Assassin's Creed: Brotherhood

Scofield

Fringe Division
Damit die Diskussion mal ein ende nimmt.

Assassins Creed : Brotherhood ist nicht der offizielle 3 Teil.
Aber es ist 100% ein komplett eigenständiges Spiel.
Also nichts Addon mit geringer Laufzeit
 

Scofield

Fringe Division
Also ich fand die Vorstellung des "Mp Modus" allgemein sehr seltsam.

Erstmal hab ich den ganzen Sinn des Multiplayer nicht ganz verstanden.

Du musst also in der stadt gegen die Zeit besondere Menschen töten. Aber die anderen Spieler können durch zufall die Aufgabe erhalten "Dich zu erledigen ?"

Klingt alles ein wenig sehr sehr frustierend und langweilig
 
B

batgadget

Guest
Wurde schon was von Arkham Asylum 2 gezeigt?

Edit: bitte in den E3 Thread verschieben . . .
 

Scofield

Fringe Division
Hier ein "Walkthrough" Video zur Story von AC "Brotherhood"
Story Walkthrough

Schön dass die Story direkt an Teil 2 anknüpft.
Ich bin so happy dass Ezio wieder die Hauptfigur ist und seinen Charme nicht verloren hat :omg: :omg:

Ausserdem sind die neuen Nahkampf Attacken wirklich fantastisch. Endlich wirken die Kämpfe authentischer und schneller.

Hier sind auch noch 2 "Walkthrough" Videos zu dem Multiplayer Teil des Spiels.
Wer an den Multiplayer Modus interessiert ist , sollte auf jedenfall einen Blick reinwerfen. Nun verstehe ich auch endlich den Sinn des Multiplayer Modus.
Frage mich nur wie lange man daran Spaß haben soll.
Teil 1 "Walkthrough
Teil 2 "Walkthrough"
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Sieht auf jeden Fall toll aus (hätte gerne noch mehr Konterattacken gesehen und wie das wohl funktionieren wird, dass man mehrere auf einen Streich töten kann mit Kombination von Schwert und Pistole? :O).

Multiplayer wird wohl nicht so lange begeistern (also mich, ich mag keinen Mulitplayer, wie schon öfter gesagt).
Doof ist, dass immer die selben Charaktere in der Stadt herum rennen.
Auch, dass man als Templer spielt find ich irgendwie doof. Mag nicht den Feind spielen XD

Ansonsten aber schon jetzt das Spiel des Jahres für mich :smile: :super:
 

Raptor

New Member
Original von Mabie
Original von Raptor
das Multiplayervideo is voll gestellt:squint:

Wie meinst du gestellt?
Glaubst die Lügen uns was auf der E3 vor?

Ne falsch formuliert:squint: Ich meinte die haben dennen ihre Aktionen abgesprochen, dass heisst der eine ist zu dem Zeitpunkt z.B. unter dem Haus, um ihn von unten zu killen, damit jeder denkt woah, das war awsome usw...

Also die haben nicht wirklich intuitiv gespielt, sondern einfach nen vorher geplannten Ablauf nach gespielt.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ok, dass ist irgendwie klar. Wäre ja voll lahm, wenn die sich dann gar nicht über den Weg laufen würden oder was weiß ich. Die wollen ja nur die Möglichkeiten des Mulitplayers auflisten.
Solche Kills werden sicherlich möglich sein, auch ohne Absprache :squint:

BTW: Könnte man den Titel ändern? Also den "3er" entfernen?
 

Scofield

Fringe Division
Also so bombastisch fand ich die Kills dann auch nicht.
Sogar wenn sie abgesprochen sind.

Ich denke mal da würde eine Multiplayer Demo schon helfen. Alles mal selber auszuprobieren.
 

Scofield

Fringe Division

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Hmm...zuerst war noch die Rede vom 2ten November, dann 16ten jetzt 18ten. Dieser Trend des "Nach-hinten-verschiebens" gefällt mir nicht wirklich :-/

P.S: Super, dass ihr den Titel geändert habt :smile: :super:
 

Scofield

Fringe Division
PC VERSION VERSCHOBEN !!!

Dass die PC-Version des Actionspiels Assassin's Creed: Brotherhood noch bis zum Jahr 2011 auf sich warten lässt, ist bereits seit der diesjährigen gamescom (wir berichteten) bekannt. Allerdings lagen bisher keine konkreteren Angaben zum neuen Release-Termin vor.

Jetzt aber meldete sich der Publisher Ubisoft offiziell zu Wort und grenzte den Zeitraum für die Veröffentlichung etwas ein. Demnach erscheint die PC-Version von Assassin's Creed: Brotherhood im Verlauf des ersten Quartals 2011. Ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

Wenn ich zu Weihnachten mir dann die Xbox 360 hole , werde ich dann wohl zur Konsolen Version greifen müssen.
 

.adversus

New Member
Kann mir mal einer die Unterschiede der versch. Versionen erläutern? Hätte mir jez nämlich einfach nur die Normale bestellt, aber da gibts ja noch Auditore Version und Codex. Werden die dann irgendwie toller sein?
 
Oben