Stattgefunden inkl. FOTO: BG-Treffen Saarland

Thomas

ehemals Thomas
Montags also?

Bei mir gehn bis einschliesslich August alle, außer dem 14.06. und dem 05.07.
 
B

Bader

Guest
Mir sind alle Montage nach der WM recht. :wink: Also ab den 12. Juli.

@sani: Gut zu wissen. :smile: Eventuell bekomm ich ja eine Verbindung zurück, was ich aber bezweifle. :ugly:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Ne Woche vorher :wink: ?

am 26.07 bin ich schon vermutlich in Wolfsburg aufm THW Bundesjugendlager.
 
B

Bader

Guest
Ou backe ich Idiot bin ja am Samstag davor schon beim Sommercamp. Gar nicht daran gedacht. Nun ja, eine Woche früher wäre echt besser und ja dabei bleibt es auch. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
12 & 19 Juli. Bader, pennen ist also kein Thema hier. Musst auch net am Dienstag um 06:00 Uhr raus, weil ich eh daheim schaffe.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Also mir würde der 28.6 wohl am besten passen. Eigentlich bin ich fast jeden Montag belegt, aber ich würde versuchen es dazwischen zu schieben. :smile:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
Sorry, gerade erst gelesen.
Mir ist es völlig egal, wann wir uns treffen. Ich hab an besagten Terminen nichts vor.
Meine Freundin würde auch mitkommen, wenn das geht.
 
B

Bader

Guest
Ach trefft euch mal, kann ja die Monate immer noch dazustoßen. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Coole Sache. :super:

Ich versuch noch Zornemann zu mobilisieren. :smile:

Sneak oder was bestimmtes?

20Uhr vorm Cinestar?
 

Thomas

ehemals Thomas
Von wo aus den?
Ich könnt auch bis zum Bahnhof nach SB kommen, aber danach binsch verloren. ausser Garage find nich da garnix.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Thomas
Von wo aus den?
Ich könnt auch bis zum Bahnhof nach SB kommen, aber danach binsch verloren. ausser Garage find nich da garnix.

:omg: In der Garage sind wir uns bestimmt schon häufiger über den Weg gelaufen. :ugly:

Vom HBF zum Cinestar ist es nicht sonderlich weit.

Kannst auch zu Fuß hingehen, oder mit der Straßenbahn fahren (1Station).

Wenn du zum Cinestar willst, musst du nur den Straßenbahnschienen folgen (wenn man vom HBF auf die Schienen guckt nach rechts). Sind ca. 8 Minuten.

Kann dich aber auch gerne zusammen mit Zornemann am HBF abholen.

:bye:
 

Thomas

ehemals Thomas
Original von Raphiw
Original von Thomas
Von wo aus den?
Ich könnt auch bis zum Bahnhof nach SB kommen, aber danach binsch verloren. ausser Garage find nich da garnix.

:omg: In der Garage sind wir uns bestimmt schon häufiger über den Weg gelaufen. :ugly:

Ne, ich geh nich auf Warme Nächte. :ugly:
Aber bei Casting Out (Kleiner Club), Jennifer Rostock, Hatebreed, nochmal Hatebreed oder Muff Potter uvm vielleicht. :biggrin:
 
Oben