Super 8 ~ JJ Abrams [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das geht ja mehr oder minder aus dem trailer auch hervor, bzw. die Texttafeln lassen das erahnen.

Und Abrams hat dementiert, dass es etwas mit Cloverfield 2 zu tun hätte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Schöner Teaser, scheint ein netter (Monster)-Film auf uns zu, zukommen.
Egal ob Alien oder ein Experiment aus Area-51, JJ wirds schon richten.
Bin mal auf etwas mehr Infors gespannt.
 
M

Master Chief

Guest
Als ich hörte, dass Super 8 doch kein Cloverfield 2 werden wird, war ich schon ein bisschen enttäuscht- zumindest bis jetzt:wow:

Sieht einfach nur stark aus. Atmosphärisch wunderbar und thematisch an die mysteriöse Area 51 angelehnt. J.J.Abrams mausert sich immer mehr zu einem meiner absoluten Lieblinge im Biz :super:

Kanns kaum erwarten. Werde ab jetzt aber weitere Trailer und Hintergrundnmaterial tunlichst vermeiden.
Dann habe ich mich Inception zusammen schon zwei Filme von denen ich so gut wie nichts weiß, um mich im Kino dann förmlich wegblasen zu lassen :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe, es ist der lang ersehnte MODOK Film.
 

KoRnFlake

New Member
:uglylol:

Verratet doch nit alles was da drin vorkommt ich warte auch auf die offizielle Version. Fungiert JJ Abrams nur als Producer oder führt er auch Regie? Hab gehört dass auch der Name Steven Spielberg gefallen ist :wow:

Evtl der Film der angekündigt worden ist von den beiden?
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Der Trailer in voller Quali wird sicher rocken.. :super: Auch wenn's doch irgendwie blöd ist, finde die Thematik geht ja schon wieder in Richtung Cloverfield, wieder so'n Monster. Aber mal sehen, für sich gesehen sehr interesseweckend.
 

Kenshii

New Member
Lol was issen das für nen beweis nur weil er es sagt?

Was kam nun raus eigentlich? Der Mittwoch ist schon lange rum!
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Ich kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wieso man jetzt nicht einfach mal den richtigen Trailer raushaut! :headscratch:
 

Kenshii

New Member
Original von mailcop
Es muss ja kein Monster/Kreatur sein, die sich da aus dem Waggon raus prügelt!

Aus reiner neugierde....was soll sich denn bitte "normales" aus dem Wagen prügeln? Selbst wenn es ein Mensch mit "Superkräften" ist oder ala Hulk rumrennt isses nen Monster.....
 
Oben