Hawaii Five-0 (2010)

M

Master Chief

Guest
Jap, startet diesen Herbst.
Die Besetzung ist mit Alex O'Loughlin , Scoot Caan , Daniel Dae Kim und Grace Park ziemlich prominent geraten :super:

Das tollste ist aber der erste CLIP :
http://www.serienjunkies.de/news/hawaii-five-26531.html

Die Chemie innerhalb der Truppe scheint super zu sein, das Setting verbreitet gute Laune und es sieht wirklich verdammt spektakulär und teuer aus.

Mein Most Wanted nach den diesjährigen upfronts:wow:
 

Scofield

Fringe Division
Trailer sieht wirklich klasse aus.
Hoffe dass Alex damit endlich nach oben kommt.
Und nicht wieder abgesetzt wird nach paar Folgen.
Dazu ist James Masters als Bad Guy immer jut.

Und sogar Norman Reedus ist im Trailer zu sehen.
 

Sesqua

Lebt noch
Endlich wieder eine Alex o loughlin Serie :smile: nach moonlight hatt ich schon die Sorge das er wie jedes prettyface irgendwann in der Versenkung verschwindet. Ich wei� Tree River gabs auch aber das blieb auch Net lang auf der Scheibe. Ich muss aber auch sagen es gibt schon Zuviele �rzteserien. Mit Hawaii 5-O hat er die Chance wieder in die coole actionhelden Rolle zu schl�pfen wie damals in the shield. Immerhin war diese staffel mit ihm eine der st�rksten dieser serie. Hat jemand den Film Feet gesehn?

Dann darf man auch nicht unsere 2 Asiaten vergessen. Lost und battlestar galactica Helden wurden auch noch dazu gecastet. Dann noch das h�chste buget des Senders dazu streuen und schon hat man einen hochwertige actionserie in Film niveau. Hoffen wir das die Amies das zu sch�tzen wissen was ihnen auf dem bildschirm flackert
 

Sesqua

Lebt noch
So Piloten gesehen. Muss sagen man sieht das Geld was da rein geflossen ist.

Jede Menge pui pui und kaboom das sich sehen lassen kann.

Zu den Charaktern kann ich sagen sie wirken überzeugend und hoffe sie bekommen mit der Zeit auch den tiefgang. Verdammt viele erkennbare nebenchars die sicher auch einiges gekostet haben,,,


Die 2 Alex O'Loughlin und Scoot Caan wirken wie die Amerikanische version von denen 2 bei alarm für cobra 11 :ugly:

Ist auf jeden Fall ansehbar und actionreich. Werd es weiter verfolgen.
 

Sesqua

Lebt noch
Folge 2 hat mir verdammt gut gefallen.

Wirkt für mich alles flüssiger als im Piloten. Wird auch mehr auf die Charakter eingegangen.

Auch die Schauspieler wirken entspannter.

Sehr schön zum ende hin wie sie ihre ernennung zum Cop praktizieren
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir eben endlich die Pilot Episode angeschaut.

Serie scheint wirklich gut zu sein.
Das Setting von Hawaii sieht fantastisch aus , die Charaktere sind ziemlich liebenswert und die Action Szenen sehen auch echt super aus.

Werde nun auf jedenfall am Wochenende weiterschauen. Ich hoffe nur dass die Serie sich ein wenig weiterentwickelt und nicht wieder sofort abgesetzt wird.

Schade nur dass Norman Reedus und James Masters nur Gastauftritte haben.
Hätte mir die Beiden Brüder echt gut als Haupt Bösewicht gewünscht.
 

Schorsch

New Member
Original von Scofield
Habe mir eben endlich die Pilot Episode angeschaut.

Serie scheint wirklich gut zu sein.
Das Setting von Hawaii sieht fantastisch aus , die Charaktere sind ziemlich liebenswert und die Action Szenen sehen auch echt super aus.

Werde nun auf jedenfall am Wochenende weiterschauen. Ich hoffe nur dass die Serie sich ein wenig weiterentwickelt und nicht wieder sofort abgesetzt wird.

Schade nur dass Norman Reedus und James Masters nur Gastauftritte haben.
Hätte mir die Beiden Brüder echt gut als Haupt Bösewicht gewünscht.

Werde ich mir auch mal angucken.
Der Seriengeschmackt scheint ja doch relativ ähnlich zu sein :super:
 

Scofield

Fringe Division
Habe nun die ersten 13 Episoden hinter mir und ich kann euch die Serie wirklich ans Herz legen.

Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Crime Serien , aber Hawaii Five O ist wirklich super.

Die Action ist wirklich fantastisch. Man merkt in jeder Szene dass die Serie einen wirklich gutes Budget zur verfügung bekommen hat. Denn die Action Szenen sind wirklich bombastisch. Autoverfolungsjagden , ständig Shootouts und paar sehr coole Kämpfe , die wirklich toll aussehen.

Die Cast ist auch super symphatisch. Steve (Alex) und Danno (Caan) machen ihren Job wirklich beeindruckend. Die beiden haben wirklich sichtlich Spaß an ihren Rollen. Wie die beiden sich ständig anzicken ist einfach nur urkomisch. Besonders weil Alex eher den Rowdy spielt (Nach dem Prinzip : First Shoot , then ask Questions) und Danno immer nur genervt ist , dass er in diesen Shootouts mitmachen muss.

Der Humor kommt natürlich auch nicht zu kurz. Die Anzickerei von Danno und Alex bringen in jeder Folge einem ein echtes Grinsen aufs Gesicht. Ebenso hab ich desöfteren das Gefühl dass viele Szenen eine art Blooper sind. Man merkt manchmal , dass die Cast sich total zurückhalten muss um nicht zu lachen.

Bisheriges Fazit
Auf jedenfall die coolste neue Serie 2010. Super Besetzt und toll inszeniert.
Mein Tipp : Anschauen und nicht lange darüber nachdenken. :super:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Jop, ziemlich coole Serie, vorallem weils nicht nur Monster of The Week Folgen sind, sondern auch oftmals alles mit der Hauptstory verbunden wird. Gut gefilmt, eins der coolsten Serien Intros überhaupt und gute Schauspieler ( Achja und Kono ist verdammt heiß!), da steckt ne Menge Potential drin. Besonders stark: Die Folge mit dem Sprengstoffhalsband.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich habs noch nicht gesehen, aber auch schon gehört, dass Caan Bombe sein soll.
 
Oben