Hawaii Five-0 (2010)

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Hazuki
Schaus mir grad über Sat1.de an...die ersten Minuten waren schonmal geil:squint:

Bei der Serie gilt aber leider auch: So fern möglich, schau sie auf englisch! Denn der ganze Witz zwischen Danny und Steve geht im deutschen verloren.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ahh danke für den Hinweis. Wo kann man sich die Serie auf Englisch anschauen?

Habs mir nun erstmal auf Deutsch angeschaut und fand sie nicht schlecht. Charaktere wurden gut eingeführt, Schauspieler sind gut gewählt.

Mal schauen wie sich das so entwickelt.
 

Scofield

Fringe Division
Season 1 hat übrigens 23 Folgen und das Finale wird in den USA am 09.05.2011 ausgestrahlt.

Habe mir gestern 13 und 14 angeschaut und waren wirklich sehr gute Folgen.
Der Humor sitzt immer noch fantastisch und auch die Action Szenen sind weiterhin klasse inszeniert.

Werde die tage mich mal auf aktuellen US Stand bringen. Denke da kommt noch einiges , dank Mark Dacascos als Bösewicht und der gesamten Yakuza Storyline.
 

skyjaker

Well-Known Member
Also Alex O'Loughlin ist extrem cool. Was ne geile Sau. Der Rest vom Team ist leider total langweilig. Vorallem Scoot Caan ist saunervig. (Das ist er aber in jeder Film, wo er mitspielt.)

Ich glaube aber nicht, das die Serie über 3 Staffeln kommt.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gerade S01E15 bis S01E17 angeschaut und bin weiterhin begeistert von der Serie.
Hawaii Five O ist wirklich einer der ersten Crime Serien die mich wirklich gepackt haben.

Alex und Caan sind sooo ein geniales Team , dass einem schon alles wehtut vor lachen.
Die Sprüche und Szenen mit den beiden sind einfach klasse. Bin wirklich kein Fan von Caan aber in "Hawaii Five O" kann er wirklich überzeugen und hat mit Alex den absoluten Gegenspieler gefunden :omg:

Die Szene in S01E17 mit der Handgrante und der Sicherheitstür war ja mal wirklich bombe.
Dachte eigentlich dass Steve nun ein Stein holt oder so was ähnliches , aber dass er mit einer Handgranate die Tür wegsprengt war dann echt die Härte.
Dazu noch der Gesichtsausdruck und ausraster von Danno daraufhin :omg:

S01E15
Gute Folge. Die Storyline mit dem Tsunami war recht cool gemacht, auch wenn ein wenig vorhersehbar war , worum es eigentlich letztendlich ging.

Dafür war Caan große Klasse , der natürlich nichts rafft die ganze Episode lang.

S01E16
Steve / 2 Assassins / Dschungel = Predator style.
Echt klasse Episode. Steve war extrem badass mit seinem Dschungel Outfit.
Nur die Szene mit der Baumstamm Falle war ein wenig übertrieben.

S01E17
AWESOME !!!
Der Anfang alleine mit Steve's Auto was erstmal von Danno und Steve nach Hause geschoben werden muss. Dazu der Spruch "You want to steer ?" :omg: :omg:

Dann die oben angesprochene Handgranaten Szene, die wohl die beste "Hawaii Five O" Szene war by Far.

Hier die Szene bei Youtube
 

Scofield

Fringe Division
S01E18 - S01E20

3 Wirklich sehr gute Episoden.
Steve und Danno sind weiterhin auf obersten Niveu und haben köstliche Szenen. Dazu kommt endlich die Hauptstory um Steve's Vater wieder in den Vordergrund. Toll dass nun Mark Dacascos eine größere Rolle als Bösewicht bekommt.

Hoffe dass das Finale auch wieder James Masters zeigt. Der hatte leider bis jetzt mit 2 Episoden viel zu wenig Screen Time.

S01E21 - Puff Daddy Episode

Hehe das Intro war schonmal cool.
So kann man natürlich auch seine neue Single promoten , krass nur dass der Song auch perfekt in das Setting gepasst hat.

Sonst hat Daddy seine Rolle recht gut gespielt. Sogar die Storyline um Ihn herum , war recht spannend gestaltet. Hoffe nur nicht dass er irgendwann eine Hauptrolle in der Five-O bekommt , denn passen würde er auf jedenfall , aber muss ihn da echt nicht haben.

Nur noch 2 Episoden bis zum Finale.
Boahh das gibt bestimmt ein fiesen Cliffhanger *angst hab*
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Scofield

Sonst hat Daddy seine Rolle recht gut gespielt.

What?
Wie schon oben geschrieben fand ichs höchst mittelmäßig, eher schlecht. Der schaffts nie sein obercooles Ghetto "ich knall euch alle ab wenn ihr blöd guckt und mir is alles scheiss egal" Gehabe abzulegen.
 

Scofield

Fringe Division
Also soo schlecht fand ich ihn echt nicht. Da hat er schon viel schlimmere Dinge verzapft.

Ich fand seinen Sohn viel schrecklicher, der klang und sah ein wenig zurück geblieben aus.
 

Scofield

Fringe Division
CBS bestellt 2 Staffel von Hawaii Five O

Hawaii Five-0 geht in die zweite Runde. Neue Abenteuer mit Steve McGarrett, Danno und Co. sind also garantiert. Das bedeutet außerdem, dass man die wunderbare Kulisse Hawaii noch ein weiteres Jahr genießen kann. :super: :super:

Trivia : Die Serie mit Alex O'Loughlin (žMoonlight) war einer der erfolgreichsten Neustarts der TV-Season 2010/11.
 

Schorsch

New Member
Gestern das finale gesehen. Hat mir sehr gut gefallen. Kam einiges zusammen, netter twist und cliffhanger.
geb der ersten Staffel mal

8.5/10
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Habe selbst die ersten paar Folgen der Serie mal angeschaut und musst sagen, wirkt etwas platt für eine Crime Serie. Auch zu sehr gescripted wirkts, meine es gab bisher keine echten Überraschungen.
Teils auch echt schlechte Schauspieler waren dabei, die Kriminelle gespielt hatten.

Allein die Hubschrauberabsturz-Szene. Die sah so animiert aus und das recht schlecht. Dazu ist der Absturz auch unrealistisch gehalten, anscheinend haben sie noch nie was von Autorotation der Rotoren gehört, so kann man den Hubschrauber recht sicher landen ohne, dass es zu viel kaputt geht.

Dann hatte Danno in der ersten Folge einen 2010 Mustang GT, in der nächsten fährt er mit nem Camaro, der erst von Steve gefahren wird, dann von Danno....wohl der Streifenwagen.
Da sieht man auch doll das Product Placement. kA...Action schön und gut, auch Gastauftritte von Norman Reedus, den ich da recht badass fand, aber leider viel zu kurz kommt, Peter Stormare und so fand ich cool.

Weiß net, ob die Serie mich auf Dauer fesseln kann.
 

Scofield

Fringe Division
WOW !!! Das Staffelfinale war ja wirklich verdammt gut.

Echt klasse wie die Serie in den letzten 45 Minuten nochmal ordentlich Schwung in die Storyline um Garrett und Wo Fat bringt.

Auch schön waren die Szenen mit Danny und Rachel. Bin wirklich gespannt , wie die Story um die beiden nun weitergeht. Hoffe auf jedenfall dass Mutter und Tochter in der Serie bleiben , und nun nicht zu Gast Darsteller werden.

Das Waffen Versteck war übrigens verdammt cool. Hat mich total an Terminator 2 : Judgment Day errinert.

Zum Cliffhanger:
HOLY SHIT , einer der fiesesten Cliffhanger dieser Serien Saison.
Habe ja mit einen ordentlichen Cliffhanger gerechnet , aber dieser hat mich doch schon stark überrascht.

Armer Mc Garret und Kono :heul:

Season 1 Fazit : 9 von 10
Hawaii Five O ist auf jedenfall mit "Nikita" der wohl beste Serien Neustart des Jahres.
Endlich mal eine Crime Serie die ein wunderschönes Setting bietet und auch ordentlich Action Elemente liefert.

Sehr zu empfehlen :super:
 

Schorsch

New Member
Hat jetzt nicht auch hier die 2. Staffel wieder angefangen?

/edit

Ja, die 2. Staffel hat bereits angefangen.
Gibt schon 2 Folgen.
Konnte gestern dann auch nicht warten und musste mir die gleich angucken.
Der Staffelauftakt war verdammt stark. Fand den deutlich besser als von Fringe, vielleicht sogar ein Stück besser als der von Nikita.
Gab wieder diese wunderbaren Dialoge zwischen Danny und Steve, die Action war auch wieder gut gemacht, Musik war klasse genutzt.
Storytechnisch hat die Folge natürlich auf das Finale der letzten Staffel aufgebaut.
Mark Dacascos als Wo Fat gibt einfach einen super Bösewicht ab :super:
Aloha Hawaii Five-O
 

Schorsch

New Member
Verfolgt hier außer mir einer die 2. Staffel?
Die 6. Folge hab ich schon hinter mehr und finde die Staffel einfach nur super. :super:
Gerade jetzt in der 6. Folge gab es für Serienverhältnisse verdammt hochwertige Kampf-Szenen.
Der rote Faden ist auch eigentlich in jeder Folge vorhanden, es gab keine "unnötige" Folge, die Story wird mit jeder Folge vorangetrieben, in manchen mehr und in manchen weniger.
 

Schorsch

New Member
Hammer Folge die letzte(10.).
Hatte noch am Anfang der Folge gedacht:" Die letzten Folgen waren ja ganz nett,aber sie könnten auch ruhig mal wieder die Story vorantreiben".
Und was für eine Folge bekomm ich zu sehen? Eine der besten der bisherigen 2 Staffeln!
Keine "Fall der Woche"-Folge sondern komplett Story basierend.
Sehr spannend,schöne Landschaften(Korea),super Musikuntermalung, einfach Hawaii 5-O in Bestform.
So wie ich die Serie kenne,wird es jetzt auch erstmal so weitergehen nach der Winterpause.
Kann es kaum erwarten und kann jeden,der die 1. Staffel gesehen hat,ans Herz legen endlich mal weiterzugucken :biggrin:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schorsch schrieb:
Hammer Folge die letzte(10.).
Hatte noch am Anfang der Folge gedacht:" Die letzten Folgen waren ja ganz nett,aber sie könnten auch ruhig mal wieder die Story vorantreiben".
Und was für eine Folge bekomm ich zu sehen? Eine der besten der bisherigen 2 Staffeln!
Keine "Fall der Woche"-Folge sondern komplett Story basierend.
Sehr spannend,schöne Landschaften(Korea),super Musikuntermalung, einfach Hawaii 5-O in Bestform.
So wie ich die Serie kenne,wird es jetzt auch erstmal so weitergehen nach der Winterpause.
Kann es kaum erwarten und kann jeden,der die 1. Staffel gesehen hat,ans Herz legen endlich mal weiterzugucken :biggrin:
Die haben Nord-Korea mit Vietnam verwechselt... You don't simply walk into Nk...

Die Musik ist aus sovielen Filmen geklaut. Spuren von 28 Days Later sind drin und aus The Island. Auch unsere sogenannten Seals fand ich etwas lahm (was war die Nummer mit dem Baum?). Irgendwie mist!

Hätte mich am Ende wirklich über eine Stinger gefreut.
 

Sesqua

Lebt noch
Ich bin gerade dabei NCIS LA und Hawaii 5-O auf gleichstand zu bringen mit der aktuellen Ausstrahlung.

Das läuft bei mir dann so das ich eine Folge NCIS und dann eine Folge Hawaii schau und das solange bis ich schlafen geh.

Natürlich geht das jetzt schon mehrere Tage so und man wünscht sich dabei dann irgendwie ein Crossover und JETZT! Baaaam :biggrin: ein f+++ Crossover :biggrin:

Kensi von NCIS darf mal eben Hawaii 5-O besuchen :biggrin:

um es in Worten von einem Southpark zitierenden Freund zu sagen: WIE GEIL WIE GEIL WIE GEIL!
 

Sesqua

Lebt noch
Hawaii 5 O kann einen neuen Gastdarsteller begrüßen. Es ist kein geringer als James Caan.
Scott´s Vater der Anfangs seinen Sohn davor abgeraten hatte sich einer Serie zu verpflichten.
 
Oben