Assassin's Creed: Brotherhood

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von .adversus
Kann mir mal einer die Unterschiede der versch. Versionen erläutern? Hätte mir jez nämlich einfach nur die Normale bestellt, aber da gibts ja noch Auditore Version und Codex. Werden die dann irgendwie toller sein?

Codex ist die Limited, die Auditore ist das Gleiche, aber mit ner transparenten Hülle mit so nem komischen Effekt drauf. Braucht ansich keine Sau.

Inhalt:

- Das Spiel Assassin's Creed Brotherhood
- Der handgeschriebene Codex von Altaïr: Ein 60 Seiten umfassendes Buch über die Geschichte der Assassinen sowie den Artworks von Assassin's Creed Brotherhood.
- Eine detaillierte Karte von Rom
- Sammelkarten der Mehrspieler-Charaktere: Das Trading-Karten-Set zeigt die im Mehrspieler-Part von Assassin's Creed Brotherhood vorhandenen Charaktere, ihre Moves und Biographie
- Assassin's Creed Lineage-DVD: Der Film zeigt in drei Episoden die Geschichte von Ezios Vater, Giovanni Auditore.
- Eine exklusive Bonus-DVD mit dem Assassin's Creed Brotherhood-Original Soundtrack, Bildergalerien...

Exklusive Inhalte zum Freischalten:
-Ein Mehrspieler-Charakter: Der Harlekin ist ein tödlicher Assassine, der sich hinter einem farbenprächtigen Kostüm und einer Maske mit verdrehtem Lachen verbirgt
-Ein Mehrspieler-Charakter: Der Offizier ist ein Assassine mit Stealth-Fähigkeiten, der seine Ziele mit einer raschen, kraftvollen Attacke richtet
-Eine exklusive Indoor-Karte für den Einzelspielermodus: The Trajan Market
-Eine exklusive Outdoor-Karte für den Einzelspielermodus: Aqua Gears map

D1 ist ne Day One Version, da gibts dann manchmal auch nochmal Zusatzinhalte.

Wer bei Amazon vorbestellt, bekommt mit der D1 wohl den MP Chatacter "Harlequin".
Wer bei Gamestop preordert den "Offizier".

+++

hab mir auch nur die Normale bestellt.

EDIT: Siehe D1 Version
EDIT2: Die Auditore hat noch paar andere Sachen als die Codex Edition. Äh ja, trotzdem Käse.
 

.adversus

New Member
Ja gut, danke für die schnell Info. Hatte ansich auch vor, nur die D1 zu bestellen. Auch wenn die Anderen sicher schick sind, den Firlefanz brauch kein Mensch, bzw ich jedenfalls nicht.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von WingedDevil
Aber hexe schrieb oben

Die Auditore hat noch paar andere Sachen als die Codex Edition

Ich will nämlich die Box wo wirklich alles drin ist :ugly:

EDIT: Ok hat sich erledigt :wink:

Ja die kommt in der komischen Box mit dem Effekt (Keine Ahnung, was) und hat imho noch so Karten dabei. Weiß auch nicht so 100% was da drin ist, aber ist neben der offiziellen Collectors (die Limited Codex, die das Buch dabei hat) wohl ähnlich interessant für Sammler. Vielleicht sogar interessanter, weils von der wohl noch weniger Exemplare gibt.

Also ich bin ja Händler und kann die nicht preordern, die Limited schon. Bestellen geht, aber eben kein Kontingent anlegen. Na mal schauen. Ich krieg die D1 nicht, weil ich nicht bei Amazon, oder Gamestop ordere, sondern direkt beim Distributor. Werd also auf den Zusatzkram komplett verzichten, die Limited geht mir halt - auf deutsch gesagt - am Arsch vorbei. :biggrin:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ich hab mir die Codex-Version gekauft. Also absoluter AC-Fan ein Muss für mich :smile:
So weit ich weiß, hat die Auditore-Version als einzigen Unterschied (abgesehen davon, dass ihr einige Extras fehlen, welche die Codex-Version schon hat) einen "Animus-Effekt" auf der Hülle (was auch immer damit gemeint sein soll O.o
Wie sollte das den aussehen?

Ich will sie viel aus AC Brotherhood herausholen wie nur irgendwie möglich :smile:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
http://assassinscreed.de.ubi.com/br...aign=CRM-EMEA-20100914-ACB#/videos/Video/8014 (Ich hoffe, dass der Link zu öffnen ist! Wenn das Video nicht gleich zu sehen ist, sieht mans unten bei den letzten Aktivitäten. Es heißt wie das Lied: "Burn My Shadow Away" :wink:)

"Echter" (also Single-Player) Trailer von AC - Brotherhood (hats wer gemerkt? Der Trailer errinert stark an den "Justice-Trailer" von AC2 :smile:
Mir gefällt der Style, dieser Trailer sehr gut!)
Musik heißt: "Burn My Shadow" von UNKLE :super:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ist das der, womit man den Multiplayer schon vorher antesten kann?
Dachte das dauert etwas bis das geht :-/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von WingedDevil
Original von Mabie
Ist das der, womit man den Multiplayer schon vorher antesten kann?
Dachte das dauert etwas bis das geht :-/

Yep genau der, start war Montag, hab meinen Key auch dann bekommen aber der funzt noch immer net :facepalm:

Ich hab über Amazon vorbestellt und noch nicht mal nen Key bekommen.
Kannst du dir jetzt von mir aus aussuchen, wer von uns der angeschissenere ist. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Genau die hab ich bestellt. Und bisher nur eine Nachricht, dass da noch was kommt, von vor 2 Wochen oder so.
 

Time Lord

of The Doctor
Hab letzte Woche schon von amazon ne Mail bekommen mit nem Pin den ich bei Ubisoft eingeben soll, habs dann erst am Montag gemacht und sofort Key bekommen :gruebel: nur weiß ich nicht was da jetzt los ist das das Teil nicht funzt :-/
 

Raptor

New Member
Original von Mabie
Ist das der, womit man den Multiplayer schon vorher antesten kann?
Dachte das dauert etwas bis das geht :-/

Btw ich hab dem Multiplayer auf der Gamescom getestet, den fand ich nur solala. Singleplayer Präsentation war hammer aber danach durfte man den Multiplayer zocken und ich hab mich ehrlich gesagt gelangweilt. Rum laufen und töten, wieder rum laufen und töten und das ohne Abwechslung. Man weiss zwar net immer wer ein Spieler ist, aber sobald einer auf nem Dach läuft ist es klar dass er einer ist. Siglepalyer ist definitiv ein Kaufgrund, aber meiner Meinung nach kann man den Multiplayer vergessen.
 

Time Lord

of The Doctor
Der Multiplayer kam schon vor fast nem halben Jahr für iPhone/iPod Touch, die hatten damals das Konzept da getestet und kam wohl gut an :biggrin: bin normalerweise auch kein MP Fan aber es machte an sich schon Spaß :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Hmmmm strange, hab jetzt von Ubisoft ne Mail gekriegt mit nem neuen Key und der funzt :gruebel:

EDIT: Watt fürn SCH****, das Teil funzt noch immer nicht :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Noch 5 1/2 Wochen.......ich weiß gar nicht, wie ich das aushalten soll. :jabba:
Und TFU 2 wird mich wohl auch nur im Ansatz ablenken können.
 
Oben