird auf jeden Fall vorgemerkt.

Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Freu ich mich drauf, da er die Zeit bis Fluch der Karibik 4 verkürzt. Ich wart da immer noch auf die obligatorische Blockbuster 3D Meldung, muss eigentlich jeden Tag eintreffen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Das Auftreten des neuen Ghostface Mörders soll darüber hinaus das Horrorgenre der letzten 10 Jahre beobachten.

Bitte was?

District 9 II: District 10
Brauche ich nicht, aber von mir aus....

Oceans 14
Sehr gut, dass der nicht mehr kommt.

Hobbitse oder Supi?
Ich guck einfach beide....
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Mestizo
Original von ION
In Twilight 43 gibt es eine Szene, in der sich ein Werwolf in ein Baby verliebt.

hab ich was im Buch verpasst ? :headscratch:

Ich denke, du hast eher den Witz in dem Satz verpasst. :wink:

Hab das Buch nicht gelesen, aber wie ich gehört habe

Verliebt sich Jacob, der Werwolf, in Bellas und Edwards Baby, das schneller als normal wächst.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Filmtrailer in Lego nachbauen - Schwachsinn oder nett?
- POP Trailer = Igno Liste / Lego Trailer = Igno Liste:squint:

Hobbitse Rückkehr - freut ihr euch drauf?
- Peter Jackson hat mit seiner Trilogie ein Meisterwerk abgeliefert, von daher wohl logisch das ich mich auf die Prequels freue. :smile:

Wenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr euch im Dezember 2012 eher ansehen - Superman oder Hobbitse?
- Laut dem Vertrag den Warner mit der IMAX Corporation abgeschlossen hat soll Superman genauso wie Batman zwischen 2011 und 2013 erscheinen (http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=65561)

Wenn ich die Wahl hätte zwischen Hobbit und Superman dann würde ich den Hobbit vorziehen. Natürlich nur wenn ich wirklich wählen müsste, denn ansehen werde ich mir mit Sicherheit beide.


Hand aufs Herz: freut ihr euch auf Tw4light?
- Wenn sie Teil 3 nicht versauen freue ich mich natürlich auf Teil 4. Wieso auch nicht? :uglylol:

Oceans 14
- Verschmerzbar! Die Trilogie reicht mir.

Scream 4-6
- Momentan kein Interesse an Scream Fortsetzungen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Filmtrailer in Lego nachbauen - Schwachsinn oder nett?
EIgentlich eine ganz nette Idee. Ich finde es irgendwi ecool und würde gerne mehr davon sehen. :smile:

Original von JigsawHobbitse Rückkehr - freut ihr euch drauf?
Irgendwie nicht so, vor allem nicht, wenn ich daran denken muss, daß deswegen die Berge des Wahnsinns auf sich warten lassen. :sad:

Original von JigsawWenn ihr die Wahl hättet, was würdet ihr euch im Dezember 2012 eher ansehen - Superman oder Hobbitse?
Superman


Original von JigsawHand aufs Herz: freut ihr euch auf Tw4light?
Nein. Inzwischen ist auch der klägliche Rest meines ohnehin schon kaum vorhanden gewesenen Interesses am 3. Film verschwunden, nachdem ich doch mal das Buch gelesen hatte. :terror:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von TheRealNeo
Hab das Buch nicht gelesen, aber wie ich gehört habe

Verliebt sich Jacob, der Werwolf, in Bellas und Edwards Baby, das schneller als normal wächst.

Hab ich also den Ernst im Satz nicht mitgekriegt? :ugly:
 

matte

New Member
Original von TheRealNeo
Hab das Buch nicht gelesen, aber wie ich gehört habe
Verliebt sich Jacob, der Werwolf, in Bellas und Edwards Baby, das schneller als normal wächst.

:uglygaga: Die sind doch völlig gestört oder??
 
Oben