Jack Sparrow 3D und Holy Wood News

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/marilynmanson.jpg

Meet your Master

Quick thoughts
- ja das sind Laserfreddyhandschuhe
- nein FDK 4 3D ist überflüssig
- Mansons Alice > Burtons Alice
- Meet your Master rockt
- Shrek nicht / mehr
- kein Rambo Remake bitte
- McGregor.... Notiz an mich selbst: beide McGregor Weltreise DVDs kaufen
- ich will ein Crossover: Julius Caear vs Caesar: Rise of the Apes
- 2and11/2m: überhypt
- Reeves + Scifi (bis hier hin: jaa) + Drehbuch von Spaihts (ab hier: nee)
- Woody > Buzz Lightyear

jetzt ihr
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Fluch der Karibik 4
Jetzt doch Fake 3D? Im Filmthread steht das der gleich in 3D gedreht wird! :headscratch:

Julius Caesar
Von den 300" Machern, geil! :sabber:
 

Joel.Barish

dank AF
Brutus attackiert Julius in Slow-Motion, während Nine Inch Nails Meet your Master läuft? Sold.
Irgendwie ironische Musikwahl, aber ja, das stelle ich mir tatsächlich ebenfalls spaßig vor. Nur bitte echte Kulissen und echte Hintergründe. Dass die Historie dabei wahrscheinlich massivst zurechtgebogen wird, das ist man ja gewohnt.

"2 and a half Men" (In der News steht der Singular, fälschlicherweise) hat mich bisher auch nicht überzeugt. Ein paar Folgen gesehen (ja ja, Deutsch wars, aber egal) und fand alle 2,5 Männer in den Hauptrollen unsympathisch. Und 2 Millionen $ Gage pro Folge ist insane!

Und bitte keinen weiteren "Shrek". Der vierte Teil müsste schon mega sensationelle Oberklasse sein, um mich da umzustimmen und danach sieht der Trailer nicht aus.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
"2 and a half Men" (In der News steht der Singular, fälschlicherweise) hat mich bisher auch nicht überzeugt. Ein paar Folgen gesehen (ja ja, Deutsch wars, aber egal) und fand alle 2,5 Männer in den Hauptrollen unsympathisch. Und 2 Millionen $ Gage pro Folge ist insane!

Ich glaube bei Friends waren es doch damals 1 Millionen pro Hauptdarsteller, und da warens 6 Stück.

@Ghost5000

Ich hatte das eigentlich auch auf allen Seiten, die darüber berichten, so verstanden, dass der direkt in 3-D gedreht wird.
 
H

Harvey Dent

Guest
Glaube 2 Millionen $ wollte er, bekommt aber nur um die Hälfte.

Und warum dreht man FdK 4 nicht direkt in 3D und was kostet es einen Film nachträglich in 3D zu portieren?
 

gimli

Elbenfreund
Bei collider und auch einigen anderen Seiten steht wie von Neo bereits erwähnt, dass man den Film in 3-D drehen wird. Also wird es wohl keine Nachkonvertierung geben.

Ansonsten sage ich

Pirates of the Carribean - On Stranger Tides

Ehrlich gesagt will ich den Film trotzdem lieber in 2-D sehen. So kenne ich die ersten drei Teile und so soll es auch weitergehen.

Shrek

Kann mir durchaus vorstellen, dass Dreamworks ihre Meinung nochmal ändert. Ein Film über den Kater ist ja eh noch geplant (und vielleicht setzen sie ja diesen mehrfach fort :ugly: ). Ich bin mal gespannt, wie die Kritik für Teil 4 diese Woche in Amerika ausfällt. RottenTomatoes gibt da bislang noch nicht so genau Auskunft.

Eddie Murphy

Seine Karriere scheint ziemlich kaputt zu sein. Unfassbar, dass er vor zwei oder drei Jahren fast noch einen Oscar gewonnen hätte. Den verrückten Professor brauche ich nicht nochmal, aber möglicherweise ist das sogar attraktiver als der Rest seiner Filme.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Von Murphy will ich wenn dann nur noch "Beverly Hills Cop IV". Das könnte er schaffen und würde ihm und seiner Karriere gut tun.
Ich frag mich echt, warum das nicht in die Pötte kommt. Er will ja anscheinend schon den machen.
 

Presko

Well-Known Member
Ne, bitte kein plumper JuliusCäsar-Blockbuster.
Diese Zeit hat möglichst realistisch umgesetzt so viel zu bieten. Man sollte versuchen einen möglichst ernsthaften und um wahrheitstreuen Film zu drehen - das könnte dann auch echt ein Meisterwerk werden - aber nicht so ein 300-Mist :knueppel:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
@Jigsaw:
Könntest du jetzt bitte Gewissheit darüber einbringen, in welcher 3D-Variante "Pirates of the Caribbean 4" tatsächlich kommen wird ? ..... deine Quelle scheint ja anderen zu widersprechen. :bye:

Ao ob dasjetzt sooo wichtig sei...aber schau dich doch um, jede englische Seite berichtet darüber, dass er in 3-D gedreht wird. Ist das nicht Beweis genug?
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
bei Julius Caesar heißt es dann, dass Zack Synder dann den dreht.
und 300-Machern?? Stell es mir grad genauso vor wie Mester es meinte. :omg:

Caesar:"I AM ROME!!" *kick* :ugly:

:omg: :omg: :omg:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von The Blorps
[...]*kick*[...]
Exakt! http://img8.imageshack.us/img8/1389/iconfacepalm.gif :ugly:

1.) Du musst schon die News lesen, nicht nur die Antworten hier. In den News steht ganz klar, dass die Produzenten dieses Caesar-Projekt machen wollen. Von Snyder ist nicht die Rede. Und selbst "von den Machern", wie Ghost es formulierte, bezieht sich meist auf die Produzenten. :wink:

2.) Ich kann mich nicht erinnern, dass Leonidas gebrüllt haben soll "I am Spartaaaa!" - wäre ja ein bissl arrogant und so. Er ist ja kein Diktator oder absoluter Herrscher. Also merke: "I am Sparta!" =/= (<- ungleich) "This is Sparta!"
:bye:
 
M

Master Chief

Guest
@Joel:
Ich kann mich nicht erinnern, dass Leonidas gebrüllt haben soll "I am Spartaaaa!" - wäre ja ein bissl arrogant und so. Er ist ja kein Diktator oder absoluter Herrscher.

Ja, aber Cäsar war ein absoluter Herrscher :wink: Dementsprechend würde ein Mann seines Schlages mit Sicherheit nicht brüllen: "This is Rome"
Blorps wollte das ja nur parodieren. Und dazu muss er ja nicht denselben Wortlaut benutzen.
Er hats halt treffend angepasst, um eine 300 Verbindung herzustellen :bye:
 

Joel.Barish

dank AF
Das lassen wir aber mal den Blorps erklären, der sich da aber jetzt mit Sicherheit drauf stürzen wird. Für mich klang es nicht nach "treffender Anpassung". Und wurscht ist es noch dazu.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Joel.Barish
Original von The Blorps
[...]*kick*[...]
Exakt! http://img8.imageshack.us/img8/1389/iconfacepalm.gif :ugly:

1.) Du musst schon die News lesen, nicht nur die Antworten hier. In den News steht ganz klar, dass die Produzenten dieses Caesar-Projekt machen wollen. Von Snyder ist nicht die Rede. Und selbst "von den Machern", wie Ghost es formulierte, bezieht sich meist auf die Produzenten. :wink:

2.) Ich kann mich nicht erinnern, dass Leonidas gebrüllt haben soll "I am Spartaaaa!" - wäre ja ein bissl arrogant und so. Er ist ja kein Diktator oder absoluter Herrscher. Also merke: "I am Sparta!" =/= (<- ungleich) "This is Sparta!"
:bye:

Ich habe die News gelesen.
wollte lediglich nur 300 mit Caesar verbinden.
Ehrlich gesagt find ich das net so toll, dass die 300-Macher eine Caesar Trilogie machen wollen. Da würd ich lieber das Team von "Rome" nehmen.
Ich bin davon ausgegangen dass da Zack mit drin ist, denn die Produzenten hatten sicher ja auch "300" so gewollt, wie er auch kam.
Und Zack ist auch einer der Macher von 300, diesem "Kriegsfilm" mit beinahe "Riefenstahl-Ästhetik".

Ich hab den Begriff so abgeändert, da Caesar niemals "This is Rome" sagen würde. Sondern da er Diktator war, eher "I am Rome".
In diesem Kontext hätte man das sehen können.
"This is Rome" hätte nur die Republik Rom sagen können, quasi.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein neues Science-Fiction Projekt für Keanu Reeves. Im 90 Millionen Dollar teuren Passengers spielt er einen Mann, der auf einer langen Reise aus dem Kühlschlaf erwacht und dann mit anderen herausfinden muss, wieso.
Klingt doch viel zu sehr nach Pandorum.
 

KoRnFlake

New Member
Ich versteh den ganzen Hass gegen 3D nicht, wenns gut gemacht ist und der Film dazu passt finde ich 3D eine tolle Ergänzung.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Und das empfinden andere eben anders. :wink:
Für dich wertet 3D einen Film auf. Für mich ist es nur ein überflüssiges Gimmick, dass den Film keinen deut besser macht.
 
Oben