Hawaii Five-0 (2010)

Cinefreak

New Member
danke für die Aufklärung

für Deutschland scheints aber noch keine ganz konkreten Ausstrahlungspläne zu geben, wenn ich das richtig sehe oder?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Jigsaw
Ich habs noch nicht gesehen, aber auch schon gehört, dass Caan Bombe sein soll.

Du Pfeife schaust erstmal Sons of Anarchy, kann ja nicht sein, dass du das immer noch nicht gesehen hast! Aber ja, Caan ist Spitze. Freu mich auch drauf ihn wieder in Entourage zu sehen.
 

Scofield

Fringe Division
Original von 00Doppelnull
Original von Jigsaw
Ich habs noch nicht gesehen, aber auch schon gehört, dass Caan Bombe sein soll.

Du Pfeife schaust erstmal Sons of Anarchy, kann ja nicht sein, dass du das immer noch nicht gesehen hast! Aber ja, Caan ist Spitze. Freu mich auch drauf ihn wieder in Entourage zu sehen.

Sons of Anarchy kenn ich auch noch nicht :omg: :omg:

Caan ist wirklich Spitze , aber auch nur in Verbindung mit Alex. Die beiden sind ein echt cooles Team.
 

Scofield

Fringe Division
Die Serie ist seit 3 Jahren auf meiner "In der Sommer Pause nachhol" Liste , aber letztendlich schaffe ich es nie .

Aber meine Perle schwärmt auch schon genug von der Serie. Werde Sie also auf jedenfall demnächst in Angriff nehmen...
 

Schorsch

New Member
Hab jetzt bis Folge 14 geguckt.
Die Folgen 12 und 13 waren mal richtig gut,schöner Cliffhanger,spannend und sind voll auf die Story eingegangen :super: .
Bis jetzt gab es in meinen Augen noch keine unnötige oder schlechte Folge.
Mir haben bis jetzt alle gefallen.
Die beiden Hauptcharaktere sind verdammt cool und die Schauspieler müssen auch verdammt viel spaß gehabt haben :ugly:
Die Serie könnte aber auch nicht ohne eine funktionierende Chemie so gut sein.
Für mich ganz klar ein neues Serienhighlight und ich freu mich auf neue Folgen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Zu geil die neue Folge :omg:

"Who knows the water better then Mamo?"
"Scientist, Steven, Scientist! That study that type of thing!"
 

Schorsch

New Member
S01E15

Interessante Folge.
Am Anfang ganz anders als die anderen Folgen.
Richtung Ende wurde die Folge dann auch nochmal schön mit der Storyline verknüpft und lässt so manche Fragen offen.
Die Stichelein zwischen Steve und Danny sind einfach immer wieder herrlich anzusehen. :ugly:
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

Wieviele Folgen hat die 1. Staffel überhaupt?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Schorsch
S01E15

Interessante Folge.
Am Anfang ganz anders als die anderen Folgen.
Richtung Ende wurde die Folge dann auch nochmal schön mit der Storyline verknüpft und lässt so manche Fragen offen.
Die Stichelein zwischen Steve und Danny sind einfach immer wieder herrlich anzusehen. :ugly:
Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

Wieviele Folgen hat die 1. Staffel überhaupt?

Die 1 Staffel hat 16 Folgen. Bin mir nun nicht ganz sicher , ob es bei 16 bleibt , aber auf jedenfall ist es so angegeben auf Tv.com.
 

Cinefreak

New Member
ersten zwei Folgen gesichtet - sorry, aber kann den Lobpreisungen hier nicht zustimmen...die Action ist für Serienverhältnisse ganz nett,aber die Szenen sind jeweils recht kurz und die Stories bisher schnarchend langweilig. Zudem ist die weibliche Helferin im Team irgendwie so Kategorie Magermodel...im Bikini ging die gar nicht für meinen Geschmack...mal sehen obs noch besser wird, aber umhauen tut mich das Gebotene nicht :gruebel:
 

Schorsch

New Member
Wenn auf sat1.
Ich hab mir schon gedacht das auf deutsch so einiges verloren geht.
Gerade das zusammenspiel von Danny und Steve machen die Serie sehr unterhaltsam und synchronisiert geht da glaub ich so einiges verloren.
 

Cinefreak

New Member
Original von Sesqua
schaust dus auf Sat1 oder auf Englisch?

Sat 1. ich kann zwar englisch, aber nicht soviel udn so gut, dass ich stressfrei das auf engl. gucken könnte :wink:
DAs mit dem Humor mag sein, aber die Stories sind einfach zu langweilig bisher
 
H

Harvey Dent

Guest
Jo, am Sonntag.

Wollte ich auch geschaut haben, hab es aber dann doch nicht.
 
Oben