Assassin's Creed: Brotherhood

Scofield

Fringe Division
Assassins Creed 3 : Brotherhood kommt

Gegenüber Kotaku hat Ubisoft die Existenz von Assassin's Creed: Brotherhood bestätigt, nachdem ein Platzhalter-Cover des Spiels aufgetaucht war.

Das Spiel zeigt demnach erneut Ezio in der Hauptrolle, der seine eigene Bruderschaft von Assassinen in Rom anführt. Hier kämpft er weiterhin gegen den Orden der Templer.

Ebenfalls mit von der Partie ist ein Multiplayer-Modus, in dem man mit einem Assassinen seiner Wahl und eigenem "killing style" auf die Jagd geht. Ubisoft verspricht eine "Multiplayer-Erfahrung, die man so noch nie gesehen hat".

Erscheinen soll das Spiel für PS3, Xbox 360 und PC, weitere Informationen folgen laut Ubisoft in der kommenden Woche.

Waffen Teaser
Strange Teaser

Wirklich sehr geil dass die Story von Ezio weitergeführt wird.Das hatte ich mir echt erhofft.

Hoffe nur dass das Spiel gleichzeitig dieses mal für PC / Konsolen erscheint. Und nicht wieder erst 1/2 jahr später.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wobei es sich bei dem Spiel - nach dem, was ich bisher gelesen habe - nicht um den offiziellen 3. Teil handelt. Ist wohl mehr so eine Art AC 2.5 (oder so).
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
diesen [Link]
Original von Manni
Wobei es sich bei dem Spiel - nach dem, was ich bisher gelesen habe - nicht um den offiziellen 3. Teil handelt. Ist wohl mehr so eine Art AC 2.5 (oder so).

Ganz genau.

Vielleicht auch noch interessant und erwähnenswert: Wenn man das Spiel vorab bestellt bekommt man diesen netten spielbaren Charakter exklusiv dazu :wink:

Habt ihr eigentlich mal auf der Hauptseite den Waffentrailer gesehen? Das sind ja Waffen für die Templer fiel mir auf! Was hat das zu bedeuten? :gruebel:

Edit: Wieso Assassins Creed 3? Das ist nicht der dritte Teil, nur ein Ableger des 2ten :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Assassins Creed Brotherhood scheint wohl wirklich der offizielle Nachfolger von AC2 zu sein.

Indirekt also Teil 3 auch wenn er so nicht genannt wird.

Hier der Trailer (OMG)
Youtube HQ

Und hier die ersten Gameplay Szenen (Holy Shit OMG)
Youtube HQ
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gefällt mir soweit sehr gut. Jetzt brauch ich nur noch ein Releasedatum, damit ich weiß, wann ich vorbestellen kann.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ganz ehrlich? Ich hab mir gedacht, Brotherhood wird so wie AC2 nur eben, dass man paar Leute rumbefehligen kann, aber das ist ja mal abartig geil :wow: Ich freu mich wie verrückt =)

Schade, dass Ezio bei einigen Konterattacken von einem anderen Feind getroffen wurde, so konnte man sie nicht fertig ansehen. Aber, dass sie aggressiver werden ist toll :super:

Das einzige was mich ein bisschen stört, ist der plötzliche Einsatz von Schußwaffen. Musketen, Armbrüste :smile:ugly: ), Kanonen (die Kanone hat mich ein wenig an Red Dead Redemption errinert :squint:) usw.
Hoffentlich wird der 3te Teil nicht ein gänzlicher Shooter werden (wenn man Schießen und Kämpfen vereint, wärs aber wiederum sehr cool).

@ Scofield: Naja, wirklich nur ein indirekter 3ter Teil. Aber eher so was wie "GTA: Vice City" damals.

@ Manni: Releasedatum ist der 2te November, soweit ich weiß. Oder ne Woche dannach, ich glaub den habens um eine Woche weiter nach hinten geschoben, den Termin.

BTW: Wo bestellst du es dir vor? Geht das überhaupt im deutschsprachigen Raum? Ich habs bisher nur auf englischen Seiten gefunden, wo man nur mit Kreditkarten (welche ich nicht habe) zahlen kann :sad:
 

Scofield

Fringe Division
Ja Mabie

Ich hatte halt nur Angst das Brotherhood nur ein kleines Addon sein wird.
Deswegen freue ich mich zu sehen dass Brotherhood ein vollkommen eigendes Spiel bietet.

Dazu wieder in die Rolle von Ezio schlüpfen. Meiner meinung nach einer der besten Spielfiguren der letzten jahre.

Rlz Date soll wohl 16 November sein.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Also doch eine Woche weiter nach hinten geschoben.

Naja, macht auch nix, diese eine Woche kann ich warten...hoffentlich :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mabie
@ Manni: Releasedatum ist der 2te November, soweit ich weiß. Oder ne Woche dannach, ich glaub den habens um eine Woche weiter nach hinten geschoben, den Termin.

Na wenn das Anfang November rauskommt, werd ich natürlich nicht heute oder morgen bestellen. :wink:

Aber vielleicht so Mitte Oktober oder auch etwas früher.
 

Scofield

Fringe Division
Jep ist ja noch eine Weile hin. Also vorbestellen warte ich noch bis Oktober.

Ich bin gespannt ob die Laufzeit wieder so lang sein wird wie bei AC2.
Ausserdem bin ich neugierig wie die Story um Ezio dann fortgeführt wird.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Manni: Soweit ich weiß bekommt man den Harlekin-Assassinen (wohl nur beim Multiplayer-Modus spielbar, der mich ohnehin nicht sonderlich interessiert, da ich allgemein nicht viel von Multiplayer halte) welchen man auf meinem Avatar sehen sollte, wenn die Qualität nicht so misserabel wäre :squint:

@ Scofield: Oh ja, das bin ich auch. Es wundert mich, dass Borgias Sohn den Edenapfel hat, nachdem ihn doch Ezio als letzter hatte in AC2 O.o
Und was mich am Meisten interessiert: Was ist jetzt mit Minvera und den anderen Göttern und was passiert mit der Sonne in Desmonds Zeitalter? :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mabie
@ Manni: Soweit ich weiß bekommt man den Harlekin-Assassinen...

Wie an mich? Ich hab den Harlekin doch gar nicht erwähnt. :biggrin:

Original von Mabie
Und was mich am Meisten interessiert: Was ist jetzt mit Minvera und den anderen Göttern und was passiert mit der Sonne in Desmonds Zeitalter? :bibber:

Was mich viel mehr interessiert:

Wie werden sie es erklären, dass Borgias lebt, obwohl man ihn in Teil 2 doch getötet hat.
 

Scofield

Fringe Division
Ich denke mal dass die Story um Desmond garnicht groß weitergeführt wird.

Desmond wird nun bestimmt im Truck sitzen und dort halt den Animus benutzen um noch mehr Informationen zu bekommen.

Und das wird wohl die Story um "Brotherhood" sein.
Oder Brotherhood ist wirklich ein offizieller 3 Teil.

mal schauen
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Manni: War an dich gerichtet, weil du vom Vorbestellen geschrieben hast und ich dachte, dass interessiert dich vielleicht auch :squint:
Und man hat Borgia doch gar nicht getöet O.o
Ezio hat ihn zusammen geschlagen und sich dann entschieden ihn am Leben zu lassen :wink:

@ Scofield: Könnte sein, dass es in diesem Ableger wirklich nur um Ezio geht und der Teil um Desmond ausgelassen wird, da könntest du recht haben. Ich hoffe aber, dass es wenigstens kurz angedeutet wird, was mit der Sonne passieren wird und dass man wieder ein wenig mit Desmond spielen kann :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
@Mabie
Ich hab bisher nicht eine Minute online gespielt......insofern ist das für mich weniger interessant. :wink:

Muss Teil 2 wohl nochmal spielen.
Eine Videospielezeitschrift hatte das vor kurzem - meine ich - so geschrieben und ich war auch der Meinung, dass es so gewesen wäre.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Bei Brotherhood handet es sich NICHT um einen dritten Teil, sondern um eine Fortsetzung des zweiten Teils, sprich Addon. :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Multiplayer Gameplay

Die Szene ist geil wo der typ auf dem Balkon steht und auf einmal jemand ihn ueber die Brüstung schleudert

Und die Kommentare vom Ansager :facepalm:
Gameplay
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Original von Hazuki
Bei Brotherhood handet es sich NICHT um einen dritten Teil, sondern um eine Fortsetzung des zweiten Teils, sprich Addon. :wink:

"Schlacht um Forli" war ein Add-On. Und...wie hieß das Andere? Ich hab Beide, aber hab den Namen vergessen :squint:

Es ist ein eigenständiges Spiel, zwar nicht der offizielle 3te Teil, aber dennoch mehr als blos ein Add-On :wink:

@ Scofield: Ist der Sprecher überhaupt von Ubisoft? Steigert sich bisschen zu sehr rein, lol.
Muliplayer scheint ganz nett zu sein, aber ich dachte der Multiplayer wird irgendwie in das Hauptspiel mit ein bezogen, oder hat zumindest etwas mit der Story zu tun :skepsis:

@ Manni: Man kann ja auch erst bei Brotherhood Online spielen. Im 2ten Teil geht das meines Wissens nicht.
Diese Zeitschrift scheint sich nicht aus zu kennen :squint:
Ich kann dir sehr das offizielle Buch zum Spiel von Piggybackinteractive empfehlen, da werden auch noch mal Fragen zur Story behandelt, etc. selbstverständlich mit Zusammenarbeit der Spiele-Entwickler :wink: :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mabie
@ Manni: Man kann ja auch erst bei Brotherhood Online spielen. Im 2ten Teil geht das meines Wissens nicht.

Schon klar. Ich meinte das auch nicht auf AC sondern generell auf's Online Spielen mit der PS3 bezogen. :wink:
 

Bukowski

New Member
Brotherhood ist wohl nicht Teil 3. Es ist mehr sowas wie ein ableger von AC. Final Fantasy X-2 ist ja auch nicht Teil 11. Genau so wie Command & Conquer Alarmstufe Rot nicht Command & Conquer 2 war. Solang keine 3 im Titel steht, ist es keine 3 :squint:
 
Oben