Universal Soldier 4: Day of Reckoning [Kritik] (geschn. Fassung)

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Original von SlyFan
Norris hat seine besten Actioner mit Mitte 40 gemacht und Sly macht sie immer noch.

Zu Norris jein, zu Sly, letzter passabler Action Auftritt - Daylight (1996), mit viel Liebe noch D-Tox (2002), Rambo IV muß ich ausschließen, da gleich schlecht wie Rambo II, kaum zu glauben, aber Rambo III reiht ich sicher noch vor den anderen Ablegern ein.

edit:
Zu US Teil 3 kommt mir nur ein Wort in den Sinn, FURCHTBAR!
Bewertung, Teil 1 - 5-5,5, Teil 2 -5, Teil 3 - MINUS-5.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Letzter passabler Auftritt von Sly Daylight? WtF? Rocky Balboa kann man bei aller Liebe nicht außen vor lassen und Rambo 4 kann man unterschiedlich sehen, aber Stallone war gut.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Doc
ACTION Auftritt! Nebenbei bemerkt liebe ich RB! Rambo 4 kommt bei mir verglichen mit den anderen Teilen leider immer schlechter weg. Und Sly's Darstellung im 4ten Teil war wirklich nichts besonderes. a gefiel mir sogar Bruce in Die Hard 4.0 mehr, so weh es mir tut diese Wörter zu schreiben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich habe das durchaus gelesen. :wink: Was ist denn der Boxkampf zum Schluß? Ein romantisches Dinner?

Und nichts besonders bei JR - auch wenn ich es anders sehe - klingt ja schon anders als schlecht.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Rocky Balboa ist bei mir außer Konkurrenz und für mich sowieso einer Sly's besten, aber kein Actioner!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Frage bleibt: Überzeugt er zum Schluss in einer Actionsequenz - und nichts anderes ist ein Boxkampf - oder nicht? Und Rambo 4 ist qualitativ Ansichtssache. Aber überzeugt er in den Actionszenen oder nicht? Du sprichst in deinem zweiten Posting davon, seine Darstellung sei nichts besonderes - das ist was anderes als schlecht.

Aber lassen wir das, ich denke das führt zu nichts, befürchte ich. :bye:
ich und einige andere sehen das zumindest völlig anders, von daher scheint die Sachlage zumindest nicht eindeutig zu sein. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Original von Rocky Balboa
Original von SlyFan
Norris hat seine besten Actioner mit Mitte 40 gemacht und Sly macht sie immer noch.

Zu Norris jein, zu Sly, letzter passabler Action Auftritt - Daylight (1996), mit viel Liebe noch D-Tox (2002), Rambo IV muß ich ausschließen, da gleich schlecht wie Rambo II, kaum zu glauben, aber Rambo III reiht ich sicher noch vor den anderen Ablegern ein.

edit:
Zu US Teil 3 kommt mir nur ein Wort in den Sinn, FURCHTBAR!
Bewertung, Teil 1 - 5-5,5, Teil 2 -5, Teil 3 - MINUS-5.

Also:
Ok,zu den Universal Soldiers hast du ne Meinung und wenn du die Filme,besonders den 3,mies findest,ist es dein gutes Recht und ich akzeptiere das.

Ich sehe das völlig anders,nicht nur weil ich B-Filme mag.

Zu Sly?
Daylight sein letzter guter Action-Auftritt?
Hmm..was ist mit Get Carter?
Rocky Balboa(Endkampf),wie der Doc bereits erwähnte.
John Rambo?

Das waren glaubwürdige und gute bis sehr gute Leistungen.Wer da das Gegenteil behauptet,sorry,hat für mich andere Filme gesehn und das sag ich nicht nur als Sly Fan.

Aber egal,da hat jeder seinen Standpunkt und ich denke die Masse an Action-Fans,das zeigt der Erfolg der alten Recken auf DVD und/oder Kino ebene,wird das eher Pro Sly und die anderen Stars sehen.
Zumindestens soviele,das es sich für die "Alten"immer noch lohnt,Filme zu drehen,weil die Nachfrage gross genug ist.Also doch Glaubwürdig.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Ist noch immer unklar. Im Interview mit moviehole.net sagt Lundgren, er hätte noch kein Script gesehen und wisse auch sonst nichts über den nächsten Teil. Er will abwarten und dann erst entscheiden, ob er wieder mitmacht. Wahrscheinlich hat er Angst, dass IV ohne VD kommt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut imdb der neue Titel: Universal Soldier 4 - The New Dimension
 
S

SlyFan

Guest
lt.Dolph Interview ist der auch jetzt definitiv dabei.Ich hoffe auf mehr Präsenz beider.
 
B

batgadget

Guest
nur wegen der Beiden hat sich der 3. Teil doch rentiert. Die werden einen Teufel tun, die jetzt nur mit Cameos zu verbraten . . .
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Der neue Universal Soldier" geht ab dem 9 Mai in Baton Rouge, Louisana vor die Kameras. Neben Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren ist auch Michael Jai White zurück. q.:moviehole.net
 

nebomb

Well-Known Member
Irgendwie sind mir van Damme und Lundgren zu alt für diese Rollen bzw Reihe. Man sollte versuchen eine vernünftige Triologie auf die Beine zu stellen mit neuen und frischen Gesichtern!
 
S

SlyFan

Guest
Original von nebomb
Irgendwie sind mir van Damme und Lundgren zu alt für diese Rollen bzw Reihe. Man sollte versuchen eine vernünftige Triologie auf die Beine zu stellen mit neuen und frischen Gesichtern!

Finde ich nicht, ausserdem kann man bei diesem Franchise nur mit diesen Namen noch Kohle machen. Aber klar, diese Reihe mit Adkins, White etc. fortführen hätte was für sich, keine Frage. Nur meiner Meinung nach nicht so rentabel wie mit den Top-Stars der B-Action Sparte.
 

Deathrider

The Dude
Das klingt doch alles echt super. Frage mich zwar wie man an den grandiosen UniSol 3 (der ja Teil 2 ignoriert) anknüpfen UND Seth (den Bösewicht aus Teil 2) wieder einbauen will, aber allein die Tatsache dass White und obendrein auch noch Adkins dabei sind, lässt auf Einiges hoffen.
 
B

batgadget

Guest
vor allem ist White diesmal nicht eingeschränkt, irgendeinen Boxer zu mimen :smile:
 
Oben