Hawaii Five-0 (2010)

Beckham23

Well-Known Member
Rebell schrieb:
Lou Grover - former SWAT Leader
Ach du meinst Chi McBride - den habe ich schon wieder als "neuen" Charakter vergessen. Dachte, du sprichst irgendeinen aus den finalen Folgen von Staffel 4 an.

Jap, Chi McBride ist toll - passt sehr gut in die Serie. Schön, daß inzwischen auch Michelle Borth zum Team gehört - hoffentlich sieht man diese in Staffel 5 dann auch öfters - ganz schön hübsches Ding... :tongue: :love: :tongue:

Becks
 

Rebell

Well-Known Member
Die ist zumindest erstmal raus. Letzte Eintragung bei imdb ist 2014. Finde ich pers. auch Schade... denn Hübsch... keine Frage :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Spoiler bzgl. Catherine S05:

Bin jetzt so in der Mitte der Staffel und Catherine ist raus. In der Serie ist Sie nach einem Einsatz mit Steve in Afghanistan geblieben um dort in einem kleinen Dorf Kinder zu unterrichten und sie vor den Taliban zu "schützen". Die Beziehung zwischen den beiden ist offiziell auch beendet und McGarrett darf wieder neu anbandeln.

Fand Ihre Rolle eh übertrieben.
 

Beckham23

Well-Known Member
Schneebauer schrieb:
Bin jetzt so in der Mitte der Staffel und Catherine ist raus. In der Serie ist Sie nach einem Einsatz mit Steve in Afghanistan geblieben um dort in einem kleinen Dorf Kinder zu unterrichten und sie vor den Taliban zu "schützen". Die Beziehung zwischen den beiden ist offiziell auch beendet und McGarrett darf wieder neu anbandeln.

Sehr schade. Habe mich schon gewundert, warum dieser Handlungsstrang in Staffel 4 am Ende ziemlich offen blieb.

Becks
 

Schneebauer

Targaryen
Bin jetzt kurz vorm Staffelfinal von S05 und muss sagen, dass ich bisher echt positiv überrascht worden bin. Die Storys sind nicht mehr so hanebüchen und durchschaubar. Teils kommt sogar ein Hauch Spannung auf - was keineswegs abwertend/sarkatisch gemeint ist. Die gemeine Crime-Serie kann mich seltenst in der hinsicht überzeugen. In meinen Augen machen eine gute Crimeserie mehr als nur die Cases aus.

E23 und 24 waren aber furchtbar...
Was war das mit dem Segelturn für ein zusammenhangloser Mist? Und dann dieser schreckliche Case? Anwärter auf die schlechteste Episode der Serie! Und in E24 wird nicht mal weiter drauf eingegangen? Alles wieder Gut, Heirat, alle glücklich...? Grandios! :facepalm:

Ich hoffe das der Trend fürs Finale sich nicht weiterführt. :sad:
 

Schneebauer

Targaryen
Finale gesehen und damit Season 5 beendet.

Puhh, da lob ich die Autoren noch und dann das.
Nukes... ja geeeenau! Atombomben auf Hawaii, die von einem durchgeknallten geklaut weden können und am Ende kurz vor knapp von unseren 2 Protagonisten "entschärft" werden kann. Und a propos unfähigkeit der Autoren: Haben die Dannys Freundin vergessen? Peinlich...

Aiaiai... lustlos, uninspieriert und hanebüchen. Ziemlich Traurig. Ganz selten, dass ich den "privaten Rahmen" is so einer Folge deutlich besser finde, als die eigentliche Story. Auch der Arc um Gabriel der in S06 wohl Thema sein wird, macht Lust auf mehr.

Und Becks und Rebell dürfen sich auch freuen:
Cath is back! Es wird zwar nicht klar für wie lange, aber es macht den Eindruck als würde Sie wieder zum Team dazustoßen. :top:

Durchwachsenes Finale...
 

Schneebauer

Targaryen
S06 x E15

Schon wieder Gabriel? Meine Güte wird das fad. Und dann bekommt er wieder so einen lächerlichen Ausweg? Der ist aus dem 2. Stock gefallen!

Langsam wär ich doch froh gewesen, wenn nach Season 6 Schluss gewesen wäre. Derweil hätte man mit Abby einen interessanten Charakter eingeführt, aber durch die Romance mit Chin wirds halt auch leicht kitschig und vorhersehbar. Ach ja, und Grover nervt!
 

Rebell

Well-Known Member
Staffel 7 wirds geben.

Mir fällt btw. gerade auf:
Kann es sein das Serien auf Blu-ray nahezu Tot sind? Staffel 5 scheint es hier in D auf BD zu geben. Aber anderswo nicht. Und gucke ich in die neuen Staffeln von z.B. NCIS LA und co. sehe ich keine BD veröffentlichungen mehr.
 

Schneebauer

Targaryen
S07 x E02

Hahaha, wie unfassbar cheesy ist Episode 2 denn bitte?? :biggrin: :biggrin: Nach dem unfassbar schlechten Staffelauftakt war dieser selbstironische Unterton irgendwie nett. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Tarifverhandlungen. Immer das Gleiche aber ja, die Serie verfolge ich seit der zweiten Staffel schon nicht mehr. :squint:
 

Noermel

Well-Known Member
Beckham23 schrieb:
Gerade gelesen, daß Daniel Dae Kim und Grace Park demnächst aus der Serie aussteigen werden - Quelle: https://web.de/magazine/unterhaltung/tv-…zenten-32422316

Auch Alex O'Loughlin wollte eigentlich nach Staffel 7 aussteigen (war schon länger bekannt), macht jetzt aber wahrscheinlich doch weiter - wenigstens ein Lichtblick...

Bin ja mal gespannt, wer für die beiden nachrücken wird, habe sie sehr gemocht!!!

Becks


Einen neuen Weiblichen Ersatz gibt es schon un die macht sich ganz gut.
Auch so gefällt mir die neue Staffel bis jetzt schon mal ich sag nur...... :thumbsup: ........

Woodstock schrieb:
Tarifverhandlungen. Immer das Gleiche aber ja, die Serie verfolge ich seit der zweiten Staffel schon nicht mehr. :squint:

Also länger wie 2 Staffeln hätteste schon dabei bleiben können.
 
Oben