Games, die verfilmt werden sollten

KoRnFlake

New Member
Die Gothic-Reihe hätte guten Stoff, die Story ist 1A und sonst bietet es auch alles was man braucht für einen tollen Fantasy-Film, leider ist das Game nur in Österreich und Deutschland bekannt (wenn überhaupt).... :heul:

Außerdem braucht man für nen Fantasy Film (der gut sein soll), ordentliches Budget :sad:((((((

:uglylol:
 

Odinator

New Member
ganz klar: Fallout :squint:

Zerstörte Welt action mit ganz speziellen humor... da könnte man bestimmt was drauß machen.
 

Bleach

New Member
ich würde ja eine verfilmung von "Gears of War" nicht schlecht finden,oder noch besser "Bioshock" würde bestimmt Story technisch einiges hergeben :wow:
 

Incubus

Smokin' Ace
Original von Bloodangel
ich würde ja eine verfilmung von "Gears of War" nicht schlecht finden,oder noch besser "Bioshock" würde bestimmt Story technisch einiges hergeben :wow:

Soll doch beides verfilmt werden :wink:

Zumindest Gears of War bekommt langsam klare Konturen, was eine Verfilmung angeht, Drehbuch steht ja bereits!
Lies einfach mal die BG-News, du wirst nicht glauben, was BG alles weiß!

http://www.bereitsgesehen.de/wbblite/thread.php?threadid=13024&sid=
 
A

Abjecker

Guest
Vielleicht wurd es ja Schon erwähnt aber dann schreib ich mal auf was so alles Verfilmt werden soll:

- Scrapland (eignet sich doch toll für ne Sci-fi storie:squint:)
- Half Life 1 & 2
- Assasins Creed (jaaaa ich liebe es :tongue:)
- Kingdom Hearts 1&2 (Nein nicht Zac Efron in der Hauptrolle)
- Fahrenheit (währe schlicht Genial)

Ansonsten Brauch ich eigentlich nix mehr dann währ ich zu frieden:squint:

PS: Jaaa 1er Beitrag ich bin ein Frischling aus der Dose :tongue:

Abjecker
 

Maggot

New Member
Ganz klar Starcraft, is aber von der Umsetzung schwierig bis unmöglich.

Vampire - Die Maskerade bietet meiner Meinung nach erstklassigen Stoff für ne Verfilmung.
 

Kriethos

New Member
Ich will das Splinter Cell Ferfilmt wird, aber ich glaube nicht wirklich das man es schaft im Film genauso eine Spannung herzustellen wie im Spiel den die bisheriegen 4 Teile der Splinter Cell Reihe sind einfach genial. Da is alles enthalten Spannung, Adrenalin und man kann entscheiden ob man ein Massensterben veranstaltet oder sich den Weg durchschleicht. :smile:
Am besten fuer die Rolle des Sam Fishers ist aufjedenfall Jason Statham !
 
Oben