Nikita (2010 Serie)

hakaone

New Member
Also alle die auf ne ernste Serie im Stile von Alias oder vergleichbares stehen sollten mal einen Blick bei Nikita riskieren.

Ich persönlich muss sagen da hat CW nen Volltreffer gelandet. Die strahlen eh fast alle meine Lieblingsserien aus. Hmm ja ich gebs ja zu Alex ist auch heiss aber ich mag das asiatische an Nikita, die ist einfach zu sexy. SABBER...


[url]http://s7.directupload.net/images/110429/temp/k79bf7p6.jpg[/URL]
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Die heutige Folge war übrigens super. Ziemlich übler Cliffhanger mit Alex, bzw. Alexandra, mal schauen was da jetzt noch passiert. Scheint so als ob sie übelst in Schwierigkeiten stecken würde.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Unglaublich wie die Serie Gas gibt. Ich habs schon mal gesagt, aber ich wiederhole es gern. Andere Serien hätten die Story über 3 Staffeln gezogen, aber hier geht es echt in jeder Folge vorwärts.

Wahhh ich will die nächste Folge :waaa:
 

Scofield

Fringe Division
Nikita S01E19

Ja Sehr gute Folge. Mir gefällt diese Nikita/Michael/Alex Storyline echt.
Hätte nicht erwartet , dass wir das noch alles in Season 1 erleben. Die Serie fackelt echt nicht lange mit Fortschritt der Story.

Alex sah wirklich rattenscharf in dem Kleid aus , aber ihre Kollegin hasse ich immer noch.
Fand sie schon in der ersten Folge absolut schrecklich , und nach 19 Episoden hat sich da leider auch nichts getan.
Hätten mal lieber Tom in der Serie behalten sollen. Der hatte zumindenst Charakter und hat super in die Serie reingepasst.
 

Scofield

Fringe Division
Nikita S01E20

Ja coole Folge.
Ich mag die Guardians. Die haben alle wirklich einen coolen Style , und die Story um die herum ist immer gut spannend.

Zu ihrer Kollegin : ENDLICH !!! Hätte schon viel früher kommen müssen.

Bin echt gespannt wie die Staffel enden wird. Ich gehe vom Mega Cliffhanger aus.
Könnte mir gut vorstellen dass Percy es schafft und Nikita und Michael in der Division gefangen werden.
 

Joedel

New Member
Hmm glaube muss die Serie im Hinterkopf behalten. Klingt soweit sehr interessant. Muss nur warten bis es in Deutschland ausgestrahlt wird, da mir das angucken in englisch zu anstrengend ist.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
WOW! Geiles Staffelfinale. Das mit Amanda gefällt mir jetzt nicht so, aber die letzten 10 Minuten waren der absolute Wahnsinn. Der Firefight - ich glaub den letzten der so gut war hab ich in Kick-Ass gesehen. Die Endszene hat mir auch ziemlich gut gefallen, wehe die bestellen keine zweite Staffel!
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull

Nikita S01E22
WOW! Geiles Staffelfinale. Das mit Amanda gefällt mir jetzt nicht so, aber die letzten 10 Minuten waren der absolute Wahnsinn. Der Firefight - ich glaub den letzten der so gut war hab ich in Kick-Ass gesehen. Die Endszene hat mir auch ziemlich gut gefallen, wehe die bestellen keine zweite Staffel!

Holy Shit ! That was Awesome !
Es gab eine OMG Szene nach der anderen . Das Finale wurde soo stylisch und temporeichend inszeniert dass man einfach nur noch Respekt vor CW haben muss.

Nikita die erstmal ordentlich in Langley aufräumt war für mich das Highlight der ganzen Staffel.
Der Firefight am Ende war dann noch die passende Krönung zum Staffel Finale.
Hab ich richtig gesehen das Nikita durch ein Schuß auf das Touchpad des Laptop die Selbstzerstörung aktiviert hat ? :omg: :facepalm:

Zum Ende :
Nice !!! Sehr schön gewähltes Ende für die 1 Staffel.
Die 2 Staffel darf nun im Herbst gerne kommen.

Fazit der Season :
"Nikita" ist wohl wirklich das Highlight des Jahres was neue Serien betrifft. Cw hat es echt geschafft eine super spannende und action intensive Spy Serie auf die Beine zu stellen.

Leider ist es sehr schwer am Anfang der Serie eine Bindung zu Niki aufzuabauen. Da diese sehr kalt und emotionslos rüberkommt . Erst im späteren Verlauf der Staffel bekommt sie eine richtige Persönlichkeit und erhält sehr starke emotionale Szenen.

Fans von "Bourne Identität" und "Alias" sollten 100% einen Blick reinwerfen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Kann nur zustimmen. Geiles Staffelfinale. Aber das mit Amanda find ich ein wenig strange. Und eigentlich gefällt mir auch nicht in welche Richtung Season 2 dann jetzt gehen könnte.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Yeah, die Serie wurde jetzt verlängert. Staffel 2 wird kommen :super:
 
W

Wurzelgnom

Guest
Super Staffelauftakt!

Weiterhin eine der besten zur Zeit laufenden Serien.

Nur muss man sich wirklich Sorgen um die Serie machen, da die Quoten hundsmiserabel sind.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Dank des tollen Sendeplatzes am Freitag Abend. Fringe hat darunter auch zu leiden. Da darf man vom Staffelstart weg schon gleich um die nächste Staffel bibbern.
 

Schorsch

New Member
Verdammt starker Staffelauftakt.
Wieder sehr gut Action(Serienverhältnisse) und am Ende sogar emotional mit guter gewählter Musik.
Ich hoffe,dass da irgendwie nochmal ein Sendeplatz-Tausch stattfindet.
Es wäre schade,wenn die Serie wegen der blönden Sendezeit abgesetzt wird.
 

Scofield

Fringe Division
Wollte gestern auch den Staffelauftakt von Nikita sehen , musste dann aber leider nach 10 Minuten ausschalten.

Denn ich habe keine ahnung mehr , was im Finale der 1 Staffel alles vorgefallen ist.
Kann mir jemand da helfen ? Wieso ist Alex nun hinter Nikita her ? Warum ist Sie weiterhin in der Division ?

Fail.... Gedächtnis :facepalm:
 

Schorsch

New Member
Original von Scofield
Wollte gestern auch den Staffelauftakt von Nikita sehen , musste dann aber leider nach 10 Minuten ausschalten.

Denn ich habe keine ahnung mehr , was im Finale der 1 Staffel alles vorgefallen ist.
Kann mir jemand da helfen ? Wieso ist Alex nun hinter Nikita her ? Warum ist Sie weiterhin in der Division ?

Fail.... Gedächtnis :facepalm:

Oh man :biggrin:.
Bei mir kam das auch erst alles wieder ins Gedächtnis zurück,während ich die Folge geguckt habe :ugly:

Also soweit ich es in Erinnerung habe:
Irgendwie wurden Alex und Nikita getrennt oder sie haben sich zerstritten?!
Nikita glaubt, dass Alex nun auf sich alleine gestellt ist.
Nikita hat bis dato aber keine Ahnung,dass Alex für Divison arbeitet bzw. mit denen zusammen( Sie hat ihre eigenen Ziele).
Percy wurde durch Amanda(Oversight) ersetzt.
Alex ist nicht hinter Nikita her sondern will nur die Blackbox wiederholen,damit Divison ihr hilft, Rache am Mörder ihres Vaters zu nehmen.
 
Oben