Assassin's Creed: Brotherhood

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Na dann nun endlich viel Spaß damit.

@Woodstock
Richtig zugestochen hat er sicher. Die Frage, die sich mir eher stellt, ist, ob sie dadurch tödlich verletzt ist und sterben wird oder ob es im nächsten Spiel doch noch eine Rettung für sie gibt. Und wieso das überhaupt passieren musste. Hoffe, dass sie das schon wussten als sie Brotherhood gemacht haben. Nicht, dass die sich erst jetzt was aus den Fingern saugen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Manni
Na dann nun endlich viel Spaß damit.

@Woodstock
Richtig zugestochen hat er sicher. Die Frage, die sich mir eher stellt, ist, ob sie dadurch tödlich verletzt ist und sterben wird oder ob es im nächsten Spiel doch noch eine Rettung für sie gibt. Und wieso das überhaupt passieren musste. Hoffe, dass sie das schon wussten als sie Brotherhood gemacht haben. Nicht, dass die sich erst jetzt was aus den Fingern saugen.

Ich denke die haben nie mit einem solchen Erfolg gerechnet und saugen sich jetzt alles aus den Fingern.

Die Sau wird ausgeschlachtet bis zum jüngsten Tag.

Thats Business Baby!
 

Scofield

Fringe Division
Ich denke nicht dass Lucy nun wirklich tot ist. Da sie ja doch ein Hauptcharakter in der Geschichte ist und einfach zu AC gehört wie Desmond selber.

Ich denke mal er musste sie erstechen weil sie die Balance gestört hat. Desmond darf wohl nur im alleingang die Templer besiegen , weil sonst Lucy ihn wohl dabei gehindert hätte auf irgendeine abgedrehte weise.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Warum spoilert ihr? Das ist der offizielle Thread zum Spiel.
Zu Subjekt 16, Woodstock: Der war einige Male im Animus und hat wohl jede 2te wichtigere Person in der Geschichte "durchlebt".

Und Ubisoft war sich beim ersten Teil noch nicht sicher, wie erfolgreich AC sein wird (deshalbt hätte man Teil 1 ja eigentlich auch schon so belassen können wie er ist). Sie hätten gar keinen 2ten gemacht wenn der erste nicht schon so erfolgreich gewesen ist. Deshalb bin ich mir 100pro sicher, dass beim 2ten Teil sich schon überlegt haben wie es mit Brotherhood weitergehen wird und während sie an Brotherhood gearbeitet haben, haben sie auch schon eine Idee zu AC3 gehabt. Alles gut durchdacht, seit Teil 2.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Mabie
Warum spoilert ihr? Das ist der offizielle Thread zum Spiel.

Öh, ja und? Es gibt hier auf BG auch haufenweise offizielle Threads zu Filmen. Trotzdem werden da Spoilertags gesetzt. Es sei denn es steht ein "[Spoiled]" im Thread-Titel. Und davon seh ich hier nichts. :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Eine Frage an die Hardcoregamer unter euch. Ich habe gehört es soll eine Reihe unbekannter Combosattacken geben. Unter anderem interessiert mich eine mit der Hidden Blade. Angeblich soll Ezio da, seinen Widersachern den Ellbogen brechen und dann mehrmals mit der Hidden Blade in die Achselhöhle stechen (wie es der Straßenräuber im Mulitplayer so ähnlich macht, nur ohne dem Ellbogen brechen).
Dies soll angeblich zu erreichen sein, indem man während des Konterns den linken Analogstick im Kreis bewegt oder angeblich auch, wenn man eine Mixtur aus treten, angreifen und auf Konter abwarten zurückgreift.
Hat bei mir alles nicht gefunkt. Wisst ihr da vielleicht mehr? Mach ich was falsch?

Edit: Für sämtliche andere Spezialcomboattacken (Schritt-Für-Schritt-Anweisung) wäre ich euch sehr dankbar :smile:).
 

Scofield

Fringe Division
Davon habe ich noch garnichts gehört. Hast du mal auf Youtube nachgeschaut ?
Immerhin hat Ezio eigentlich ja schon massig gute Attacken , würde mich stark wundern wenn er auch noch diese versteckte Kombinationen hätte..
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich hab auch noch nichts davon gehört bis auf eben von diesem Kollegen. Auf YouTube sind sicherlich auch nicht alle Attacken drauf. Aber ich entecke selbst immer wieder Sachen die mir neu sind. Z.B gibt es eine Attacke, in der man (wenn man auf einer Häuserkante steht), nicht die Wache runter wirft, sondern hoch springt und ihm mit der versteckten Klinge zu Boden drückt. Wird die Wache von davon rennenden Passanten gegen eine Wand gedrückt, kann Ezio ihm mit der Klinge noch weiter gegen die Wand "drücken". Und man kann berittene Wachen gleich mit einem Schlag vom Pferd holen, also "runter werfen + töten in einem", anstatt ihn nur hinunter zu werfen und ihn dann zu töten (keine Ahnung ob euch das bewusst war).
Ich frage mich ja generell, ob man irgendwie beeinflussen kann, welche Attacken Ezio nimmt. Zufällig generiert? Kommt es darauf an, wie weit entfernt man zum Opfer steht? Oder wie fest/oft/etc. man auf die Angriffstaste drückt? Oder hat der Analogstick etwas damit zu tun?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Assassin's Creed war ja sehr nett, aber Brotherhood ist genial. Das ist genau mein Ding: open world mit einer abwechslungsreichen guten Story, großer Bewegungsfreiheit und zahlreichen Nebentätigkeiten, dann siehts auch noch klasse aus und hat nen filmreifen Soundtrack. Es kribbelt auch, hier ausgerechnet durch Rom zu klettern, wo ich erst letztes Jahr selbst durchgelatscht bin. Ich habs noch nicht lange gespielt, aber ich glaube fast, dass ich bis Sommer kein anderes Spiel mehr benötigen werde. Zumal ich mir just eben noch Assassin's Creed 2 dazu gekauft habe (ja ich weiß, das hätte ich zuerst haben sollen).

9/10?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also in ACB ist sie wieder dabei, kp ob auch in AC2.

Ist eigentlich schon ein nächster Teil angekündigt?
 

Scofield

Fringe Division
Kristen Bell spielt in allen Assassins Creed Teilen mit , da sie die Rolle als Lucy durchgehend behält.

Das neue Assassins Creed soll schon im November/Dezember auf den Markt kommen.
Immerhin ist AC mittlerweile Ubisofts Speerspitze. Deswegen jährliche Veröffentlichung
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Jay: Geht mir genauso. Brauche auch bis Sommer (oder sogar bis zum 3ten Teil) eigentlich kein anderes Spiel mehr :smile:
Versuch dich mal beim Multiplayer, der macht echt viel Spaß, vor allem wenn man mal versucht alle Herausforderungen zu beenden.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Find ich gut das Lucy immernoch dabei ist.

Wird die Story mit AC3 eigentlich beendet sein?


Naja, ich hol mir noch Portal 2 und am Ende des Jahres ME3 und BF3. Vorrausgesetzt ich habe die Zeit dafür. :wink:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ob die Story beednet sein wird, weiß natürlich niemand so genau, aber ich habe schon von Gerüchten zu einem AC4 gehört :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Spiele zur Zeit wieder Brotherhood und hab mich nun auch mal an Project Legacy rangewagt.

Muss sagen, dass es schon recht interessant ist. Nur blöd, dass irgendwann die Aktionspunkte verbraucht sind und man dann später weiter spielen muss.

Kann mir jemand sagen, was man mit Legacy bei Brotherhood genau freispielt?
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Manni: Ich glaube einen Mantel, aber frag mich nicht welchen. Besonders viel ist es jedenfalls nicht.

Leider, hat Legacy immer noch kein Update für die "Feiertage". Steht schon seit geraumer Zeit, dass dies 2011 passieren soll/te, nur keiner scheint zu wissen wann :heul:
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Erzählt die Geschichte von Teil 2 weiter, ist aber spielerisch nochmal besser. Absolut zu empfehlen, gerade wenn du Spaß am 2. Hattest
 
Oben