Human Centipede - Das Game und weitere News

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Alles nur Farbe.
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/ashley.jpg

Al Pacino vs Bobby De Niro

Schnelle Gedanken:
- ich muss mir 2EFC nochmal ansehen, ganz vergessen das Sam Rockwell da mitspielt
- Rob, HO1kC 3 macht keinen Sinn
- wenn einer noch was richtig gutes mit DeNiro machen kann, dann Marty
- Notiz an mich selbst: Mass Effect 2 bei lowbudgetpreis zuschlagen, Planet der Affen 1-5 Box noch kaufen (irgendwann)
- die Glatzenpolitur in Hitman 2 bitte austauschen
- ich will Die Mumie 4
- Bloom wird DiCaprio nicht toppen
- Make-up > CGI, Tyrannosaurus > Transformers, Ashley Greene > Human Centipede
 

wilwood

New Member
so nen bikini kauf ich meiner freundin auch :ugly:

bei den Musketier-News hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen.. Matthew MacFadyen spielt im Robin Hood film den Sheriff von Nothingham und nicht, wie geschrieben, Prinz John.

Ansonsten brauch ich Orlando Bloom in dem Film nicht. Die Schurken werden schon durch 2 erstklassige Schauspieler dargestellt :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Der menschliche Tausendfüssler" gehört wohl zu den schlechtesten Filmideen, von denen ich jemals gehört habe.
Und Rob Zombie kann ja statt einer Fortsetzung ein Prequel zu Haus der 1000 Leichen drehen.
Jedesmal, wenn jemand einen Kostümfilm dreht, denkt man wohl zuallererst an Orlando Bloom und an Keira Knightley :facepalm:
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Das ist wirklich das Crankste was ich in letzter Zeit so an Trailern gesehen hab (Human Centipede)... :omg:
Auf was für Ideen man so kommen kann wenn man gezwungen ist mit wenig Geld einen Film zu basteln :facepalm:

zu Hitman 2: ich finde Olyphant hat sich tapfer geschlagen im ersten und würde ihn gern im zweite auch sehen... Auswechseln eines Hauptcharakters ist immer kacke... also ich würds dumm finden wenn man nen anderen Glatzkopf nehmen würde...

Aber nur mal so aus reiner Neugier: Wen würdet ihr gern als Hitman sehn???
 
H

Harvey Dent

Guest
Aber nur mal so aus reiner Neugier: Wen würdet ihr gern als Hitman sehn???
Jamie Foxx

Heute Morgen liefen noch die letzten beiden Filme der " der Planet der Affen" Saga und ich muss schon sagen :noe:
Wenn man sich das ganze so durch den Kopf gehen lässt hätte man am besten nach Teil 1 schon gesagt das war es.
Die Filme erschienen damals wohl auch im Jahres Rhythmus.

Und warum macht man überhaupt ein Remake vom vierten Teil?
Gut, könnte man wohl auch ohne Wissen der alten Teile gut verstehen. Die alte Saga kennt wohl eh kaum noch wer.
Vielleicht zeigt man auch das hinraffen von Hunden und Katzen und erklärt logisch wie Affen den Aufstand durchziehen konnten.
Denn wir wissen ja, die Welt ist groß :ugly:

Und dem Mester muss ich widersprechen.
Glaube nicht das eine neue Schauspielerin in Transformers III auch solch einen Hype wie Megan Fox auslösen wird. Denn bei der steckte auch viel Kalkül hinter.
Sind ja nicht alle solche..

Traurig auch das es Brendan Fraser, filmisch gesehen, so "schlecht" geht.
Würde den gerne öfter in lockeren Action/Abenteuer Filmen sehen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
"Human Centipede" ist wohl ziemlich krank, aber nicht im positiven. Muss daher nicht sein, zumindest nicht für mich.

Olyphant ist sicherlich nicht die Idealbesetzung gewesen, aber er hat sich meiner Meinung nach ganz ordentlich als 47 gemacht. Hätten sie halt vor dem ersten länger nach einem ersatz für Diesel suchen müssen, jetzt ist es zu spät. Hasse es, wenn innerhalb einer Reihe Rollen, und besonders die Hauptrolle, neu besetzt werden.
Bin daher gegen einen Wechsel.
 
S

sawyer

Guest
"The Human Centipede" WTF?
Das ist das... ich wesis nicht..also..WTF? :facepalm:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Tyler Durden
Original von 00Doppelnull
Ashley Greene ist aber ne ganz schöne Schnitte! :hae:
Finde ich nicht. Sieht für mich wie Michael Jackson aus, allein schon die Nase. :ugly:
Aber ist ja bekanntlich Geschmacksache.

Ich find die schon sehr nett anzusehen. Das Bild ist allerdings eher unvorteilhaft, um das beurteilen zu können.

Hier mal ein anderes aus dem selben Shooting:
http://howtodazzle.files.wordpress....d-0108_ashley_greene_bodypaint_03-560x840.jpg
 

Maph0r

Well-Known Member
Also Human Centipede is glaub ich der abgefuckteste Bullshit, von dem ich jemals gehört habe :facepalm:
Wer will sowas bitte sehn?
Btw warum muss der Arzt eigentlich mal wieder Deutscher sein? :biggrin:
 
B

Bader

Guest
Original von <Rorschach>
Aber nur mal so aus reiner Neugier: Wen würdet ihr gern als Hitman sehn???

Daniel Day-Lewis

Früher fand ich Jason Statham passend, aber der ist inzwischen zu populär.
 
H

Harvey Dent

Guest
Original von Bader
Früher fand ich Jason Statham passend, aber der ist inzwischen zu populär.
Wegen der Gage?

Glaube so genau sieht der gute Jason nicht hin (bzw. kann es nicht).
Hat immerhin schon bei Dungeon Siege mitgespielt und ob sein Marktwert seit 2008 so gestiegen ist?

Würde an seiner Stelle nicht nein zu einem Hitman Film sagen.
Immerhin hat der Film mehr eingespielt als beide Crank Teile zusammen und war dazu auch noch besser.

Fand Timothy auch alles andere als schlecht.
Hat schon irgendwie gepasst.
Meiner Meinung nach auch besser als Jason Statham.


Und DD-L wäre eine Überlegung wert, da Hitman 2 wohl über 47 Verfall handeln soll.
Hätte dann aber eher noch zwei andere Hitman Filme gemacht.
Aber mich fragt in Hollywood ja niemand :heul:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Harvey Dent
Original von Bader
Früher fand ich Jason Statham passend, aber der ist inzwischen zu populär.
Wegen der Gage?

Glaube so genau sieht der gute Jason nicht hin (bzw. kann es nicht).

Ich glaube Bader will eher darauf hinaus, dass Stathams Gesicht einfach zu sehr mit Transporter und Crank in Verbindung gebracht wird.
 
H

Harvey Dent

Guest
Gut möglich.

Glaube aber das man ihm auch einen Hitman abnehmen würde.
 
Oben