The Event

Blade2000

New Member
NBC produziert derzeit eine neue (bisher) 8-teilige Serie, die die Fans von LOST und 24 ansprechen soll:

žThe Event handelt von Sean Walker (Jason Ritter), der das Verschwinden seiner Verlobten Leila (Sarah Roemer) aufzuklären versucht. Dabei enthüllt er ungeplanter Weise die größte Vertuschungsaktionen der US-Geschichte. Das beeinflusst einige Menschen, die teilweise keinen direkten Bezug zu Sean haben:
Den neugewählten US-Präsidenten Martinez (Blair Underwood), die Anführerin einer geheimnisvollen Gruppe von Gefangenen in einem Geheim-Gefängnis in Alaska namens Sophia (Laura Innes) sowie Seans undurchsichtigen, angehenden Schwiegervater. Das Schicksal dieser Figuren wird unweigerlich unsanft miteinander in Berührung kommen, ihre Entscheidungen könnten die Geschichte der Menschheit verändern.

TRAILER
 

Scofield

Fringe Division
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Die Blonde gefällt mir ganz jut.

Aber halt die Frage ob die Serie sich letztendlich durchsetzen kann.
Für mich sieht das eher nach einer passenden Mid Season Serie aus wie damals "Traveler"
 

Mr.Anderson

Kleriker
Hab den Trailer gestern schon mal gesehen und ihn eben noch einmal geschaut. Scheinbar wird die Serie mit jedem ansehen interessanter für mich. War ich gestern mäßig interessiert, so kann ich es heute kaum erwarten einen Blick in die erste Episode zu werfen.


:ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Ist vorgemerkt, da der Trailer umwerfend und spannend ist :super:
Der Hauptdarsteller ist mir aber rein optisch ein wenig zu Bubi-like. Naja dafür gibts ne Dosis Tony "fuckin'" Todd- und das ist ja auch was :ugly:

Kann mir einer sagen, was das für ein Score im Trailer ist? Der ist doch auch im richtigen Avatar Trailer zu hören gewesen...:bye:
 

Sesqua

Lebt noch
Piloten gesehn.


Die nächsten Folgen muss ich sehen. Soviel geglaubt zu haben und dann doch so sehr im unklaren gelassen zu werden hatte ich schon lange nicht.

Auch die Erzählform (etwas gewöhnungsbedürftig) lässt zu hoffen das die Serie wenn sie nicht eine 2 Staffel bekommt wenigstens in sich selbst abgeschlossen wird.


Zu anfang dachte ich 24 am ende an Fringe mal sehen was das wird
 

Sesqua

Lebt noch
Die Serie wird von Folge zu Folge spannender.

Der Erzählstil gefällt mir unheimlich gut. Wie ein Puzzel das man sich selbst zusammensetzen muss und man bekommt in 45min immer nur 5 Teile.. mal sehen wielange dieses Konzept funktioniert.

Nicht aufzupassen kann verherrende Wirkung auf das Gesamtbild haben.

Der Suchtfaktor steigt eindeutig. Man will wissen was läuft und man hat zwar einiges an infos die wichtig erscheinen nur das große ganze fehlt einfach. Awsome

Würd fast sagen Fringe/Lost/24 Seher sind bei der Serie gut aufgehoben.


Mal sehen war zumindest grad die 3 Folge am Laufen.

Würd auch empfehlen sich nach dem Trailer der hier gepostet wurde es zu unterlassen background infos zur serie zu lesen.
 

odins_erbe

New Member
awesome! :ugly: gerade folge 3 geschaut. die serie geht echt ab. :biggrin: gefällt mir richtig gut! nur leider hat die folge wieder zuschauer verloren. hoffe das sie ab folge 4 konstant werden, und das es dem sender dann auch reicht um die serie fortzuführen.
 

Civer

New Member
Warum könnt ihr die Serien immer sehen und ich nicht? :heul:

Edit: Ok, ich seh grade man kann sich die Folgen auf der offiziellen Seite noch anschaun:squint:

Edit 2: Geht bei mir leider doch nicht, das NBC Logo kommt zwar und der Ladebalken auch, danach startet das Video aber nicht. Weiß jemand zufällig, woran das liegen kann?
 

odins_erbe

New Member
Staffel 1 (Die am 18.11.10 auf eine volle 22-Folgen-Staffel erweitert wurde) ist gerade in einer Flash-Forward-Gedächtnis-Pause und wird am 28.02.11 mit einer Doppelfolge fortgesetzt. Dann wird man sehen ob sich die Quoten bessern und die Serie fortgesetzt wird. Ich hoff's. :smile:
 
Oben