Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Cloverfield 2 ist es, für mich persönlich, hoffentlich nicht. Den ersten fand ich schon tierisch schlecht. Allerdings ohne Wackelkamera, mit richtiger Story(ohne Teeniepartygelangweile am Anfang), und nem Monster, das man auch SEHEN kann, wäre ich am 2. Teil schon interessiert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich würde es auch interessanter finden, wenn es was anderes als Cloverfield 2 wäre.

Der erste war ok, aber einen 2. brauche ich nicht unbedingt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hätte nichts gegen Cloverfield 2, aber genausowenig hätte ich etwas gegen einen anderen Film, dessen Trailer hier gezeigt wird. So oder so finde ich es cool, dass man trotz des Internetzeitalters auch mal ein paar Überraschungen erwarten kann.
 
M

Master Chief

Guest
Man bin ich jetzt gespannt:wow:
Cloverfield war bahnbrechend und ein tolles Kinoerlebnis- ein zweiter Teil wäre wirklich super.

Aber zur News- @Jay:
Und man ist das yowza dass die meisten von uns schon Miwo in IM2 sind und das Ding dann nicht live erleben. Oh Junge.

Ist das jetzt ein Witz oder Abkürzungen, die ich nicht verstehe? Ich kann mit Miwo, IM2 und yowza absolut nichts anfangen :headscratch:
 
M

Master Chief

Guest
Thx :wink:
Dann bleibt aber immer noch das mysteriöse "yowza".

Ich für meinen Teil würde es begrüßen, weniger dieser Abkürzungen zu benutzen, da sich hier sicherlich nicht nur Stammuser tummeln, die das auch lesen.
Und wenn schon manche der ersteren Gruppierung (wie ich in diesem Falle) damit nichts anfangen können, dann wohl die andere Truppe erst recht nicht.
Das Rätselraten passt zwar zum Thema der News, aber schön ist das nicht...
 

Bukowski

New Member
yowza ist keine abkürzung. :wink: sondern eher ein ausruf, der aus dem amerikanischen slang kommt. bedeutet glaube ich sowas ähnliches wie überraschender ausruf oder einfach nur überraschend.
 
M

Master Chief

Guest
Ahh Danke :bye:

Wie gesagt, schön zu lesen war dieses "Rätselraten" nicht grade.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Original von Mr.Anderson
[...]Allerdings ohne Wackelkamera, mit richtiger Story(ohne Teeniepartygelangweile am Anfang), und nem Monster, das man auch SEHEN kann, wäre ich am 2. Teil schon interessiert.
Sehe ich auch so. Aber ich hoffe mal, dass die Kinoketten den Code auch am Freitag bekommen. Wäre nicht das erste Mal, dass so eine verschlossene Kiste, vorerst verschlossen blieb ...
 
M

Master Chief

Guest
Ich bin bestimmt kein Fan von der beliebten "Wackelkamera" aber in Cloverfield war der Einsatz nicht nur perfekt, sondern für die Atmo schlichtweg nötig.

Der Film zog seine "Magie" grade durch diese Kameramethode und dadurch, dass man das Monster eben kaum sah und nur Bruckstücke präsentiert bekam.
Es wurde ein unheimlich gutes "mittendrin-Gefühl" erzeugt, welches ich aufgrund normaler Kameraarbeit auch in einem etwaigen zweiten Teil nicht missen möchte...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Was für die einen "Magie" ist, ist für die anderen "Stümperei".

Bei dem geheimen Trailer, soll es sich angeblich um eine J.J. Produktion namens "Super 8" handeln.
 

Der Pirat

New Member
Na da bin ich doch mal gespannt :biggrin:

Clovefield mochte ich bzw. mag ich immernoch... Wenn es sich bei dem geheimen Trailer um Cloverfield 2 handelt wär das natürlich super.
Aber ich denke mal, dass es wohl doch was anderes wird :smile:

Auf jedenfall mag ich solche Aktionen sehr gern :squint:
 

Carlito

Well-Known Member
alter falter darauf freu ich mich jetzt aber ich denke nicht das es was mit cloverfield zu tun hat dies ist denke ich mal ein eigentständiger film mit einer anderen kreatur habe gerade gelesen irgendwas mit area 51 und das ding was im zug war hatte was damit zu tun mein ich.
 
Oben