Veronica Mars: Der Film [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
:facepalm: Ich bin so ein Trottel. An den ollen Spruch erinnere mich, aber daran, dass Beaver NATÜRLICH!!! verdammt nochmal tot ist, denke ich spontan nicht. Wird echt Zeit, dass ich die Serie mal wieder gucke.
 

Joel.Barish

dank AF
:love: :thumbsup:

Scheiß auf die Entstehungsgeschichte, die mir noch immer nicht ganz geheuer ist. Der Veronica Mars Film kommt. Yay! Und das sieht wirklich schon sehr, sehr nett aus. Ich freue mich.

Und Dick ist einfach der Coolste. :ugly: Ehrlich mal, warum ist Ryan Hansen nicht populärer und in mehr Comedys? Der hat's durchaus drauf.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sympathisch, in der Tat, und sind ja doch viele bekannte Gesichter dabei.

Jetzt das gleiche bitte mit 30fachem Backing für Akte X :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
@Woodstock: Ja, mach das mal. Bis ich die Serie vor einigen Jahren selbst gesehen hab, konnte ich den Hype nicht verstehen. Nun tue ich es, und freue mich entsprechend auf die (hoffentlich erste von vielen) Fortsetzung.
Vielleicht wird es dir ebenso gehen. Hab da schon einige mit ähnlichen Erfahrungen erlebt. Ist ansteckend.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jay schrieb:
Jetzt das gleiche bitte mit 30fachem Backing für Akte X :smile:
Ich dachte da ja eher an Firefly :biggrin:

Zum Trailer: könnte was werden. Schaut schon mal sehr amüsant aus. Die Serie fand ich recht gelungen. Wobei mich nicht als Fan bezeichnen würde. Insbesondere die letzte Staffel liess den anfänglichen Charme vermissen. Das sieht hier wieder besser aus.
 
W

Wurzelgnom

Guest
YAY! Ich freu mich riesig. Ich weiß zwar nicht, ob man den Charme auf einen Film übertragen kann, aber ich hoffe doch. Und vielleicht wird das so erfolgreich, dass eine neue Serie gestartet wird (ich glaub nicht drann, aber die Hoffnung stirbt zuletzt).

Veronica Mars Marathon startet 1 Monat vor Kinorelease. Wer mitmachen will ist herzlich bei mir eingeladen :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Presko schrieb:
Jay schrieb:
Jetzt das gleiche bitte mit 30fachem Backing für Akte X :smile:
Ich dachte da ja eher an Firefly :biggrin:

Hhmmm, mal überlegen. Eine Serie fortsetzen, die ganze 9 Staffeln und darin viele gute Folgen hatte, aber am Ende doch nachließ. Oder eine Serie fortsetzen, die eine Staffel lang sehr gut unterhalten hat und dann viel zu früh abgesetzt wurde, um eine Chance auf einige gute Staffeln mit vielen guten Folgen zu haben.

Ich tendiere da doch auch deutlich mehr zu Firefly.

Presko schrieb:
Insbesondere die letzte Staffel liess den anfänglichen Charme vermissen.
Stimmt allerdings. Irgendwie war Staffel 3 nicht mehr halb so gut wie Staffel 1+2.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Diego de la Vega schrieb:
@Woodstock: Ja, mach das mal. Bis ich die Serie vor einigen Jahren selbst gesehen hab, konnte ich den Hype nicht verstehen. Nun tue ich es, und freue mich entsprechend auf die (hoffentlich erste von vielen) Fortsetzung.
Vielleicht wird es dir ebenso gehen. Hab da schon einige mit ähnlichen Erfahrungen erlebt. Ist ansteckend.

Na dann. Im August vielleicht.
 
B

Bader

Guest
Schaut sehr sehr cool aus und Vorfreude ist da :smile:
Müsste Mars dann meiner Freundin anfixen lassen und zeitgleich frische ich es mir wieder auf damit wir beide bereit für den Film sind
 

Joel.Barish

dank AF
Fucking Love Triangle. Blegh! :wacko: Aber so was kann auch mal funktionieren. Gab's ja in der Serie auch, von daher... hoffen wir, dass es klappt.

Aber ich liebe... Öhm, also Dick ist ein Highlight der Serie. Ohne ihn wär's nur halb so lustig. :clap:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und ich habe die Serie noch immer nicht gesehen. Ich denke aber auch nie dran, dabei habe ich die Box erst kürzlich wieder gesehen.
 
Oben