Monsters [Kritik]

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
im 2 trailer sieht mann zwar nicht mehr als im ersten aber er gefällt mir trotzdem besser als der erste :super: freu mich schon auf den film, weiß jemand wann der anläuft??
 

Godzilla

Shadowrunner
Jetzt würde ich ja auch gern mal eines der Monster sehen...
Ich stelle mir da gerade so eine Art Land-Krake drunter vor.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Finds total schwer, mir unter den Monstern was vorzustellen, wenn ich dann immer das Budget im Hinterkopf habe. Irgendwas flüssiges bietet sich ja an, aber das wäre sackteuer. Was mit fester Oberfläche wäre vlt. nicht so teuer, aber wenn er das alles selbst animiert hat, wie lange saß er dann an dem Film? Und dann halt immer wieder die Sache mit dem Budget.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Godzilla
Jetzt würde ich ja auch gern mal eines der Monster sehen...
Ich stelle mir da gerade so eine Art Land-Krake drunter vor.

Buäh, jetzt muss ich an den Asylumfilmschrott "Monster" denken. Wobei ich eine Krake, oder mehrere schon interessant fände.

@ Eric Draven
Im Trailer heißt es 29 Oktober. Wobei damit nicht Deutschland gemeint ist. Aber auf den Fantasy Filmfest läuft der. Müsste schon in der einen, oder anderen Stadt gewesen sein.
EDIT: Nee, geht erst heute los, das FFF. Morgen läuft der irgendwann.
@Topic
Trailer gefällt. Vorallem die Musik. Hab echt Lust auf den Film. Mal schauen, obs mit den FFF was wird. Läuft bei uns um 21:30, Sonntags. Wenn ich Frühschicht hab, kann ichs mir abschmieren.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich mag die Trailer bisher. Die Bilder gefallen mir sehr und die Idee ebenfalls.

Mal sehen was draus wird.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nach dem zu urteilen was ich gelesen habe, soll man aber keinen Horrorfilm erwarten. Eher ein Drama im Stil von Lost in Translation. Letzteren hab ich als Vergleich schon desöfteren gelesen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich meine Lost in Translation. Den mit Bill Murray und Scarlett Johansson.

Persönlich kann ich das logischerweiße nicht beurteilen, hab jetzt aber schon ein paar mal gelesen, dass der Trailer einen völlig falschen Eindruck vermittelt und der Film kein Horrorfilm ist, sondern eben so etwas wie Lost in Translation - mit Monstern, die aber relativ selten zu sehen sind.
 

Godzilla

Shadowrunner
Was die Monster sind ist ja schon lange keim Geheimnis mehr. Nur will ich mal mehr davon sehen als immer nur Warnzeichen oder Bilder auf Mauern.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Zitat aus dem FFF Thread.

"Monster" soll exzellent sein, der diesjährige District 9, nur noch konsequenter. Gemacht für ganz kleines Geld, aber das nur nebenbei. Ich bin gespannt.

Schade, dass ich es nicht zum FFF schaffe.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dr Knobel
Zitat aus dem FFF Thread.

"Monster" soll exzellent sein, der diesjährige District 9, nur noch konsequenter. Gemacht für ganz kleines Geld, aber das nur nebenbei. Ich bin gespannt.

Schade, dass ich es nicht zum FFF schaffe.

Wie im Age of...Thread erwähnt.

Gute Filme müssen nicht viel Geld kosten und wenn es auch noch Filme mit SF-Elementen sind,die ja bekanntlich mehr Geld verschlingen,umso erstaunlicher :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zu blöd, dass ich es gestern nicht zum Film geschafft habe. Naja, wird dann halt auf DVD nachgeholt. Bin sehr auf die ersten Meinungen hier im Forum gespannt, mit Filmstarts-Kritiken kann ich nur selten was anfangen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Ich hoffe ja, das ich am Tag nach Monsters (Sonntag, 21:30), also Montag, Spätschicht habe. Lohnt sich ansonsten nicht, wenn ich schon um 5:00 aufstehen muss. Dabei ist Monsters der von mir am Meisten erwartete Film auf den FFF.
 

Die Eule

Well-Known Member
Argh, mist, Doppelpost, sorry.

Hat den noch keiner gesehen? :headscratch: Gehe später rein. Mal schauen, ob meine Englisch Kentnisse noch reichen.

Kritik gibts morgen gegen späten Nachmittag/ Abend. Wird mir heute zu spät und muss schon um 5:00 Uhr raus. Hoffentlich penn ich nicht ein :ugly:


EDIT: Hab für die Kritik erst heut Abend Zeit. Vorab kann ich sagen, sieht gut aus.
 
Oben