Stattgefunden inkl. FOTO: BG-Treffen Saarland

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Thomas
Original von Raphiw
Original von Thomas
Von wo aus den?
Ich könnt auch bis zum Bahnhof nach SB kommen, aber danach binsch verloren. ausser Garage find nich da garnix.

:omg: In der Garage sind wir uns bestimmt schon häufiger über den Weg gelaufen. :ugly:

Ne, ich geh nich auf Warme Nächte. :ugly:
Aber bei Casting Out (Kleiner Club), Jennifer Rostock, Hatebreed, nochmal Hatebreed oder Muff Potter uvm vielleicht. :biggrin:

Was ist denn warme Nächte? Davon hab ich noch nie gehört, aber du scheinst dich da ja gut auszukennen. Kannst mir mal erklären was das ist und wie deine Erfahrungen damit sind? :ugly:

Ne quatsch, auf Konzerte geh ich da weniger. Meistens best of Garage. :wink:

Wie siehts denn jetzt mit Tuff-Tuff-Tömmy aus? :ugly: :wink:
 

Thomas

ehemals Thomas
Ich kenn mich mit Warmen Nächten auch nich aus, da musste ION fragen. :biggrin:
Joa... Wenn du nix dagegen hast kannste mich am Bahnhof aufsammeln. Könn ja dann moin noch Uhrzeit abklären. :squint:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Thomas
Ich kenn mich mit Warmen Nächten auch nich aus, da musste ION fragen. :biggrin:
Joa... Wenn du nix dagegen hast kannste mich am Bahnhof aufsammeln. Könn ja dann moin noch Uhrzeit abklären. :squint:

Können ma gerne so machen. Schick mir einfach ne PN wann du am HBF bist. :smile:
 

Thomas

ehemals Thomas
Dazu müsst ich erst ma wissen wann überhaupt Treffpunkt vorm Kino is. Steht da schon was fest?
 

Thomas

ehemals Thomas
Jeah. xD Jeder will mich abholen. XD Ich bin beliebt. :biggrin:
Wenn jetzt die Uhrzeit fest steht wann wir uns treffen kann ich gucken wie mein Zug fahren würde. Also halb 7, 7 oder 8 jetzt?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von sanifox
Original von Raphiw
Original von sanifox
Dann aber alle pünktlich sein...die Sneak startet um 20:15

Also gehn ma definitiv in die Sneak? :gruebel:

Sneak ist doch gleiches Risiko für alle und hinterher können wir drüber lachen was fürn scheiss man gesehen hat.

Finde das mit 18.30 - 19.00 treffen ziemlich gut.

Ok, einverstanden. Müsste jetzt nur wissen ob ich Thomas abholen soll oder ION.

Die Zeit ist vielleicht garnicht mal so verkehrt. Das Kino hat ja im Eingang so eine Art Lounge Bereich. Da könnte man ja vor dem Film noch zusammen ein Bierchen zischen.:bye:

Was meint ihr?
 

Thomas

ehemals Thomas
Ne, Nummer hab ich leider nich. Ok. Kurz nach 6 steh ich dann vorm Bahnhof ION.
Ach du hast jetzt en Auto und nichmehr dein Celica? :biggrin:
 

SaarDiesel

Der Alienkönig
ich kann leider nicht mirkommen, da ich mich nach einem unfall noch immer im krankenhaus aufhalte.

sorry! ich wünsch euch aber viel spaß!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Erster :smile:

Fazit: BG-Treffen gelungen.

Alle anderen BGler können sich mal ne Scheibe vom Saarland abschneiden. :wink:
 

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Man glaubt es kaum....es geschehen in diesen harten Zeiten noch wunder...Ghandi und Mutter Theresa hätten Tränen in den Augen, wenn sie noch am Leben wären. Denn es war endlich soweit, ein paar Saarländer haben es geschafft sich offiziell als BGler zu einem Kinodate zu treffen und, wie würde es Starney Binston sagen, es war LEGENDÄR!

Und was soll man sagen...KEINE Absage (Gut, die dumme Ausrede von Saardiesel "Ich hatte einen Unfall" lassen wir mal aussen vor). Thomas durfte gehen, da seine Freundin ja schon um 18:30 Uhr im Bett sein muss....und selbst eine ehemaliges BG-Mitglied (B**bi) wurde für kurze Zeit rehabilitiert und durfte uns für ein paar Stunden beiwohnen. Und somit startete ein unvergesslicher Kinoabend...aber hier erstmal das wichtigste...der Foto-Beweis :smile:

http://img692.imageshack.us/img692/5780/img0453f.jpg

Die Tasse in meiner Hand war übrigens der Hauptpreis des UnserDing Kinoquiz was vor der Sneak lief. Ich konnte mich gegen ein Mädel und dem EX-BGler (B**mbi) durchsetzen und gehe nun in die Analen der BG-Treffen-Historie als der Kinoexperte schlechthin durch :clap:

Mester meint:
Auf unsere Saarländer ist mal wieder mehr als verlass. Seit knapp 150 Jahren wird das BG-Treffen angekündigt, abgesagt, angekündigt und abgesagt...doch die Saarländer machen es uns mal wieder allen vor. Keine zwei Monate hat es von der Idee bis zur Umsetzung benötigt um ein LEGENDÄRES Treffen auf die Beine zu stellen. Das Saarland ist einfache AWESOME..forever
 
Oben