Godzilla (1998) ~ Roland Emmerich

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Godzilla

[url]http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RYIL.03.MZZZZZZZ.jpg[/URL]

Amazon Preis :
9,99 €

< bestellen >

--------------------------------------------------------------------------
[/align]

Blabla Atomtests... blabla Riesenechse... blalah New York.. blabla Militär... blabla viel viel Fisch.. blabla Nachwuchs

GODZILLA, wer kennt ihn nicht? Wie fandet ihr Emmerichs Fassung? Falls ihr euch nicht sicher seid, der kommt heut abend im TV - also schauen!
 

Vadim

Cineasten-Guru
Joah guck den gerade :biggrin:
Ist eigetnlich net schlecht und bietet einiges an Action. Hat auch net mehr viel mit den Retroklassikern aus Japan zutuen, außer das die Stadt Platt gemacht wird.

7/10 Riesenechsen
 

Marauder

New Member
hab den auch gerade gesehen, der ist echt gut. die effekte, die action, passt :top:

besser als diese gummianzüge / supermonster / robotergodzilla filme
 

SirkoTino

New Member
Original von Joey
Godzilla ist von 1998 ? Unglaublich. Wahnsinns Special Effects, unglaubliche Actionsequenzen, dazu Spannung Pur, Top Unterhaltung !

09 / 10

Meine Meinung! Auch grad geschaut! ...immer wieder gern. Bombast-Popcorn-Kino at it´s best!!!!!!!
 

Akuma

Kein Titel
Alsooo, der Streifen ist bis heute einer meiner Favs, weil er mein allererster Fsk 12 im Kino war, und er bis heute noch genial unterhält. Auch wenn die Effekte hier und da nicht ganz fertig aussehen - alleins chon die imposante Größe Godzis macht das wett.

09/10 Punkten
 

Nemesis

Lykanthropenassel
der film ist einer der besten effekte-filme find ich. besser noch als id4 oder dat, besser als armageddon oder so. jean reno und so sind auch nett anzusehen, echt guter film -

9 von 10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was hat Emmerich da bloss angestellt? Was hat er aus GODZILLA gemacht? Der Held meiner Kindheit! Wie sieht die Echse bloss aus? Beschi...en! Wenn ich nen zu großen Raptor sehen will, dann sehe ich mir Jurassic Park an. Und was bitteschön sollte das denn für ne beknackte Story sein? Toho hat Godzilla in Japan extra umkommen lassen, um Emmerichs Version den Weg freizumachen(Es waren drei Filme geplant) und dann so eine Bauchlandung! Naja, mittlerweile haben sie nach dem Disaster die japanische Godzillareihe reanimiert und sogar in Final Wars Emmerichs US-Godzilla eingebracht, der da wohl ordentlich den Arsch versohlt bekommt. Ne danke. Der Film ging mir so gegen den Strich, das ich mir den bis heute nicht gekauft habe und ich habe auch Barbarella und Police Acadamy gekauft. Da kann man mal sehen WIE übel ich den finde... Würg!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Ich hasse die alten und mag den neuen. Schönes Popcornkino!!!
Leider hab ich die Nacht davor nicht geschlafen und bin dann in der ersten Werbung eingeschlafen. *grummel*
 

Necron

New Member
Wie Jiggi schon schreibt, die Story is blablabummbummkrachkrach...
Trotzdem hats was, die fette Echse macht mal ordentlich Kirmes in New York! Nur die kleinen Zillas sahen mehr aus wie die Raptoren aus JP. Oder isses schon wieder zu lange her?..
 

tlm75

New Member
Original von SirkoTino
Original von Joey
Godzilla ist von 1998 ? Unglaublich. Wahnsinns Special Effects, unglaubliche Actionsequenzen, dazu Spannung Pur, Top Unterhaltung !

09 / 10

Meine Meinung! Auch grad geschaut! ...immer wieder gern. Bombast-Popcorn-Kino at it´s best!!!!!!!
meine rede und ebanfalls 9/10 riesenechsen!

erst recht für 98 war/ist der film bombastisch!
 

Auer650

New Member
Als nicht Hardcor Fan von Godzilla ist er sicher gut es ist halt ne US Prodoktion aber ganz harter Godzilla finde ich den film einfach nur grauenhaft 2/10.
 

Denyo

New Member
hab mir den damals im kino angeguckt!bin heute immernoch begeistert von dem film!klasse gemacht!

10/10 Eier
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Gozilla sieht zwar nicht so aus, wie ich mir den gerne Gewünscht hätte - bzw nicht so wie ich den von früher kenne, dennoch fand ich den Film sehr gut, er gefiel mir auf anhieb und Emmerich zeigte uns was alles möglich wäre, wenn man diesen Film in Hollywood produziert. Effekte vom feinsten und Star besetzung sowie eine sehr gut durch dachte Story. Für mich ein richtiger Blockbuster!
 
Oben