The Event

Beckham23

Well-Known Member
Danke Pippen.

Das klingt gut...
Pippen schrieb:
Also ich fand das Ende ganz cool. Die Handung der ersten Staffel ist da mehr oder weniger abgeschlossen.
...und das dann schon wieder nicht:
Pippen schrieb:
Sie endet aber mit einem RIIIEEESSIIGEN Cliffhanger.

Kleiner Nachtrag: bei wikipedia habe ich das gefunden:
Das titelgebende Ereignis (engl. "Event") bezieht sich auf ein weitreichendes Geheimnis, das die Außerirdischen in sich bergen.
Wird das wenigstens aufgeklärt?

Becks
 

Beckham23

Well-Known Member
Habe mich, trotz des Wissens, daß die Serie nach Staffel 1 nicht fortgesetzt wird, mal rangetraut und muß sagen, die Serie ist richtig, richtig super! Ehrlich gesagt, brauche ich da keine 2. Staffel, bin auch so mit dem Ausgang zufrieden. Tolle Schauspieler, hervorragende dt. Synchro und fantastische Schauplätze.

Allerdings verstehe ich folgendes nicht wirklich:
Sofia, die Anführerin der Außerirdischen möchte per Portal ihre Leute vom Heimatplaneten auf die Erde holen und will dafür die Menschheit auslöschen. So erzählt es ja die Handlung. Dabei denkt man ja, daß die 2 Milliarden Aliens nun auf die Erde teleportiert werden - falsch gedacht. Sie haben den ganzen Planeten teleportiert, warum sollen denn nun noch die Aliens auf die Erde, die können doch weiter auf ihren Planeten bleiben. Sie sind doch nur wegen einer drohenden Supernova geflohen - diese Gefahr hat sich nun erledigt.

Pippen schrieb:
Habe ich das richtig verstanden,

dass die First Lady nun doch eine Außerirdische ist, da sie ganz am Ende beim erscheinen des Planeten "Heimat" sagt?

ja.

Becks
 
Oben