Stattgefunden inkl. FOTO: BG-Treffen Saarland

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Okay Männers,

der Vorschlag kam ja von ION im Thread (BG-Treffen:"Eher gibt es Weltfrieden") und ich finde das sollte doch möglich sein.

Also, mal so versuchen ins Kino zu gehen? Eine Sneak würde sich doch gut anbieten...gleiches Risiko für alle. Offen für BGler/EX-BGler & Friends.
 
B

Bader

Guest
Ich KÖNNTE dazustoßen wenn die Zeit passt. Saarland ist ja wirklich net weit und ich könnte damit verbinden einen Freund zu besuchen der ja auch in Saarland lebt.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Sneak halt deshalb am besten, da es gleiches Risiko für alle ist..aber klar, einige mich auch gern mal so :smile: Ausser ihr wollt unbedingt in Sex and the City 2 :smile:

Bader, das wäre natürlich cool
 
B

Bader

Guest
Ich bin klar für einen Sneak. Gemeinsames Jubeln bzw Aufstöhnen wär doch was feines. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also die Sneak läuft ja immer Montags...und das SATC II heute angelaufen ist brauchst dir da keine sorgen zu machen :smile:
 

Envincar

der mecKercheF
leute seh ich dat richtig? nur weil Jig ned kommt habt ihr alle kein Bock mehr auf Köln oder was?
So bekommen wir ein Communitytreffen nie hin!

Vor allem bei so nem rumgeheule..."bäääh jigsaw kommt nicht dann habe ich auch keine Lust, was soll ich dann da?" irgendwelche Gründe findet man ja immer.

Man muss sowas halt irgendwie mal anfangen und wenns auch weniger als 10 Leute sind...aber jetzt hier wieder alles hinzuwerfen und alles in kleine Grüppchen aufteilen ist doch banane.

Später heißt es dann wieder...Köln? neeee dann machen wir lieber wieder unser Saarländer Treffen wo keiner wirklich seinen Arsch bewegen muss.

Wegen der Kacke hier kippt dat Treffen in Köln!
Fakt wird einmal son Treffen hinbekommen und dabei rede ich von dem richtigen in Köln werden beim nächsten mal mehrere dabei sein, weil sie sehen es wird was. Im Moment hängt über unseren Communitytreffen der Fluch des "ach das wird eh wieder nichts...ich sag mal zu aber gehe davon aus dat es eh ins Wasser fällt"
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Original von Envincar
leute seh ich dat richtig? nur weil Jig ned kommt habt ihr alle kein Bock mehr auf Köln oder was?
So bekommen wir ein Communitytreffen nie hin!

Vor allem bei so nem rumgeheule..."bäääh jigsaw kommt nicht dann habe ich auch keine Lust, was soll ich dann da?" irgendwelche Gründe findet man ja immer.

Man muss sowas halt irgendwie mal anfangen und wenns auch weniger als 10 Leute sind...aber jetzt hier wieder alles hinzuwerfen und alles in kleine Grüppchen aufteilen ist doch banane.

Später heißt es dann wieder...Köln? neeee dann machen wir lieber wieder unser Saarländer Treffen wo keiner wirklich seinen Arsch bewegen muss.

Wegen der Kacke hier kippt dat Treffen in Köln!
Fakt wird einmal son Treffen hinbekommen und dabei rede ich von dem richtigen in Köln werden beim nächsten mal mehrere dabei sein, weil sie sehen es wird was. Im Moment hängt über unseren Communitytreffen der Fluch des "ach das wird eh wieder nichts...ich sag mal zu aber gehe davon aus dat es eh ins Wasser fällt"

Danke für diese, mir aus dem Herzen sprechenden Worte. :clap:
Ist ne verdammte schande, das es so gekommen ist.
 

Envincar

der mecKercheF
Original von ION
Hey Leute !

das ist der falsche Thread :wink:

Das Saarländer Treffen ist schon länger intern im Gespräch und hat nichts mit dem BG Treffen zu tun

Aber ansonsten kann ich euch beiden ebenfalls nur Recht geben !

ja ich finde nur der Zeitpunkt ist kacke!
vor allem es genau jetzt ins Gespräch zu bringen wenn das eigentliche Treffen ansteht.

Thomas und sanifox haben auch für Köln zugesagt
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Envincar
Original von ION
Hey Leute !

das ist der falsche Thread :wink:

Das Saarländer Treffen ist schon länger intern im Gespräch und hat nichts mit dem BG Treffen zu tun

Aber ansonsten kann ich euch beiden ebenfalls nur Recht geben !

ja ich finde nur der Zeitpunkt ist kacke!
vor allem es genau jetzt ins Gespräch zu bringen wenn das eigentliche Treffen ansteht.

Thomas und sanifox haben auch für Köln zugesagt

Ich verstehe nicht, dass du daraus jetzt so ein Ding machst. Das eine hat doch mit dem anderem nix zu tun. Man kann sich doch nicht beschweren, wenn sich Leute zum selben Zeitpunkt verabreden während sich woanders noch andere Leute verabreden. Der Thread ist ja ganz klar gekennzeichnet, sodass jeder sieht, dass es sich um ein anderes Treffen handelt.
:gruebel:

Im Gegenteil, BG sollte doch eher froh darüber sein, dass sich überhaupt User mobilisieren. :wink:
 

Envincar

der mecKercheF
Original von Raphiw
Original von Envincar
Original von ION
Hey Leute !

das ist der falsche Thread :wink:

Das Saarländer Treffen ist schon länger intern im Gespräch und hat nichts mit dem BG Treffen zu tun

Aber ansonsten kann ich euch beiden ebenfalls nur Recht geben !

ja ich finde nur der Zeitpunkt ist kacke!
vor allem es genau jetzt ins Gespräch zu bringen wenn das eigentliche Treffen ansteht.

Thomas und sanifox haben auch für Köln zugesagt

Ich verstehe nicht, dass du daraus jetzt so ein Ding machst. Das eine hat doch mit dem anderem nix zu tun. Man kann sich doch nicht beschweren, wenn sich Leute zum selben Zeitpunkt verabreden während sich woanders noch andere Leute verabreden. Der Thread ist ja ganz klar gekennzeichnet, sodass jeder sieht, dass es sich um ein anderes Treffen handelt.
:gruebel:

Im Gegenteil, BG sollte doch eher froh darüber sein, dass sich überhaupt User mobilisieren. :wink:

Wie ich bereits sagte gegen son Treffen ist ja nichts einzuwenden. Mich regts nur auf, dass gerade sanifox 2 Tage vor dem großen Treffen wo er zugesagt hat ein anderes Treffen anprangert nur weil Jig nicht kommt.
Ist doch klar dat sich die Saarländer jetzt denken...wieso nach Köln wenn ich n Treffen direkt vor der Tür haben kann.
Wie gesagt son Saarlandtreffen ist doch vollkommen okay nur ich finde das hättet ihr auch wann anders planen können.
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ich fasse mich kurz.

1. Es waren drei Tage und nicht zwei.
2. Hier wird nix angeprangert, sondern nur vorgeschlagen.
3. Haben fast alle die aus dem Saarland kommen, schon vorher zum Treffen abgesagt und der andere Teilnehmer ist im Forum "Persona non grata"
4. Wie ION schon sagt, hat das eine mit dem anderen nix zu tun! Der Treff war vorher schon geplant und wird auch viel später stattfinden.
5. Ja, das Jigsaw net kommt ist für mich ein Hauptgrund nicht zu erscheinen! Klingt für dich bescheuert, okay..deine Meinung, ist aber meine Entscheidung.
6. Davon mal abgesehen hatten vorher schon einige abgesagt und sogar nach mir! Und, auch wenn der ein oder andere nette Teilnehmer dabei ist, sind mit die 250km pro Strecke doch einfach zu viel für fünf Leute.
7. Wenn du meinst das ganze fällt nun wegen mir (wow...ich bin wichtig!!! WO BLEIBT MEIN AWESOME COOL MEGANESS AWARD!!!!!), nun denn...dann glaub das schön weiter und nehm mich ruhig als "Bad Ass"! Gegen Übernahme der Versandkosten erhälst du gerne ein Bildnis von mir, angepasst auf DIN Dart- und Zielscheiben.
8. Warum rechtfertige ich mich eigentlich?
9. Mhh...ach komm, die 10. schaffen wir auch noch...
10. :clap:
 

Garrett

Meisterdieb
Kleine Ansage an Envincar und alle anderen: Hier geht es einzig und allein um das Saarland-Treffen.

Leute die damit nichts zu tun haben und kein Interesse haben an dem Saarland-Treffen teilzunehmen, können ihre Anliegen oder Verbesserungsvorschläge im Offiziellen-BG-Treffen-Thread posten. Ansonsten verweise ich mal auf die die Punkte 1-7 von Sanifox´ Post.

Postings, die wieder in eine derartig abschweifende Richtung gehen werden kommentarlos gelöscht.

Wer damit weiterhin ein Problem haben sollte: Mein PN-Fach ist offen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von ION

JUNI:
25 Freitag + 26 Samstag

JULI:
23 Freitag + 24 Samstag

Das sind meine Freien Wochenenden.

Falls wir uns auf ein anderes Datum einigen schau ich ob ich mir Urlaub holen kann

:super:

Ah... 24-26. Juni bin ich auf Exkursion und ab dem 12. Juli hab ich Praktikum auswärts. :facepalm:

Gibt es noch nen anderen Termin? Außerdem, falls ihr in die Sneak gehen wollt, die ist im Cinestar immer Montags, aber dafür gibt es auch ne tolle Lasershow. :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von sanifox
8. Warum rechtfertige ich mich eigentlich?

Frage ich mich auch. Aber hast du sehr schön geschrieben. :biggrin:


Original von sanifox
4. Der Treff war vorher schon geplant und wird auch viel später stattfinden.

Alleine deswegen versteh ich Envincars Wortmeldung hier auch gar nicht.

Wünsche euch jedenfalls viel Spaß bei dem Treffen.
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Envincar
Thomas und sanifox haben auch für Köln zugesagt

Und ich würd ja immernoch gern nach Köln kommen.
Aber für Zug hab ich kein Geld und mim Auto ises mir zu stressig. Da dreh ich ja schon in Saarbrücken durch, und das is im vergleich zu Köln ja noch harmlos. :/

Ich frag einfach mal in die Runde. Wann habt ihrn im Sommer Urlaub? Weil die Wochenenden bei mir oft schon verplant sind, das man eventuell mal was während der Woche macht.
 
B

Bader

Guest
Also ich will definitiv die Sneak und von daher ist mir ein Montag recht. Ich brech eh das Studium ab und werde mit meinen Eltern die Firma ausbauen und das dauert noch eine Weile, von daher kann ich flexibel sein. Allerdings wäre es eher schwer den Freund der auch dort wohnt dann zu besuchen, weil er eh arbeiten muss... ich könnte ja bei sani die Bettspalte zwischen ihm und seiner Dame übernehmen... hmhm.
 
Oben