Grindhouse: Rob Zombie's Werewolf Women of the SS

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Weiß er anscheinend selber nicht, denn auf seiner Seite gibt es jetzt einen Fanpoll zum Thema, der noch 5 Tage geht.

Mögliche Stimmen:

- Der Blob (remake)
- Werewolf Women of the SS
- Tyrannosaurus Rex
- und Haus der 1000 Leichen III: The Devils Rejects II (??)

http://spookshowinternational.blogspot.com/

Letztere führen knapp vor den SS Werwolffrauen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Hat The Devils Project I nicht was mit den Marx Brothers zu tun?

Der Blob braucht, wie so viele Filme, kein Remake.

Wenn genug Sex bei ist kann er ja WWotSS machen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der sollte sich lieber Gedanken machen, welches Studio ihm für was in welcher Form Kohle gibt. "Halloween" hat seinen Ruf ganz schön angekratzt. was mich irritiert: Der Blob wurde doch schon mehrfach angekündigt. :skepsis:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Mag ja sein das ich da Altmodisch bin, aber ist das nicht gerade etwas schlecht für einen Regisseur wenn er nicht weiß was er drehen will?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich wäre für Werewolf Women of the SS :super:

Devils Rejects würde mich aber auch interessieren.
 

Howling

Well-Known Member
Also wenn ich das nun richtig gelesen hab gibts tatsächlich The Devils Rejects 2.Das find ich absolut genial da dies mein lieblings Zombie Film ist und ich sehr gespannt auf die fortsetzung mit der doch sehr sympatischen Familie bin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach du weißt das noch gar nicht - Rob will wenn, einen Blob ohne Blob drehen.
 

carmine

New Member
Ich würde mir "Der Blob" wünschen, da ich der Ansicht bin, dass Rob Zombie mit seinem Stil durchaus etwas verstörendes kreieren könnte. Es würde mich auf jeden Fall mehr interessieren als ein weiterer Devils Rejects Film, da ich mit der Familie eigentlich bereits abgeschlossen hatte - besonders nach dem Finale.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Der Film kommt nicht mehr. Rob Zombie hats bestätigt: ‘Werewolf Women of the SS’ was just what it was, it was a fake trailer for a Quentin Tarantino movie. That’s all it was ever suppose to be, it was never going to be a full movie.
q: screencrush.com

Wobei das nicht so ganz korrekt ist.

"So, I don't know if we'll ever see that movie, but now is the time. The time is now to strike with this. I actually did sketch out a whole story. It's so insane, it's ridiculous. It involves time travel. I would love to make that movie. 'Grindhouse' was made like a traditional movie, they spent a lot of money. I would like to go make 'Werewolf' in two weeks with no money."
Rob Zombie auf hollywood.com, 2009
 
Oben