Tony Jaa gibt seinen Job auf + Weiteres

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das Weitere kennt ihr eigentlich schon, aber because.

Hauptseite.

Schneller Senf:

- Easy Rider habe ich noch nicht gesehen :facepalm:
- Nein, auf Ong Bak 3 freue ich mich nicht
- Nein, Jaa sollte kein Mönch werden, besser Ratner, der Jaa jaa für Rush Hour 3 wollte
- del fucking Toro: Berge!
- Kinderx-men nee, lass mal
- Nein, Prince of Persia ist besser als sein Ruf
- Turtles und Platinum Dunes? Nein
- Wan2ed wanted? :grmpf:
- Blue Velvet muss man kennen

Hauptnews des Tages: Moviefreak kennt das grüne und das purpur Tentakel nicht!!! :clap:
 

Garrett

Meisterdieb
Puh, hatte schon fast sowas befürchtet bei POP in Sachen Einspiel, aber das es soooo schlecht läuft haut mich dann wirklich noch um und wie du schon schreibst: Bye-bye Big Budget Game-Verfilmungen.

Ist natürlich wieder die Chance für unseren Boll da :skepsis:

Zur Hauptnews des Tages bzgl. Moviefreaks Bildungslücke: Ich finde, man sollte ihn einen Hamster mit Brief vorbeischicken.
:facepalm: :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Jigsaw
- Easy Rider habe ich noch nicht gesehen :facepalm:

Muss man nicht gesehen haben.

Original von Jigsaw
- Nein, auf Ong Bak 3 freue ich mich nicht

Dito und wie es gibt schon einen Zweiten?

Original von Jigsaw
- Nein, Jaa sollte kein Mönch werden, besser Ratner, der Jaa jaa für Rush Hour 3 wollte

Wer ist das überhaupt? Ach, ist ja auch egal.

Original von Jigsaw
- del fucking Toro: Berge!

Was?

Original von Jigsaw
- Kinderx-men nee, lass mal

Bäh...

Original von Jigsaw
- Nein, Prince of Persia ist besser als sein Ruf

War halt genau das was man erwarten konnte und Zocker wissen wie es ausgeht und haben es besser erlebt.

Original von Jigsaw
- Turtles und Platinum Dunes? Nein

Never please...

Original von Jigsaw
- Wan2ed wanted? :grmpf:

Mh... ne. Muss net sein, hät aber auch nichts dagegen.

Original von Jigsaw
- Blue Velvet muss man kennen

Was ist Blue Velvet?
 

elsyr

New Member
ich bevorzuge ja lieber den Hamster in der Microwelle :ugly:
Absolute Bildungslücke :clap:

Schade um POP aber so gut war er auch nicht hätte aber potential gehabt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Hobbit
Wenn Jackson es macht ist das Ok, aber ich hätte lieber einen etwas anderen Stil für den Hobbit gehabt.

Prince of Persia
Das Prince of Persia so schlecht läuft, hätte ich nicht gedacht. Zählt zwar logisch nicht zum US Einspiel, aber ich hab mein möglichstes getan und 2 Karten gekauft :wink:.

Wanted 2
Ist mir total egal.
 

wilwood

New Member
oh die News mit Tony Jaa ist echt schade.. der Junge hatte echt Potential. Ong Bak und Tom Yum Goong waren wirklich sehr gut anschaubar. Hoffe er kommt nochmal zurück :wink:

X-Men: First Class würd ich noch nicht abschreiben.. mit Matthew Vaughn sitzt ein sehr guter auf dem Regiestuhl. Jetzt noch McAvoy dazu :super: wenn das Drehbuch stimmt, könnte das was werden.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
- Easy Rider habe ich noch nicht gesehen
Sollte man schon gesehen haben, denn Hopper gilt mit Jack Nicholson und Peter Fonda als die Begründer des "New Hollywood" und ausserdem hat da Jack eine seiner besten Nebenrollen, die ich je gesehen habe. Zudem ist das Dennis' erste Regie-Arbeit und der erste "New Hollywood"-Film.
- Nein, auf Ong Bak 3 freue ich mich nicht
Brauch ich nicht, die Vorgänger kenn ich auch net.
- Nein, Jaa sollte kein Mönch werden, besser Ratner, der Jaa jaa für Rush Hour 3 wollte
Dazu sage ich mal nix.
- del fucking Toro: Berge!
Natüüürlich soll Benicio...äh Guillermo Del Toro Mountains of Madness verfilmen.
- Kinderx-men nee, lass mal
No need für this.
- Nein, Prince of Persia ist besser als sein Ruf
Noch net gesehen.
- Turtles und Platinum Dunes? Nein
Törtles brauch ich net unbedingt. Platinum Dunes, sind doch eher an Horrorproduktionen bisher gewesen. Komische Auswahl iwie.
- Wan2ed wanted?
Ne Wanted 1 reicht, 2 würde ohne die Jolie nit funzen. McAvoy hat da eher sein Talent verschenkt find ich.
- Blue Velvet muss man kennen
Ja hast recht. :squint:

@Jigsaw: War so faul aus jedem deiner Comments eine Quote zu machen. Ich hoffe, es geht in Ordnung für dich.
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Original von Woodstock
Was ist Blue Velvet?

"Blue Velvet" ist ein Film von David Lynch aus dem Jahr 1986.
Sehr zu empfehlen, da besonders Dennis Hopper's Rolle mehr als außergewöhnlich isr und toll gespielt wird.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Easy Rider hab ich nich nicht gesehen, habe aber auch nicht unbedingt vor das schnell nachzuholen. Da interessieren mich dann doch eher Blue Velvet, Apocolypse Now und Giganten (auf die Einkaufsliste setz).

Bei Del Toro würde mich die Berge des Wahnsinns mehr interessieren als ein weiterer Höllenjunge.

Platinum Dunes-Turtles? Pinkeln die dann auch irgenwelche Agenten irgendeiner völlig geheimen Geheimorganisation an? :clap:

Kinder X-Men? Solange es gut in Szene gesetzte Mutant gegen Mutant Kämpfe gibt, soll mir auch das Recht sein.

Wanted 2 ohne Jolie? Von mir mehr wanted als mit ihr. Allerdings kann ich auch drauf verzichten.
 
M

Master Chief

Guest
@Jay:
Warum sollte sich durch den Flop von "Prince of Persia" ein Streifen wie "God of War" verschieben. Die Produzenten werden sich doch wohl eher die näher gelagerte Ähnlichkeit des Stoffes mit "Kampf der Titanen" (der ja sehr erfolgreich war) anschauen, oder nicht?

Denke nicht, dass das über einen Kamm geschert wird, nur weil beide Dinge auf Games basieren. Das wäre für mich nicht logisch und nachvollziehbar.
Mythologie Blockbuster (Kampf der Titanen) mit einem weiteren (God of War) abzuwägen hingegen schon.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Jigsaw
- Easy Rider habe ich noch nicht gesehen :facepalm:
Ich finde ihn überbewertet.

- Nein, Jaa sollte kein Mönch werden, besser Ratner, der Jaa jaa für Rush Hour 3 wollte
Tony Jaa scheint ein leicht verwirrter Mensch zu sein. Finde es schade, dass nicht mehr schauspielern will, aber nun gut, ist letztendlich seine Entscheidung.

- del fucking Toro: Berge!
Jau. Wobei ich mir fast noch mehr eine Verfilmung von Schlachthof 5 wünsche (er hat es ja mal angekündigt)

- Wan2ed wanted? :grmpf:
Nein, nicht unbedingt. Vor allem brauche ich kein Wanted 2, wenn die Twilight-Frau da mitspielt.

- Blue Velvet muss man kennen
Absolut :super:
 

CC 2

New Member
Easy Rider ist ja wohl weitaus bedeutender als Blue Velvet, auch wenn ich zweiteren besser finde...
Aber schon allein vom geschichtlichen Kontext her, war Easy Rider damals ja mal echt DER Film einer großen Bewegung...
 
B

Bader

Guest
Eben, über Easy Rider lässt sich streiten, ABER es war der Film, der eine neue Ära einläuterte und so hab ich den Film auch beachtet und deswegen fand ich den erstklassig. Ist einfach ein Road Movie, der die damaligen Filmregeln radikal gebrochen hatte und Freigeist in den Vordergrund stellte.

Als eigenständiger Film ist der solide bist gut, als geschichtlicher Film Pflicht.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Guillermo del Toro
Hoffentlich macht er "Hellboy 3" als nächstes, wäre echt klasse! :super:

Tony Jaa
Ich werde ihn ehrlich gesagt nicht vermissen. Einzig "Ong Bak" hat mir von ihm gefallen. "Ong Bak 2" war leider total lieblos umgesetzt und nur ein lauer Aufguss vom ersten. Sry Tony aber da hättest du nach dem ersten Film aufhören sollen anstatt sich an dem Projekt festzubeißen und x Fortsetzungen zu drehen.

X-Men: First Class
Was darf man darunter verstehen das der Film eine Twilight-Variante wird? :headscratch:

Turtles (remake)
Bisher eher skeptisch gegenüber gestanden, Platinum Dunes lässt allerdings aufhorchen (und das zumindest für mich im positivem sinne)

Prince of Persia: Der Sand der Zeit
Muss ich Jay recht geben, so schlecht war der Film nun wirklich(vorallem im Vergleich zu Gurken wie Max Payne oder Far Cry), Als Fan der Spiele muss ich aber sagen das ich in der Form keine Fortsetzung brauche.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Sid
Ansonsten find eich es doch schade,dass PoP so schelcht läuft. Selber schuld sage ich nur, ch wette dieganzen Fraune haben ihren Freundinnen erzählt, dass Jake nicht mal ansatzweise so nackt ist wie in Jarhead und flups, sind die weibliche Zuschauer flöten :ugly:
Ich hoffe doch, dass die Frauen nicht nur deswegen Filme schauen :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Außerhalb der USA läuft Prince of Persia ja nicht einmal so schlecht. Mal gucken, was sich beim Einspiel noch so tut.
 
Oben